selina_k

selina_k ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit selina_k über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Sehr schönes Buch

Back To Us

ein wirklich sehr schönes Buch. Ich habe bisher alle Bücher von Morgane Moncomble gelesen und habe nichts anderes erwartet. Also ein sehr empfelenwertes Buch. Die Geschichte ist wunderschön und einafch unfassbar, dass die beiden sich nach 16 Jahren zufällig wieder treffen und zum zweiten mal ineinnader verliebt haben.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Tolles Ende der Reihe

Save Us

Ich bin einfach nur begeistert was Mona Kasten erschaffen hat. Ein super tolles Ende dieser Buch Reihe. Ich konnte das Buch garnicht mehr weglegen und habe es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Das Cover ist wie die Bücher davor sehr schön. Ich kann dieses Buch sowieso die ganze Reihe nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Tolles Buch

Save You

Das Buch an sich ist mega schön auch das Cover gefällt mir super. Die Story nimmt dich mit auf eine wahnsinnig fantastische Reise mit. Mona Kasten hat es geschafft einen brillanten zweiten Teil der Reihe zu schreiben

Veröffentlicht am 05.03.2021

Wunderschön

Save Me

Da ich bereits die komplete Again-Reihe von Mona Kasten gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil schon und hatte absolut keine Schwierigkeiten das Buch zu lesen.
Das Cover finde ich sehr schön mit dem ...

Das Cover finde ich sehr schön mit dem ganzen Glitzer ein wenig auffallig aber nicht zu sehr.
Die Geschichte ist wunderschön, ein sehr schöner erster Teil der Maxton-Hall-Triologie und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil schnellstmöglich zu lesen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Fantastisch

Never Doubt

Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich das Buch lesen soll, da ich zuvor noch nie etwas von dieser Autorin gelesen habe, allerdings bereue ich die Entscheidung es getan zu haben keineswegs.
Dieses Buch ...

Dieses Buch hat mich zum weinen, lachen traumen und so vieles mehr gebracht. Die Story hat mich richtig mitgenommen und ich könnte mich so gut hinein versetzen, dass ich den Schmerz der Charaktere schon selbst spüren könnte.
Auch das Cover sieht atemberaubend schön aus.