Profilbild von woertermensch

woertermensch

aktives Lesejury-Mitglied
offline

woertermensch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit woertermensch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2020

Wohlfühlbuch

Wolkenschloss
0

Hallöchen Bücherfreunde🤗❤️
Ich habe dieses Buch schon seit Längerem beendet, doch ich habe mich darum herumgedrückt, eine Rezension zu schreiben🙈, da das Buch einfach... genial ist😳. Ich habe ein bisschen ...

Hallöchen Bücherfreunde🤗❤️
Ich habe dieses Buch schon seit Längerem beendet, doch ich habe mich darum herumgedrückt, eine Rezension zu schreiben🙈, da das Buch einfach... genial ist😳. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mit der Rezension dem Buch nicht gerecht werde, doch ich probiere es einmal🤞🥰

Also zuerst das Oberflächliche, doch auch Wichtige, wie ich finde😇: das Cover💗: Es. Ist. Einfach. Wunderschön!😍🥺😍 Ich liebe es❤️! Wie kann ein Cover nur so schön sein?!🤩
⛔️Achtung: eventueller SPOILER⛔️
Die Charaktere finde ich auch super, lustig, nett, Herzensmenschen und süss (naja, alle ausser Herr und Frau Ludwig😂)❤️. Ich konnte mich richtig in die Charaktere hineinversetzen und musste auch ein paar mal über sie lachen🥰.
Die Geschichte ist super erzählt; Kerstin Gier hat so einen wundervollen Schreibstil🤩❤️!
Wolkenschloss fand ich einbisschen besser als die Edelstein-Trilogie🤗❤️. Ich liebe es!!!😍

𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝
Das Buch war so wunderbar; es war ein perfektes Buch, welches ich trotz anfänglichen Schwierigkeiten liebe❤️❤️
Perfekt! Daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5

💗Definitiv ein Jahreshighlitgh!💗

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.10.2020

Naja

One True Queen
0

Da viele dieses Buch sehr gehypet haben, hatte ich sehr hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt werden konnten.
Doch ich werde den zweiten Teil noch lesen:)

Da viele dieses Buch sehr gehypet haben, hatte ich sehr hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt werden konnten.
Doch ich werde den zweiten Teil noch lesen:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere