nothing_beats_my_lipstick

aktives Lesejury-Mitglied

nothing_beats_my_lipstick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nothing_beats_my_lipstick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2023

Super süßes Buch, was zum Nachdenken anregt 😍

Hani & Ishu: Fake-Dating leicht gemacht

Das Cover finde ich sehr schön und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Perspektiven fand ich manchmal verwirrend, aber wenn man auf die Überschriften geachtet hat ging das.
Ich fand Hani ...

Ich fand Hani und Ishu richtig putzig. Ishu wirkt zwar etwas unnahbar, aber ich nicht, dass sie so aufmerksam bei Hani war und auch, dass sie sich wieder mit ihrer Schwester betragen hat. Hani ist immer hilfsbereit und freundlich, aber manchmal ist sie ganz schön naiv, weil sie z.B. nicht wahrhaben wollen wie schlecht ihre Freundinnen sie eigentlich behandeln. Aisling und Dee hätte ich am liebsten zum Mond geschossen, wie kann man so arrogant und manipulativ sein...
Die Geschichte ansich fand ich super interessant, weil ich mich in den behandelten Kulturen auch nicht auskannte.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Schönes Buch

Glück ist da, wo man es hinträgt

Das Cover fand ich sehr schön und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen.

Das Cover fand ich sehr schön und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen.
Ich bin froh, dass Katha Leon endlich eine Chance gegeben hat, weil am Anfang war sie ganz schön gemein zu ihm, aber zusammen konnten sie endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen.
Das zwischen Simon und Matteo etwas läuft habe mir irgendwie schon gedacht, aber ich freu mich, dass sie sich wieder zusammengerauft haben.
Beim Ende hätte ich gedacht, dass Mona noch zurückkommt.
Beim Ende hätte ich mir noch gewünscht, dass Mona wieder nach Hause kommt und die ganze Familie vereint ist.

Ein spannendes, romantisches Buch mit einem Hauch von Drama, das ich nur empfehlen kann 😍

Veröffentlicht am 18.04.2023

Sehr schönes Buch mit Bauchkribbeln

Mein Sommer voller Flips und Flops

Das Cover fand ich sehr schön und sommerlich und der Schreibstil hat sich sehr gut und flüssig gelesen.
Die Charaktere fand ich alle sympathisch außer Chiara, weil sie mir einfach zu eingebildet war.

Insgesamt ...

Insgesamt ein super süßes Buch in das ich mich sehr gut rein versetzen konnte 😍

Veröffentlicht am 05.02.2023

Schönes, aber komplexes Buch

Remember when Dreams were born

Ich fand die Geschichte richtig gut, aber man muss genau lesen und aufpassen, weil man sonst den Überblick verliert.

Ich habe zwischendurch mir schon gedacht, dass eine krasse Wendung kommt, aber das es so kommt habe ich irgendwie nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Schönes Buch

Hold me forever

Die Geschichte war ganz süß.

Zufälligen Treffen, Zickerein, sie lernen sich näher kennen und weil er seine Identität verheimlicht ist der Ärger vorprogrammiert.

Die Geschichte war ganz süß.