miras_kleine_hobbywelt

Lesejury-Mitglied

miras_kleine_hobbywelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit miras_kleine_hobbywelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2022

Mega

Todesboten - Machtschwarz (Band 2)

Auch Band 2 ist wieder magisch. 😍Es ist mega gut, spannend und voller Action. Es schließt nahtlos an Band 1 an, worüber ich echt froh war.🤭 Am Anfang war ich mit den Entwicklungen überhaupt nicht glücklich und dachte immer nur: Nein das darf nicht sein😢. Die beiden Autorinnen verstehen es wirklich Spannung aufzubauen. Es passiert wieder unglaublich viel und vieles kam absolut überraschend. Neue Charaktere tauchen auf, ob gut oder schlecht, müsst ihr selber lesen😆. Das Ende war wieder typisch Dmon like und lässt mich jetzt ungeduldig auf Band 3 warten. Es gibt noch einige offenen Fragen die ich habe☺️. Aber Veit und Shiro sind und bleiben etwas Besonderes, die beiden gehören inzwischen wirklich zu meiner liebsten Fantasyreihe und ich möchte noch ganz viel über die beiden lesen. Der Schreibstiel ist wieder klasse und lässt einen nur durch Buch schweben♥️. Ich hatte es binnen 2 Tagen durch und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Sehr großes Lob an die Autorinnen

Veröffentlicht am 04.09.2019

krimi trifft magie und funktioniert blendend

Luar - Verbotene Kräfte

Das Buch ist richtig gut geschrieben, der Schreibstiel ist super klasse und man kann es super gut und schnell lesen. Die wechselnden Kapitel zwischen Caden und Amber sind richtig gut gewählt und geben dem Buch was besonderes.
Ich habe das Buch innerhalb von nicht mal 24 h durchgesuchtet. Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch. Es fängt richtig gut an und endet mega gut. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
Ich mag jeden einzelnen Charakter sehr gerne, ob es Luar, Amber, Caden oder Camody ist.
Ich habe selten eine so gute Geschichte gelesen, die mit Magie zu tun hat. Es ist nicht das typische Fantasy Buch, sondern ein Krimi mit ein bisschen Magie aufgepäppt.
Die Charaktere sind alle gut beschrieben und man fühlt sehr mit ihnen mit. Ich habe teilweise sogar den Atem angehalten beim lesen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Lesezeit, die ich damit verbringen durfte.