Cover-Bild Forever Yours Tomorrow
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 19.11.2019
Philippa L. Andersson

Forever Yours Tomorrow

Erst ist ihr LEBEN in Gefahr.
Dann ihr HERZ ...

Leichtathletin Ava Jennings entgeht nur um Haaresbreite einem Anschlag, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Wer steckt dahinter? Und wird der Täter erneut zuschlagen?
Freunde bitten Tyler Knight um Hilfe. Der sexy Personenschützer übernimmt den Auftrag und wird Avas Bodyguard.
Nur: Je weniger Avas Leben in Gefahr ist, desto mehr ist es ihr Herz. Denn der schroffe tätowierte Typ hat etwas an sich, dem sie sich nicht entziehen kann …

Der dritte Band der sinnlichen Liebesroman-Reihe "Time for Passion" von Philippa L. Andersson begeistert mit einem gefährlichen Auftakt, heftigen Gefühlen und Entscheidungen fürs Leben. Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Ein gelungener Abschluss der Reihe

In diesem dritten Teil begegnen wir Ava, die andere Freundin von Chloe aus Teil 1.

Sie trifft auf den Personenschützer Tyler. Gegensätzlicher könnten beide nicht sein und trotzdem knistert es gewaltig. Die Protas sind fantastisch und auch hier treffen wir wieder auf die Pärchen der ersten beiden Teile. Eine wunderbare Gemeinschaft.
Die Gefühle der Protagonisten sind sehr einfühlsam dargestellt und Philippa nimmt einen wieder wunderbar mit.
Ich konnte auch dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Soviel Gefühl – einfach wunderbar.
Das Cover passt toll zu den anderen und insgesamt sind diese Bücher fantastisch.
Ich kann diese Reihe nur mit 5 Sternen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.01.2021

wow

Leichtathletin Ava Jennings entgeht nur um Haaresbreite einem Anschlag, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Avas Freunde bitten Tyler Knight um Hilfe, er soll Ava finden und dabei knistert es zwischen ihnen.

Der Anfang ist der Hammer und macht die Geschichte von der ersten Sekunde an spannend. Die Spannung bleibt die ganze Zeit präsent. Ava und Tyler müssen selbst viel über sich selbst herausfinden, aber auch merkt man schnell sind sie für einander da. Ava ist die super Powerfrau und Tyler ist der Bad Boy auf den ersten Blick. Doch schnell zeigt sich das beide ganz anderes sind. Gefühlvoll, romantisch, witzig, leidenschaftlich und lebendige Geschichte die einen ihn ihren Bann zieht.

Veröffentlicht am 17.11.2019

…atemberaubend, nervenzehrend und berauschend…

Ich kann wirklich nur staunen, das war der beste und nervenzehrende Teil der Reihe.

Ich mochte Ava schon immer, sie schien so ehrgeizig und mit nichts aus der Ruhe zu bringen. Natürlich ist das hier nicht der Fall, leider erschüttert ein tragischer Moment, ihr komplette Leben. Danach ist nichts mehr wie vorher, sogar Tyler ist besorgt und als Bodyguard an ihrer Seite.
Er ist düster, vollkommen tätowiert und der Badboy schlecht hin. Besonders wenn in seinen Beruf ist er der Beste und sorgt sich um Ava und ihre Sicherheit.

Die Autorin hat mich nicht nur schockiert sondern auch mit dem ersten Zeilen des Buches an die Geschichte gefesselt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, zwischen dem Hang der Tragödie und dem Knistern der Protagonisten beschert uns Philippa ein aufreibendes Werk, was es in sich hat.
Die schockierenden Wendepunkte sowie der spannungsgeladene Handlungsstrang reißen mit und berauschen mit einem genialen Lesefluss.

Ava zieht einen in ihr Trauma, involviert in ihre Bewältigungsstrategien und bewegt einen zu tiefst. Erstaunlich in welcher Form sie sich verändert, aber doch ihr Leben wieder in Griff bekommen will. Tyler ist im Gegenzug ein ganz anderes Kaliber und beweist sich immer wieder, dass er noch der oberflächliche Badboy ist, sondern das viel mehr in ihm steckt.

Eine herzzerreißende und nervenaufreibende Geschichte beginnt, die mich voll und ganz mitgerissen hat. Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe es in einem Rutsch verschlungen. Der Geschichte hat mich intensiv zurück gelassen, erschreckend viel Nerven gekostet. Was natürlich an dem Schreibstil von Philipa lag, dieser ist genial: locker, leicht und doch auch amüsant, gefühlvoll und amüsant zugleich.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch wieder die zwei anderen Paare geboten und erfreut sich weiterhin an ihren glücklichen Leben.
Für alle die anderen Teile nicht kennen, verpassen ein paar Insider Schwärmereien, können dieses Werk aber auch unabhängig davon lesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

YouWereMineYesterday

TimeforPassion

PhilippaLAndersson

Werbung

Veröffentlicht am 18.12.2019

Hinkt hinter den Vorgängern

Spitzensportlerin Ava Jennings entgeht nur knapp einem Anschlag, während sie bei einem Sportevent ist. Ihre Freunde schicken ihr Tylor zu ihrer Rettung. Tyler Knight ist der sexy Personenschützer unter den Freunden und erklärt sich sofort bereit Ava zu helfen
Während der Untersuchungen zu dem Vorfall wird klar, der Angriff galt Ava persönlich. Und es ist noch nicht vorbei.
Ava selber ist hin und hergerissen. Sie verabredet sich mit dem Familientyp Cole und will gleichzeitig Tylor küssen. Dabei steht sie so gar nicht auf diesen Bad Boy Typ. Tyler ist sofort von Ava begeistert. Aber an erster Stelle kommt der Job. Und hier macht es ihm Ava nicht leicht. Trifft sie sich doch händchenhaltend mit Cole und schmeißt sich kurz darauf an seinen Hals. Nach einer neuen Panikattacke trifft Tyler eine Entscheidung und bringt Ava in Sicherheit.
Die Story ist gut, wobei mich die Charaktere hier nicht überzeugt haben. Ava, die Tylor nicht ausstehen kann, aber ständig in Gedanken dabei ist, wie er sie endlich küsst. Und Tylor, der starke düstere Bad Boy. Zu Beginn war ich richtig angetan von dem Bad Boy. Das Bild passt. Zum Ende hin, wird aus dem knallharten Typ auf einmal mehr als nur ein Schoßhündchen und sein Charakter dreht sich um 180 Grad. Was ich sehr schade fand.
Tolle Geschichte, die mehr verspricht als drin ist.