Cover-Bild Finde mich
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 28.09.2022
Deria West

Finde mich

In der Dunkelheit (Mafia Romance)
Mein Schicksal scheint besiegelt: Ich soll Coleman Price heiraten! Einen Mann, den ich nicht kenne. Und wofür? Nur damit die Vereinbarung unserer Mafia-Familien sich erfüllt und das Imperium wächst. Aber nicht mit mir ...

Also bin ich geflohen und war mir sicher, nie Teil dieses Abkommens zu sein! Ich habe mein eigenes Leben, das nichts mit der Mafia zu tun hat. Ein Jahr konnte ich untertauchen, bis mich ein dummer Fehler verraten und Coleman mich gefunden hat. Aber wenn er denkt, dass er mich mit seiner hartnäckigen Art beeindrucken kann, hat er sich geirrt. Denn in mir fließt das Kingston-Blut und das verbietet mir, mich unterzuordnen.
Die Frage ist nur, wie lange werde ich mein Herz beschützen können, denn er hat nicht vor, mich jemals gehen zu lassen. Schon gar nicht, wenn da noch andere Leute sind, die meinen Tod wollen. Scheint so, als wäre Coleman der Einzige, der mich tatsächlich schützen kann ...

“Finde mich!” ist der spannende Auftakt der Mafia-Dilogie von Deria West. Enthält explizite Szenen, die dein Herz höherschlagen lassen.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Finde mich

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm. Durch die geringe Seitenanzahl gibt es keine unnötigen Füllkapitel, die Story geht Schlag auf Schlag voran.
Joline habe ich sehr gemocht, ...

Joline habe ich sehr gemocht, sie ist nicht auf den Mund gefallen und Coleehr als ebenbürtig, das fand ich gut.
Cole habe ich geliebt, er ist besitzergreifend, beschützend und trotzdem weiss er wann es besser ist sich zurück zu halten. Er hält Joline fest und gibt ihr trotzdem die Freiheit die sie braucht.
Lovestory und auch die spannungsgeladenen Mafiaszenen konnten mich von sich überzeugen und ich habe das Buch förmlich inhaliert.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und auf Chris's Geschichte.

Fazit
Ein toller Romance Suspense Roman mit Protagonisten die ich ins Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Ein fesselnder Auftakt

Ich liebe Mafia Romance und diese Geschichte hat geradezu hier gerufen. Es geht um Coleman und Joline, die beide durch ihre Familien heiraten sollen, um das Imperium der Clans zu stärken. Doch sie flieht und taucht unter und er will sie finden.. Was hat das Schicksal vor?

Joline & Cole : Sie lebt schon lange unter den Regeln ihrer Familie und jetzt bricht sie aus, weil sie keinen unbekannten Mann heiraten will. Er kennt sie durch seine Aktion als Schatten. Doch welche Gegner gibt es noch ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Joline und Coleman erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der beiden eintauchen. Die Nebenfiguren sind aus den Clans machen ebenfalls neugierig.

Die Geschichte beginnt und man lernt Joline kennen, die durch ihre Mafia-Familie ein anderes Leben geführt hat. Sie hatte immer wieder einen Schatten, ohne zu ahnen, dass es der Mann ist, der alles ändert. Als sie erfährt, dass sie heiraten soll, flieht sie und ahnt nicht, was sie damit auflösen wird. Viele andere wollen sie Tod sehen und nur Cole kann sie beschützen .. Was hat das Schicksal für eine Entscheidung vor? Wird Joline Gefühle für ihn empfinden trotz dessen das er ebenfalls ein Mann der Mafia ist?

Das Cover ist dunkel und mysteriös und macht neugierig hinter die Geschichte zu blicken.

Ein fesselnder dunkler Auftakt dieser Mafia Geschichte.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Für alle die Mafia und Dark lieben

Nachdem ich viele gute Bücher aus dem Federherzverlag gewohnt bin habe ich auch zu diesem Buch gefunden.

Das Buch handelt von Joline Kingston, die aufgrund ihrer Mafiafamilie eine arrangierten Ehe mit Coleman Price zustimmen soll, aus einer anderen Mafiafamilie. Das Ziel dahinter ganz klar, der Clan muss gestärkt werden für die Zukunft. Jede Nacht geht Joline laufen, Cole ist ihr Schatten, ohne das sie weiß, wer er ist. Doch als Joline von der Eheplanung erfährt flüchtet sie. Gibt es ein gemeinsames Ende der beiden?

Das Buch verfügt über einen sehr schönen Schreibstil, der sich locker und leicht lesen lässt. Erzählt wir aus zwei Perspektiven, einmal von Cole und einmal von Joline. Man wird direkt in die Story hineingeworfen und kann sich dort schnell zurechtfinden.
Hinsichtlich der Charaktere würde ich gerne etwas mehr über die beiden erfahren, da ich finde dass das etwas kurz geraten ist.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Auch wenn du dich wehrst, du wirst nicht entkommen…

Eine leidenschaftliche Geschichte zwischen Joline und Coleman.

