Profilbild von ulaplapula

ulaplapula

Lesejury-Mitglied

ulaplapula ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ulaplapula über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Sehr gute Fortsetzung

Cinder & Ella

Ich finde in diesem Buch sind so viele super süße Szenen drin, daran merkt man wirklich wie Mühe sich beim schreiben gemacht wurde. Wer das erste Buch auch so geliebt hat wie ich, sollte dieses auf jeden Fall lesen

Veröffentlicht am 12.10.2021

Gute Vorgeschichte

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

Ich finde dieses Buch eine gelungene Vorgeschichte zu Präsident Snow. Manchmal ist es ein bisschen langweilig, aber das finde och nicht schlimm.
Ein sehr zu empfehlenswertes Buch für alle Panem Fans!

Ein sehr zu empfehlenswertes Buch für alle Panem Fans!

Veröffentlicht am 12.10.2021

Tolles Buch

Die Tribute von Panem 1

Dieses Buch ist einfach eines der Besten, das sich je gelesen habe! Von den Charakteren bis zur Story einfach super.