Cover-Bild Burning Bridges
Band 1 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Tami Fischer

Burning Bridges

Veröffentlicht am 13.04.2024

Fesselnd

Das war mein erstes Buch von der Autorin und wow es hat mich gefesselt..
Die Geschichte von Ella und Ches ist einfach wunderschön.

Das war mein erstes Buch von der Autorin und wow es hat mich gefesselt..
Die Geschichte von Ella und Ches ist einfach wunderschön.
Ches ist von Anfang an sehr geheimnisvoll, dass machte ihn aber interessant. Ella bot ihm ihre Hilfe an und hat immer in das gute in ihm geglaubt. Selbst als sie von den illegalen kämpfen im Käfig erfuhren hat. Sie wollte ihm helfen. Sie begab sich nun selbst in Gefahr nur um Ches zu helfen.
Die Liebe zwischen den beiden konnte man die ganze Zeit sprühen, dennoch sind sie immer wieder auf Abstand gegangen.

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig zu lesen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile der Fletcher University.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Sehr berührend!

4,5⭐

Ellas und Ches' Geschichte hat mich umgehauen, überrascht, schockiert und absolut fasziniert und begeistert zurückgelassen!
Zu Beginn hatte ich mit einer normalen Liebesgeschichte gerechnet, doch ...

4,5⭐

Zu Beginn hatte ich mit einer normalen Liebesgeschichte gerechnet, doch dass es bis zum Ende hin so fesselnd und stellenweise so düster ist, hätte ich nie gedacht. Die ganze Thematik mit dem Untergrund, den Kämpfen, den zwielichtigen Machenschaften, Chesters Vergangenheit usw. war unglaublich spannend und etwas komplett Neues für mich. Definitiv einzigartig und hat mich total mitreißen können.
Auch wenn ich nicht jede von Ellas Entscheidungen immer nachvollziehen konnte, mochte ich Ella und Ches als Charaktere doch super gerne - sie diejenige, die immer irgendwie strahlt und ein Leuchten innehat und doch so verletzlich ist; er derjenige, der rau, geheimnisvoll und doch so ein Softie ist.:)
Es hat so berührt zu lesen, wie die beiden gegenseitig ihre gebrochenen Herzen heilen und neuen Mut im Leben schöpfen.
Eine unfassbar schöne Geschichte, die ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 26.05.2023

💓💞💗

》》 Burning Bridges 《《

Hey ihr lieben vorgestern Abend ich dieses tolle Buch von @tamifischerr gelesen.

Was soll ich sagen ich habe es geliebt ♡
Es war von ersten Augenblick an so spannend und mitreißend ...

》》 Burning Bridges 《《

Was soll ich sagen ich habe es geliebt ♡
Es war von ersten Augenblick an so spannend und mitreißend das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Art , die Aufmerksame und Fürsorgliche Art die Ella Ches gegenüber hatte hab ich geliebt.
Das Knistern zwischen den beiden hat einen einfach so in den Bann gezogen das man einfach mehr lesen wollte.
Ches zurückhaltende Art hat sie Story am Anfang echt interessant gemacht und dazu noch sein Beschützerinstinkt gegenüber Ella.... oh lala 😍

Die Geschichte mit dem Käfig war mal eine angenehme Abwechslung was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Einfach toll geschrieben! Der schreibstil ist so angenehm das ich die Storys am liebsten von allen anderen Protagonisten lesen würde .

Veröffentlicht am 27.04.2023

"Definitiv kein 0815 New Adult Roman"

Als 0815 New Adult Roman kann man Burning Bridges nun wirklich nicht bezeichnen.

Anfangs dachte ich, es läuft auf eine Lovestory mit einem Obdachlosen hinaus.
Dies löst sich zeitnah auf und man erfährt ...

Anfangs dachte ich, es läuft auf eine Lovestory mit einem Obdachlosen hinaus.
Dies löst sich zeitnah auf und man erfährt was es mit Ches und seiner Geheimniskrämerei auf sich hat und ich bin mehr als beeindruckt.
Denn: Ich kenne kein New Adult Roman, der in diese Richtung geht.
Mit Burning Bridges hat Tami Fisher einen Roman, in diesem riesigen Genre geschaffen, der sich von den Anderen abhebt und noch für Überraschungen sorgt.

Auch das Setting und die Nebencharaktere waren perfekt. Die Freundesgruppe rund um Ella und nun auch Ches, habe ich sofort ins Herz geschlossen. Zu einem Spieleabend mit diesem Haufen würde ich definitiv nicht nein sagen.
Ich freue mich auf schon auf Ihre Bücher.
Ebenfalls hat Fletcher University das Potenzial zu einem Wohlfühlort zu werden.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Burning Bridges

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig, humorvoll und zeitgemäß. Und dass, obwohl es das erste Buch von Tami ist. Sie schreibt genau so, wie ich auch in meinem privaten Umfeld sprechen würde, weshalb ich mich schnell mit dem Buch und der Geschichte identifizieren konnte. Auch das Cover finde ich richtig schön, wobei es aber nicht mein Liebstes aus der Reihe ist.
Burning Bridges ist der erste Teil der Fletcher University Reihe. Und mir hat dieser Teil schon so gut gefallen, dass ich direkt mit den anderen weitermachen musste.

Die Figuren Ella und Ches sowie auch alle weiteren Nebenfiguren waren echt, greifbar, authentisch und sind mir sofort ans Herz gewachsen. Jeder von ihnen ist so anders durch seine Charaktereigenschaften und dennoch passt die Clique einfach perfekt zusammen und harmoniert auf eine besondere Art und Weise miteinander.

Nachdem Ella nach der Trennung ihres Exfreundes aus einer Bar geschmissen und auf der Straße auch noch von 3 schmierigen Typen belästigt wird, trifft sie auf den geheimnisvollen Ches, der ihr zum Glück zur Seite steht und sie rettet. Durch Schicksalhafte weitere Ereignisse treffen die beiden immer wieder aufeinander, verbringen gemeinsam Zeit und man merkt richtig wie die Funken immer heller Sprühen. Aber auch Ches traurige Vergangenheit und die daraus resultierenden dunklen Geheimnisse kommen nach und nach an die Oberfläche. Irgendwann muss Ella sich also fragen, was sie bereit ist für den mysteriösen Ches zu tun, um ihn nicht zu verlieren.

Klar, die Liebesgeschichte ist etwas sehr dramatisch und zum Teil auch etwas unrealistisch aber wahrscheinlich auch deshalb so fesselnd und spannend. Ich war anfangs zwar etwas überrascht über die Richtung, die dieses Buch eingeschlagen hat, aber fand die Idee war dann doch auch mal was anderes. Zumindest hab ich vorher noch nie ein Buch mit diesem Topic gelesen.

Das Buch ist ein absolut toller Einstieg in die Fletcher University Reihe und ein top 5 Sterne Buch für mich.