Profilbild von thorinatc

thorinatc

Lesejury-Mitglied
offline

thorinatc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thorinatc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2019

einfach wunderschön

All in - Zwei Versprechen
2

Wie viele andere auch, hatte ich zuerst bedenken, Theo und Kacey? "Darf das sein"?
Am Ende hatte ich meine Antwort: Es muss sein!
Man hat wirklich das Gefühl, als würde man Jonahs Tod mit den beiden zusammen ...

Wie viele andere auch, hatte ich zuerst bedenken, Theo und Kacey? "Darf das sein"?
Am Ende hatte ich meine Antwort: Es muss sein!
Man hat wirklich das Gefühl, als würde man Jonahs Tod mit den beiden zusammen verarbeiten. Theo ist einfach ein Traum und ich bin froh das die beiden gemeinsam Frieden schließen konnten. Ich hätte mir eigentlich keinen schöneren Abschluss wünschen können.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Tolles Buch über wichtige Themen!

Someone New
0

Laura Kneidl schafft es mit diesem Buch wichtige (und viel zu selten angesprochene Themen) in eine tolle Geschichte zu verpacken!
Die Protagonisten Micah und Julian wachsen einem innerhalb weniger Seiten ...

Laura Kneidl schafft es mit diesem Buch wichtige (und viel zu selten angesprochene Themen) in eine tolle Geschichte zu verpacken!
Die Protagonisten Micah und Julian wachsen einem innerhalb weniger Seiten ans Herz. Ob nun die Liebesgeschichte zwischen den Beiden oder Julians Geheimnis, jeder Handlungsstrang ist gefüllt von Spannung und Humor, sodass man das Buch einfach nicht weglegen kann. Ich werde mich gleich ans nächste Buch von Laura Kneidl setzten, denn ihr Schreibstil ist wirklich sehr einzigartig.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Romeo und Julia wären neidisch :-)

Du oder das ganze Leben
0

Brittany und Alex haben mein Herz innerhalb von wenigen Seiten komplett erobert. Ich habe das Buch auf einer "Campingplatz-Tauschbörse" gefunden und das Cover hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext ...

Brittany und Alex haben mein Herz innerhalb von wenigen Seiten komplett erobert. Ich habe das Buch auf einer "Campingplatz-Tauschbörse" gefunden und das Cover hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext klingt sehr klischeehaft, jedoch ist dieses Buch wirklich etwas Besonderes. Es gibt viele unvorhersehbare Wendungen die einen zum Lachen oder auch Weinen bringen. Ich garantiere jedoch dafür, dass man am Ende des Buches auf jeden Fall darüber Weinen wird, dass es vorbei ist. Zum Glück gibt es noch eine Geschichte zu jedem Bruder von Alex, wo man auch weitere Details zur wunderbaren Liebesgeschichte der zwei Protagonisten erfährt

Veröffentlicht am 11.06.2019

TOLLES BUCH!

Kiss Me Once
0

Ich habe mir dieses Buch auf der LoveLetterConvention in Berlin bei der Autorin selbst abgeholt. Stella Tack ist wirklich super sympathisch, was mich dazu brachte sofort mit dem Lesen zu beginnen. Innerhalb ...

Ich habe mir dieses Buch auf der LoveLetterConvention in Berlin bei der Autorin selbst abgeholt. Stella Tack ist wirklich super sympathisch, was mich dazu brachte sofort mit dem Lesen zu beginnen. Innerhalb weniger Seiten war ich sofort süchtig. Das Buch ist so spannend und es passieren viele kleine Details, die sich am Ende zu einem gesamten Bild zusammenfügen. Ryan und Ivy sind wirklich zuckersüß zusammen und man wartet und hofft mit jeder Seite die man umblättert, dass die zwei ihre Liebe endlich über Ryans Job stellen. Ich hatte nach diesem Buch einen riesigen Bookhangover und war extrem traurig, dass ich dieses Buch nun beiseite legen muss. Es ist wirklich einfach ein großartiges Buch mit einer spannenden und süßen Liebesgeschichte.