Eine leidenschaftliche Geschichte zwischen Joline und Coleman.
Beide gehören sie mächtigen Verbrechersyndikaten an, doch während sich Cole mit dem Leben abfindet bzw. es lebt, will Jo nichts damit zu tun haben, erst recht nicht mit einer arrangierten Hochzeit zwischen den beiden.
Sie flieht, er folgt ihr und versucht sie zu finden, nachdem sie ihm entkam.
Ein Jahr später, viel ist geschehen, andere Syndikate wollen die Macht ergreifen und werden zur Bedrohung. Auch für Jo, die nichts ahnt. Cole setzt alles daran sie zu beschützen, auch mit seinem eigenen Leben, und versucht ihre Liebe zu gewinnen und legt ihr seine zu Füßen.

Das Buch fesselt einen regelrecht. Die Kämpfe, die die beiden mit sich selbst und gegeneinander führen, die vielen spicy Szenen, die Bedrohung im Hintergrund,….
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum er nicht zu Beginn die Wahrheit erzählt hat, die Geheimniskrämerei ist für mich unverständlich. Vor allem dachte ich die ganze Zeit, dass da mehr dahinter stecken muss und war sehr gespannt auf sein Bekenntnis. Doch dann kam eine Erklärung in zwei Sätzen, die bereits bekannt war, und sie, die sich immer wehrt, hinterfragt, etc. gibt sich gleich damit zufrieden?
Da waren für mich ein paar Ungereimtheiten bzw. „Abkürzungen“ in der Storyline, wie wenn es noch nicht ganz schlüssig gedacht war, es einfach schnell noch mit abgehakt werden musste oder mehr auf die eindeutigen Szenen wert gelegt wurde.
Das war etwas schade, denn da wäre noch mehr Potential meiner Meinung nach gewesen. Aber trotzdem habe ich es sehr genossen. Die zwei mit ihren Kabbeleien und dem Mafiahintergrund waren doch sehr anziehend. 🥰🔥🤩

Veröffentlicht am 14.04.2023

Abgebrochen

DNF - abgebrochen nach 3 Kapiteln, die Rezi bezieht sich entsprechend nur auf diese.

Als ich zum ersten Mal von diesem Buch gehört habe, ist es direkt auf die WuLi gewandert, es klang einfach so toll. Dann habe ich angefangen zu lesen... das erste Kapitel war noch ganz okay. Aber ab dem zweiten Kapitel hat es mir einfach nicht mehr gefallen.

Der Schreibstil ist - pardon aber ich kann es nicht anders sagen - wie der eines ungeübten Schulkindes. Es kommen einfach so seltsame Sätze vor wie
- "Okay, jetzt macht er es aber spannend"
- "Das ist mir ja noch nie passiert!"
- "Was ist bitte schön Mae für ein Name?"
- "Sie müssen sich aufgeteilt haben, so sieht es jedenfalls aus"
- "Komm, lass uns die leblosen Körper in die Büsche werfen".
Es klingt einfach alles so ... ungeübt und simpel und einfach überhaupt nicht rund. Und um dem noch die Krone aufzusetzen, hat das Buch wohl keinem Korrektorat-Durchlauf erhalten, denn es ist voller Fallfehler und falsch angewendeter Reflexivpronomen. Es hat mir dann auch einfach den Spass genommen.

Inhaltlich konnte es mich auf den wenigen Seiten auch nicht überzeugen.
Der gute Cole wurde noch nie von einer Frau richtig zufriedenstellend befriedigt, weil er dabei immer an Joline denkt, und nur sie sein Ziel erfüllen kann - dabei kennt er sie eigentlich nur aus jungen Kindheitstagen und sonst gar nicht richtig, I mean, Brudi, das ist vielleicht ungesund! Joline hätte hier auch durch Britney Spears oder Taylor Swift oder whoever ersetzt werden können - eine sehr ungesunde Schwärmerei basierend auf nichts.
Sein Kumpel, der nix mit der Mafie zu tun hat wie Cole selber, bringt einfach so Leute um, weil das macht man halt so.
Und Joline? Jammert wie sehr sie im goldenen Käfig eingesperrt ist, obschon sie sich praktisch jede Nacht rausschleicht und eigentlich einfach gehen kann - und als sie dann geht, bleibt sie aber in der Stadt und verdient sich mit Nebenjobs wie sexy tanzen Geld.
Logik? Nicht mit Joline und Coleman!

Fazit
Abgebrochen weil es inhaltlich und vom Schreibstil her nicht überzeugt. Das Buch bräuchte dringend ein Korrektorat und Lektorat und ein paar geübte Testleser.