Platzhalter für Profilbild

worldofbooks22

Lesejury-Mitglied
offline

worldofbooks22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit worldofbooks22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2021

Kindheitserinnerungen

Marie und Merlin
0

Marie und Merlin ist der erste Band der "Ponyhof Liliengrün" Reihe.

Wer war früher auch immer in den Ferien im Reiterurlaub? Ich habe meine ganze Kindheit mit meinem Pferd verbracht und möchte diese Zeit ...

Marie und Merlin ist der erste Band der "Ponyhof Liliengrün" Reihe.

Wer war früher auch immer in den Ferien im Reiterurlaub? Ich habe meine ganze Kindheit mit meinem Pferd verbracht und möchte diese Zeit nicht missen ❤

Der Ponyhof Liliengrün ist pure Nostalgie und erinnert mich an meine Kindheit.

Wird Marie es schaffen über sich hinauszuwachsen oder ist Merlin eine zu große Herausforderung für Sie?
Taucht ein in eine heile Welt ein und erlebt den Reiterurlaub hautnah mit Marie und Merlin mit.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2021

Ein starker Auftakt der Vortex Trilogie!

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss
0

Dieses Buch wurde mir damals in meiner Lieblings Buchhandlung empfohlen. Also habe ich es gekauft und sofort gelesen.

Es hat mich umgehauen! Die Idee hinter den Vortexen und auch die Charaktere Elaine, ...

Dieses Buch wurde mir damals in meiner Lieblings Buchhandlung empfohlen. Also habe ich es gekauft und sofort gelesen.

Es hat mich umgehauen! Die Idee hinter den Vortexen und auch die Charaktere Elaine, Bale, etc sind einfach sehr stark!

Anna Benning hat mich sofort mit Ihrem Schreibstil in Ihren Bann gerissen. Man fiebert von der ersten Seite mit Elaine mit und möchte wissen wie es weitergeht.

Am Ende kann ich wirklich nur sagen, nehmt Empfehlungen an, denn sie können euch in wunderbare Welten entführen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2021

Enttäuscht :(

Snow
0

Dieses Buch hat mich ein wenig an "One True Queen" erinnert, da die Idee hinter der Geschichte ähnlich ist.

Leider konnte mich dieses Buch allerdings nicht vollständig überzeugen. Es blieben am Ende ...

Dieses Buch hat mich ein wenig an "One True Queen" erinnert, da die Idee hinter der Geschichte ähnlich ist.

Leider konnte mich dieses Buch allerdings nicht vollständig überzeugen. Es blieben am Ende des Buches sehr viele Fragen offen und so bleibt ein unzufriedenes Gefühl am ende des Buches.

Außerdem sollte der zweite Band irgendwann noch erscheinen aber da dieses in 2017 erschienen ist bezweifele ich eine Fortsetzung und selbst wenn das zweite Buch kommt wäre dies zu lang für mich und ich würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen.



Fazit:



Diese Reihe hatte potenzial wurde aber nicht weitergeführt. Daher kann ich nur diesen einen Band bewerten und ich kann nur sagen, dass es sehr unzufriedenstellend war. Ich würde es daher nicht weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2021

Vorsicht: Suchtgefahr!

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
0

Bist du ein Raven oder ein Lion? Wirst du dein perfekt Match finden?



Ich durfte Cara, Josh und Co auf Ihren spannenden Weg begleiten. Die Geschichte sowie die Handlung ist super! Man fiebert hautnah ...

Bist du ein Raven oder ein Lion? Wirst du dein perfekt Match finden?



Ich durfte Cara, Josh und Co auf Ihren spannenden Weg begleiten. Die Geschichte sowie die Handlung ist super! Man fiebert hautnah mit den Charakteren mit verfällt sofort Ihren Bann. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen und gar nicht erwarten was als nächstes geschieht.



Ich habe mich immer wieder gefragt: "Wem kann man wirklich vertrauen?"



Stefanie Hasse hat es mal wieder geschafft eine lebhafte und spannende Geschichte zu zaubern. Daher bekommt dieses Buch die volle Punktzahl von mir.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.02.2021

What a touching story

Wunder
0

We accompany Auggie (August) through his life and experiences.

Though different from other children Auggie tries to adapt to schoollife. Will he be able to make friends and adjust to the other children ...

We accompany Auggie (August) through his life and experiences.

Though different from other children Auggie tries to adapt to schoollife. Will he be able to make friends and adjust to the other children and the schoollife?

You will find out in this compelling read.

Read my whole rating of this book on my instagram: world.ofbooks22

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere