Cover-Bild Our Second Chance
  • ISBN: 9783966351966
Penelope Ward

Our Second Chance

. Ungekürzt.
Franka Böhm (Sprecher), Alexander Kalff (Sprecher), Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 11.07.2021

Einfach perfekt

Für mich die perfekte Romance!

Penelope Ward zählt für mich zu den Autorinnen, von denen ich Bücher kaufe ohne überhaupt zu lesen, worum es geht, denn ich kann mich darauf verlassen, dass ich es mag! ...

Für mich die perfekte Romance!

Sie hat einen tollen Schreibstil, die Charaktere sind großartig und die Story einfach eine perfekte Herzschmerzgeschichte bei der man die Taschentücher in Reichweite haben sollte.

"Our second Chance" hat, wie viele andere ihrer Bücher, irgendwie ein bisschen was von romantisch-modernem Märchen ohne zu kitschig zu sein. Ihre Protagonistinnen sind meist außer sympathische Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen. So auch Raven. Sie ist eine junge Frau, die bereits viel durchmachen musste und dennoch nie den Halt verloren hat.

Gavin ist ein Gentleman, wie er im Buche steht und wie man sich ihn nur wünschen kann. Er ist einfühlsam, romantisch und dennoch nicht weich oder kitschig. Er hört zu, nimmt sich Zeit, schaut hinter die Fassade und sieht den Menschen, nicht den sozialen Stand.

Für mich ist "Our second Chance" wieder eine perfekte Romanze, wie ich mir sie nur wünschen kann und ich kann es auch als Hörbuch wirklich nur empfehlen!

Ich mochte beide Leser/innen wirklich sehr sehr gern. Es war immer genau an den richtigen Stellen betont und nie zu dramatisch gesprochen. Während der Dialoge konnte man immer super heraushören, wer nun grad etwas sagt, da sowohl Franka als auch Alexander die Stimmen immer perfekt angepasst haben ohne dass es irgendwie übertrieben oder lächerlich klang (alles schon erlebt - fragt nicht - ich habe schon Hörbücher wegen der Art, wie sie gesprochen wurden abgebrochen).

Also egal ob als Hörbuch oder als eBook - besorgt euch den Roman! Er ist es mehr als wert!

Veröffentlicht am 11.06.2021

Pure Romantik

"Our second Chance" ist das Hörbuch zum gleichnamigen Roman von Penelope Ward.
Gelesen wurde von es von Franka Böhm und Alexander Kalff.

Zwei Welten prallen aufeinander - wie sie unterschiedlicher nicht ...

"Our second Chance" ist das Hörbuch zum gleichnamigen Roman von Penelope Ward.
Gelesen wurde von es von Franka Böhm und Alexander Kalff.

Zwei Welten prallen aufeinander - wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Unüberbruckbare Hürden liegen vor Raven und Gavin. Wird ihre Liebe trotzdem noch eine zweite Chance bekommen?

Das Cover ist super schön. Die Farbtöne harmonieren gut miteinander und das Pärchen wirkt sehr innig und verliebt. Das passt perfekt zum Inhalt.

Der Schreibstil von Penelope Ward gefällt mir ausgesprochen gut. Das Hörbuch war dadurch leider viel zu schnell vorbei.

Franka Böhm und Alexander Kalff haben mir als Sprecher echt gut gefallen. Sie haben den Charakteren richtig Leben eingehaucht.
Ich habe total mit ihnen mitgefiebert.
Die Charaktere haben es mir einfach angetan. Sie waren wirklich besonders.

Die Story war von Anfang bis Ende perfekt. Sie hat mir verdammt gut gefallen!
Dieses Hörbuch war so toll, dass ich sogar überlege mir trotzdem nochmal das Buch davon zu holen.
Ich kann die Charaktere einfach noch nicht loslassen.

Hoffentlich gibt es bald Nachschub von dieser tollen Autorin!