Profilbild von penelopegarcia

penelopegarcia

penelopegarcia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit penelopegarcia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Enttäuschend

Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen

Lange musste ich auf den 9.Teil der Reihe warten, und ich habe nach 200 Seiten aufgehört, ich empfand es als wirklich langweilig. Ich bin mit der Reihe durch. Von mir keine Leseempfehlung.

Martin S. Sneyder, das Genie 😉

Todesrache

Vorerst mal Respekt, ein Zusammenschluss von Personen aus 2 Reihen hat mir hervorragend gefallen. Aber einige Personen fehlen mir doch. Der Cliffhanger aus dem vorherigen Roman wurde gut aufgelöst und das Buch hat mich wieder vollkommen mitgenommen. Vielen Dank für tolle Lesestunden.

Genial!

Todesschmerz

Wie immer ein spannender Roman von Andreas Gruber, teilweise absolut traurig und ein ganz gemeiner Cliffhanger am Ende. Zum Glück war es nicht mehr lang bis zum auflösende Buch. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

Ein typische Gablé

Drachenbanner

Endlich war es wieder soweit. Zurück in Waringham. Ich habe wieder mitgefiebert und nun heisst es wieder warten. Klare Leseempfehlung.

Spannend

Rachejagd - Gequält

Spannender Roman, es fällt mir schwer auf die nächsten Teile zu warten. Klare Leseempfehlung von mir.