Profilbild von xbookreset

xbookreset

Lesejury-Mitglied
offline

xbookreset ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xbookreset über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2019

Ein großartiges Debut!

Burning Bridges
0

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine hohen Erwartungen an das Buch hatte. Ich habe wirklich, wie sehr viele andere, gespannt auf das Buch gewartet und siehe da, es ist erschienen!
Sogleich ...

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine hohen Erwartungen an das Buch hatte. Ich habe wirklich, wie sehr viele andere, gespannt auf das Buch gewartet und siehe da, es ist erschienen!
Sogleich habe ich es mir gekauft und gelesen.

Ich kann gleich sagen, dass dieses Buch wunderschön war. Es ist ein pures Wohlfühlbuch mit einer ausreichenden Portion Spannung versehen, sodass es das weglegen des Buches fast unmöglich macht.

Zu dem Cover muss ich nicht viel sagen, oder? Es ist wunderschön und spricht einen sofort an.

Die Charaktere des Buches sind wirklich etwas ganz besonderes. Ella ist schon von Kapitel 1 an super sympatisch und auch Ches kann man nur ins Herz schließen. Mir persönlich hat es Savannah sehr angetan und ich freue mich noch mehr von all diesen tollen Charakteren zu hören!

Kauft es, Leute! Es lohnt sich wirklich und hat all das positive Feedback zurecht verdient!
Ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ein absolutes Entspannungsbuch

Kiss Me Once
0

Ich habe schon viel von Kiss me Once gehört und bin mit einer gewissen Vorsicht an das Buch herangegangen. Die Meinungen waren geteilt. Einige fanden es okay, andere super toll.

Hätte ich gewusst, wie ...

Ich habe schon viel von Kiss me Once gehört und bin mit einer gewissen Vorsicht an das Buch herangegangen. Die Meinungen waren geteilt. Einige fanden es okay, andere super toll.

Hätte ich gewusst, wie sehr mir dieses Buch gefallen würde, hätte ich es mir schon viel eher gekauft! Erstmal muss ich hier auch erwähnen, wie schön das Cover aussieht.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Ich brauchte nicht lange, um Ivy und Ryan zu mögen. Besonders Ivy mit ihrer tollpatschigen und Lebensfrohen Art hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Von Ryan muss ich gar nicht erst anfangen. Seit Kapitel zwei habe ich mich in ihn und seine Art verliebt. Tolle Charaktere!

Stella Tack hat einen sehr einfachen und entspannten Schreibstil, sodass man sich während des Lesens total wohlfühlt. Ich mochte die Story des Buches und kann es jedem empfehlen, der mal zu einer enspannteren Story greifen möchte.

Bei Kiss me Once macht man da nichts falsch!

Veröffentlicht am 05.09.2019

Gutes Buch für Fitzek-Anfänger!

Flugangst 7A
2

''FlugAngst7A'' von Sebastian Fitzek war mein allererstes Buch von dem beliebten Thriller Autoren. Als ich es in der Buchhandlung entdeckte, musste ich einfach zugreifen und siehe da! Es hat sich absolut ...

''FlugAngst7A'' von Sebastian Fitzek war mein allererstes Buch von dem beliebten Thriller Autoren. Als ich es in der Buchhandlung entdeckte, musste ich einfach zugreifen und siehe da! Es hat sich absolut gelohnt.

Von Anfang an begleitet man den Protagonisten Mats Krüger während seines Fluges und fühlt gespannt mit, wie die Situation immer und immer mehr eskaliert.
Sebastian Fitzek schreibt in mehreren Sichten, sodass man mit mehreren Charakteren mitfühlt und es die komplette Situation verständlicher macht.

Der Anfang und das Ende des Buches waren wirklich grandios. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und wollte immer weiterlesen. Lediglich der Mittel Teil hatte ein paar schwammige Stellen, aber selbst die waren gut zu lesen.

Ich kann ''Flugangst7A'' wirklich jeden Thriller Fan empfehlen! Auch denjenigen, die noch nicht so viel mit Thriller am Hut haben.
(Einiges erschien mir als ziemlich verstörend, aber es wird nicht umsonst als Psychothriller bezeichnet)


Ein tolles Buch!