Cover-Bild Perfect Mistake
(4)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
  • ISBN: 9783966350310
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kylie Scott

Perfect Mistake

. Ungekürzt.
Emilia Wallace (Sprecher), Frauke Lengermann (Übersetzer)

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch sein wird. Sieben Jahre ist es her, seit sie weggegangen ist. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

humorvolle & unterhaltsame Liebesgeschichte

0

Die Bücher von Kylie Scott machen einfach Spass, der Schreibstil ist flüssig, modern und unterhaltsam.

Adele kehrt nach 8 Jahren in ihren Heimatort zurück und trifft dort auf Pete, ihre 'heimliche' Teeneliebe ...

Die Bücher von Kylie Scott machen einfach Spass, der Schreibstil ist flüssig, modern und unterhaltsam.

Adele kehrt nach 8 Jahren in ihren Heimatort zurück und trifft dort auf Pete, ihre 'heimliche' Teeneliebe ... einziges Problem Pete ist 15 Jahre älter und ihr ehemals bester Freund. Ein enschneidendes Erlebnis an ihrem 18 Geburtstag führte zu einem plötzlichen Kontaktabbruch und nun steht sie als junge attraktive Frau wieder vor ihm. Adele und Pete versuchen beide ihre aufkeimenden Gefühle zu verdrängen.

Kurze Flashbacks lassen uns an ihrer damaligen Freundschaft teilhaben, während wir die Geschichte von Adele aus der Gegenwart erfahren.

Amüsante Stichelein, hitzige Wortgefechte und knisternden Szenen erzählen eine reizende Age-Gap- Liebesgeschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.11.2019

Viel Sex um wenig Story

0

Welches junge Mädchen schwärmt nicht irgendwann einmal für einen älteren Mann und lässt sich dadurch zu unüberlegten Situationen verleiten? Das dies auch unschöne Folgen haben kann, ist klar. Aber muss ...

Welches junge Mädchen schwärmt nicht irgendwann einmal für einen älteren Mann und lässt sich dadurch zu unüberlegten Situationen verleiten? Das dies auch unschöne Folgen haben kann, ist klar. Aber muss es fast 10 Jahre später immer noch Thema sein? Nach dem die Sache endlich geklärt ist kommt es zu viel Sex, der aber meiner Ansicht nach nicht ansprechend beschrieben wird. Natürlich darf die Schwangerschaft am Ende nicht fehlen und danach wird alles gut. Sehr durchschaubar und damit wenig reizvoll. Schade! Man hätte bestimmt mehr daraus machen können

Veröffentlicht am 13.08.2019

Ein gutes Buch um Abzuschalten vom Alltag

0

Ich habe das Buch vor kurzem beendet und muss sagen: es gibt schlechtere, aber definitiv auch bessere Bücher! Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm zu lesen, aber die Handlung ist nicht wirklich ...

Ich habe das Buch vor kurzem beendet und muss sagen: es gibt schlechtere, aber definitiv auch bessere Bücher! Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm zu lesen, aber die Handlung ist nicht wirklich besonders. Vorallem am Schluss geht meiner Meinung nach alles zu schnell. Spoiler Es hätte gereicht, wenn sie nun ein glückliches Paar gewesen wären, die Hochzeit hat meiner Meinung nach nicht dazugepasst.

SPOILER VORBEI: Es eignet sich um einfach mal abzuschalten, aber wirklich spannend ist es nie.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Unstimmig ohne Ende

0

Dieses Buch ist so unstimmig, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Zuerst die Beziehung von Pete und Adele: Er ist 15 Jahre älter, was irgendwie eklig ist. Der Altersunterschied wird als Grund ...

Dieses Buch ist so unstimmig, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Zuerst die Beziehung von Pete und Adele: Er ist 15 Jahre älter, was irgendwie eklig ist. Der Altersunterschied wird als Grund vorgeschoben, warum sie nicht zusammen sein können und daher ständig erwähnt. Pete wirkt manchmal wirklich wie ein 40-jähriger, dann wieder wie ein halb so alter Bad Boy. Dadurch bin ich einfach nicht mit ihm warm geworden.
Zur Handlung: Ich liebe Kylies Scott Stage Dive-Reihe und hatte hier leider ein unschönes Déjà-vu. Viele Handlungselemente des 4. Bandes wurden für dieses Buch einfach kopiert. Um Spoiler zu vermeiden, werde ich sie jetzt nicht aufzählen, es sind aber leider so viele, dass es nicht zu übersehen war.
Am Ende hab ich einfach nur noch frustriert die Arme in die Luft werfen können, weil nichts einen Sinn ergibt. Adeles Vater behandelt sie wie ein Kind, Pete hat merkwürdige Stimmungsschwankungen und wird regelmäßig zu einer anderen Person, Adele tut irgendwie nichts außer sich alles gefallen zu lassen und dumm zu warten, dass Pete das sagt, was sie hören will. Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen, die Umgebungsbeschreibung hat sich ab und zu einfach nicht in den Erzählfluss eingepasst und fiel negativ auf. Außerdem gibt es zwar so einige Nebenfiguren, allerdings kommen diese kaum vor, weswegen keine davon rund ist.
Allem in allem absolut nicht zu empfehlen, auch nicht nebenbei.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere