Cover-Bild Schneewittchens Sieben
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 17.05.2019
Odine Raven

Schneewittchens Sieben

Diesen Freitagabend wird die junge Bankierstochter Genevieve so schnell nicht vergessen!
Erst entgeht sie nur knapp einem Mordanschlag, und dann landet sie auf der Flucht vor ihrer bösen Stiefmutter in einer reinen Männer-WG.
Die buntgemischte Truppe ist zunächst gar nicht begeistert von der neuen Mitbewohnerin.
Doch bald sind sich alle einig - der Stiefmutter muss das Handwerk gelegt und Genevieve ihr Leben zurückgegeben werden.
Die Zeit drängt, denn auch der Vater gerät in tödliche Gefahr!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Witzige Story!

Diese Geschichte auf 100 Seiten ist perfekt für einen lustigen Leseabend oder Tag. Das Märchen wird ins moderne Hamburg gesteckt und Schnee muss sich erst einmal ohne das Geld und den Luxus, den sie von ihrem reichen Vater gewohnt ist, gewöhnen. Ihre 7 Männer nehmen sie in ihr Zuhause auf und bieten ihr Schutz vor der bösen Stiefmutter.
Ein literarischer Klassiker wird dieses Buch wahrscheinlich nicht - das muss aber auch nicht sein! Mich hat es gut unterhalten!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Ziemlich witzig, gestört und zum Schmunzeln

"Schnee Wittich würde sich nicht unterkriegen lassen! Nicht von der bösen Stiefmutter und auch nicht von dieser unsäglichen Hausarbeit!"
~
Cover:
Das Cover überzeugt mich zwar nicht, aber das ist ja nebensächlich...GottseiDank
Mich ...

~
Cover:
Mich hat der Klappentext sowie der Titel neugierig gemacht und deshalb habe ich das eBook gekauft.
Schreibstil:
Odine hat einen lieben und ziemlich lustigen Schreibstil und bringt voll gut Jugendsprache, Witz, Märchen und ein wenig Ermittlungscharme rein.
Ich mag sehr gerne Märchenadaptionen und von Schneewittchen habe ich bis jetzt noch keines gelesen und war sehr zufrieden mit Odine's Werk.
🌟 4/5 Sternen