Platzhalter für Profilbild

snowflake02

Lesejury-Mitglied
offline

snowflake02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowflake02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2019

Wow! mehr gibts da nicht zu sagen...

All In - Zwei Versprechen
0

Der erste Band "All In - Tausend Augenblicke" hat mir schon unglaublich gut gefallen, doch das Buch wirkte für mich abgeschlossen. Ich habe lange überlegt, ob ich den 2.Band überhaupt lesen werden, weil ...

Der erste Band "All In - Tausend Augenblicke" hat mir schon unglaublich gut gefallen, doch das Buch wirkte für mich abgeschlossen. Ich habe lange überlegt, ob ich den 2.Band überhaupt lesen werden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das Buch ohne dem Hauptcharakter des ersten Bandes gut sein kann. Aber: es ist gut! Und zwar: mega gut! Auch dieser Band wurde wieder aus beiden Perspektiven geschrieben, was ich sehr toll finde! Da meine Erwartungen nicht wirklich hoch waren, bin ich jetzt umso begeisterter! Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen und bin mir sicher das ich die beiden "All In" - Bücher noch öfter lesen werde. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen und bin deshalb schon sehr gespannt auf "The Light in Us".

Veröffentlicht am 13.08.2019

Ein gutes Buch um Abzuschalten vom Alltag

Perfect Mistake
0

Ich habe das Buch vor kurzem beendet und muss sagen: es gibt schlechtere, aber definitiv auch bessere Bücher! Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm zu lesen, aber die Handlung ist nicht wirklich ...

Ich habe das Buch vor kurzem beendet und muss sagen: es gibt schlechtere, aber definitiv auch bessere Bücher! Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm zu lesen, aber die Handlung ist nicht wirklich besonders. Vorallem am Schluss geht meiner Meinung nach alles zu schnell. Spoiler Es hätte gereicht, wenn sie nun ein glückliches Paar gewesen wären, die Hochzeit hat meiner Meinung nach nicht dazugepasst.

SPOILER VORBEI: Es eignet sich um einfach mal abzuschalten, aber wirklich spannend ist es nie.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Wahnsinnig tolle und berührende Geschichte!

Engel haben keinen Hunger
0

Meiner Meinung nach sollte dieses Buch jeder einmal gelesen haben! Ich habe noch nie ein Buch gelesen, wo Magersucht so realitätsnah beschrieben wurde. Diese Essstörung ist leider eine weit verbreitete ...

Meiner Meinung nach sollte dieses Buch jeder einmal gelesen haben! Ich habe noch nie ein Buch gelesen, wo Magersucht so realitätsnah beschrieben wurde. Diese Essstörung ist leider eine weit verbreitete Krankheit, welche allerdings in unserer Gesellschaft fast nicht wahrgenommen wird... Ich hatte selbst lange Zeit Probleme mit dem Essen etc. und mich hat dieses Buch zu Tränen gerührt! <3

Veröffentlicht am 10.08.2019

Eine unglaublich emotionale Liebesgeschichte

All In - Tausend Augenblicke
0

Ich habe das Buch gerade beendet und bin noch sprachlos... Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Die Geschichte ist so real erzählt, dass man sich von ...

Ich habe das Buch gerade beendet und bin noch sprachlos... Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Die Geschichte ist so real erzählt, dass man sich von Anfang an in beide Charaktere super hineinversetzen kann! Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen, es hat mich zu Tränen gerührt!