Profilbild von tintenhauch

tintenhauch

Lesejury-Mitglied
offline

tintenhauch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tintenhauch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2022

Ein berührendes Buch

Touch me forever
3

Wow.

Dieser Schatz hat mich positiv überrascht. Ich liebe die Gestaltung der Figuren. Es ist schön, dass auch mal die weibliche Protagonistin mit Problemen zu kämpfen hat, die sonst häufig den männlichen ...

Wow.

Dieser Schatz hat mich positiv überrascht. Ich liebe die Gestaltung der Figuren. Es ist schön, dass auch mal die weibliche Protagonistin mit Problemen zu kämpfen hat, die sonst häufig den männlichen Protagonisten zugeordnet werden. Alkohlmissbrauch ist definitiv nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und für Ivy kommt ja auch noch das Tablettenproblem hinzu.
Die Figuren machen alle eine tolle Wandlung durch und wachsen an sich und ihren Problemen.
Ich habe die anderen Teile der Reihe noch nicht gelesen, werde sie mir aber definitiv zulegen! Der Schreibstil hat mich nämlich vollkommen überzeugt!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl