selina_k

selina_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit selina_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fantastisch

Never Doubt

Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich das Buch lesen soll, da ich zuvor noch nie etwas von dieser Autorin gelesen habe, allerdings bereue ich die Entscheidung es getan zu haben keineswegs.
Dieses Buch ...

Dieses Buch hat mich zum weinen, lachen traumen und so vieles mehr gebracht. Die Story hat mich richtig mitgenommen und ich könnte mich so gut hinein versetzen, dass ich den Schmerz der Charaktere schon selbst spüren könnte.
Auch das Cover sieht atemberaubend schön aus.

Dream again <3-)

Dream Again

Meiner Meinung nach ist Dream again das perfekte Buch für das Ende der Again-Reihe.

Mit diesem Roman hat sich Mona Kasten nooch einmal komplett selbst übertroffen. Die Story ist gefühlsvoll, romantisch, dramatisch und bezaubernd.
Das Buch kann ich nur absolut weiter empfehlen, denn es ist perfekt um von seinem eigenem Leben in dies eines anderen zu flüchten.
Der Schreibstil ist sehr einfach und elegant, was das ganze noch angenehmer macht um es zu lesen.
Auch das Cover ist ein absoluter Hingucker, es sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich gut in seinem Regal stehen.

Ein Buch zum verlieben

Bad At Love

I am in love with this book

Abgesehen davon, dass das Cover wunderschön ist und sich das Buch wunderbar in deinem Regal sehen lassen kann ist die Story absolut bezaubernt.
Man konnte von Anfang bis ...

I am in love with this book

Man konnte von Anfang bis Ende alles super einfach und fließend lesen. Die Charaktere sind sehr charmant dargestellt, was mir sehr gut gefällt.
Außerdem wird ein sehr ernstes und wichtiges Thema angesprochen.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, denn die Handlung ist nicht nur sehr stilvoll sondern das Buch hat es auch geschafft micht zum weinen und lachen zur selben Zeit zu bringen.