Gutes Ende
In diesem Teil nervt Zoey mich so richtig ;)
Ich hatte das Gefühl es passiert nicht so viel.
Die Träume aus der Vergangenheit von Neferet fand ich interessant.
Wenn man aber die Novelle von ihr gelesen ...
In diesem Teil nervt Zoey mich so richtig ;)
Ich hatte das Gefühl es passiert nicht so viel.
Die Träume aus der Vergangenheit von Neferet fand ich interessant.
Wenn man aber die Novelle von ihr gelesen hat, ist es nichts Neues und zieht sich dadurch etwas.
Aphrodite ist mittlerweile einer meiner Lieblingscharactere geworden.
Das Ende war aber dafür richtig gut. Endlich passierte mal was.