Profilbild von penelopegarcia

penelopegarcia

aktives Lesejury-Mitglied
offline

penelopegarcia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit penelopegarcia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2019

3.Teil der Barbarossa Saga

Schwert und Krone - Zeit des Verrats
0

Im dritten Teil lernen wir nun unter anderem Beatrix von Burgund kennen, auch von der Mark Meissen lesen wir viel.
Wie auch die beiden vorhergehenden Teile Geschichtsstunde vom feinsten.
Wie immer schreibt ...

Im dritten Teil lernen wir nun unter anderem Beatrix von Burgund kennen, auch von der Mark Meissen lesen wir viel.
Wie auch die beiden vorhergehenden Teile Geschichtsstunde vom feinsten.
Wie immer schreibt Frau Ebert so, dass man abtaucht in die Geschichte des 12. Jahrhunderts, als wäre man mittendrin.
Liebe Frau Ebert, vielen Dank für dieses Werk.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Ein Roman, der mich von Anfang an mitgenommen hat

Als das Leben unsere Träume fand
0

Der Roman hat mich schockiert und berührt.Das Thema war mir auch recht neu, bzw. hatte ich noch nie davon gelesen.
Der Schreibstil war wie bei allen Büchern des Autors flüssig zu lesen.
Aber kein Buch ...

Der Roman hat mich schockiert und berührt.Das Thema war mir auch recht neu, bzw. hatte ich noch nie davon gelesen.
Der Schreibstil war wie bei allen Büchern des Autors flüssig zu lesen.
Aber kein Buch für so mal zwischen durch.
Klare Leseempfehlung von mir.