romat_books

Lesejury-Mitglied

romat_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit romat_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut wie eh und je

Todesurteil

Einmal angefangen, kann man es kaum noch weglegen. Die sneijder Reihe ist einer der besten, die ich je gelesen hab, da dieser Charakter einfach unbeschreiblich ist! In diesem Buch leidet die Beziehung Smeijder/Eichkätzchen anfangs, nur um zum Ende hin wieder gemeinsam diesen Fall zu lösen. Wieder klasse geschrieben!

Sehr spannend

Herzgrab

Das Buch ist von Anfang bis Ende sehr spannend und wie bei Andreas Gruber gewohnt, sehr gut zu lesen. Das Buch ist jedem nur zu empfehlen.

Guter Start in diese reihe

Die Chemie des Todes

Das Buch beginnt schon sehr spannend mit dem Biologie Unterricht und starken Charakteren. Sehr flüssig geschrieben und man kann sehr gut folgen. Etliche Wendungen die man nicht vorhersieht. Der große Knall kommt dann zum Schluss, da es ganz anders endet, als man denkt. Klasse Buch!