Profilbild von perlenglanz

perlenglanz

Lesejury-Mitglied

perlenglanz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit perlenglanz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Finale

Verliere mich. Nicht.

Mit dem zweiten und auch finalen Band der "Berühre mich nicht Reihe" hat Laura Kneidl sich selbst übertroffen.

Die Liebesgeschichte von Sage und Luca geht spannend weiter. Zudem kommt, dass Sage sich endlich den Schatten ihrer Vergangenheit stellt und die Menschen, die ihr etwas bedeuten, einweiht.

Ich finde das Ende perfekt und hätte es mir nicht anders wünschen können. Eine Runde Story mit tollen Charakteren, die ich sehr vermissen werde.

Was für's Herz

Berühre mich. Nicht.

Sage und Luca - Luca und Sage

Sage kommt ohne Geld, ohne Wohnung und überhaupt ganz allein nach Nevada.
Dort möchte sie neu beginnen und das zuvor geschehene vergessen.

Sie ist allgemein ein eher zurückhaltender ...

Sage und Luca - Luca und Sage

Sage kommt ohne Geld, ohne Wohnung und überhaupt ganz allein nach Nevada.
Dort möchte sie neu beginnen und das zuvor geschehene vergessen.

Sie ist allgemein ein eher zurückhaltender Mensch und gerade von der männlichen Spezies hält sie sich fern. Als sie einen Job in der Bibliothek annimmt, lernt sie Luca kennen. Er verkörpert alles, vor dem sie sich eigentlich fürchtet...

Eine tolle Geschichte, die ans Herz geht. Luca kann Sage dabei helfen von ihren Ängsten los zu kommen, ohne überhaupt von ihnen zu wissen und Sage hilft Luca dabei ein "besserer Kerl" zu werden, ohne es überhaupt richtig zu wollen.

Ein wirklich tolles Buch von einer tollen Autorin. Laura Kneidl hat einen tollen Schreibstil mit einer tollen Idee verbunden und somit eine ganz tolle Buchreihe erschaffen!

Start einer neuen Trilogie für Schmetterlinge im Bauch

Save Me

Ruby Bell und James Beaufort könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch scheint es niemand anderen zu geben, der besser zu dem anderen passen würde.

Mich persönlich hat der Auftakt zu der neuen Trilogie ...

Mich persönlich hat der Auftakt zu der neuen Trilogie von Mona Kasten direkt in den Bann gezogen. Die Protagonisten machen es einem aber auch nicht schwer. Mit viel Selbstbewusstsein, Charme und einer menge Witz haben sie sich schnell einen Platz in meinem Herzen verschafft.
Hinter der wahnsinnigen Arroganz von James versteckt sich eigentlich ein Kerl, der gar nicht weiß, was das Leben für ihn bereit hält und seine Fassade bröckelt, als er Ruby näher kommt.

Mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, ich kann das Buch einfach nur empfehlen und finde, dass es mal wieder ein gelungenes Werk von Mona Kasten ist.
Ich jedenfalls konnte es nicht aus der Hand legen!