Profilbild von Mandyg

Mandyg

Lesejury-Mitglied

Mandyg ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandyg über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fesselnd

Burning Bridges

Das war mein erstes Buch von der Autorin und wow es hat mich gefesselt..
Die Geschichte von Ella und Ches ist einfach wunderschön.

Das war mein erstes Buch von der Autorin und wow es hat mich gefesselt..
Die Geschichte von Ella und Ches ist einfach wunderschön.
Ches ist von Anfang an sehr geheimnisvoll, dass machte ihn aber interessant. Ella bot ihm ihre Hilfe an und hat immer in das gute in ihm geglaubt. Selbst als sie von den illegalen kämpfen im Käfig erfuhren hat. Sie wollte ihm helfen. Sie begab sich nun selbst in Gefahr nur um Ches zu helfen.
Die Liebe zwischen den beiden konnte man die ganze Zeit sprühen, dennoch sind sie immer wieder auf Abstand gegangen.

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig zu lesen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile der Fletcher University.

Eine tolle Liebesgeschichte

Falling Fast

Die Geschichte von Hailee und Chase war einfach nur wow. Beide Protagonisten haben sich im laufe der Geschichte toll entwickelt. Der Plottwist am Ende hatte ich nicht erwartet. Ich war wortwörtlich geschockt und war froh Band 2 schon Zuhause gehabt zu haben, da ich unbedingt weiter lesen musste da das Ende von Band 1 echt unerwartet kam.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es war somit auch sehr flüssig zu lesen. Aus den zwei Perspektiven zu lesen hat mir gut gefallen, da man sich somit gut in beide Seiten hinein versetzen konnten.

Mein Herz ist in tausend Teile gebrochen

All Your Kisses

Die Anziehung & Bindung zwischen Poppy und Rune konnte man richtig gut nachempfinde. Die beiden waren ein tolles Paar und haben gegenseitig das Beste aus sich rausgeholt.

An vielen Stellen sind mir die ...

An vielen Stellen sind mir die Tränen gekommen, weil die Geschichte mich so berührt hat. Vor allem aber die folgende Message in dem Buch ist sehr deutlich geworden und hat mir sehr gefallen: Das Leben nicht zu vergeuden, jeden Augenblick auszukosten und vor allem seinen Mitmenschen zu vergeben, weil das Leben viel zu kurz und kostbar für Gefühle wie Wut und Verbitterung ist.

Der Schreibstil hat mit gut gefallen. Es waren schöne Umschreibungen, Metaphern und Zitate drin, die einen wirklich zum nachdenken angeregt haben.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Die Liebe kann dich überwältigen - doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reisst?

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

SORRY. Ich habe es nur für dich getan - ein unfassbares spannendes Buch😱

Ein etwas anderer Roman den ich bis her gelesen haben, denn dieser hat Thrill und diese spannenden Twist.

Ich war sofort drinnen ...

SORRY. Ich habe es nur für dich getan - ein unfassbares spannendes Buch😱

Ich war sofort drinnen und hatte beim Lesen viele Vermutungen und Gedanken nur alles war falsch.

Es ist von Anfang bis Ende spannend, es wird nicht langweilig. Das Ende hat mich sprachlos gemacht.

Der Schreibstil war wie schon bei ihren anderen Büchern sehr gut, sodass man es flüssig lesen konnte.