Cover-Bild The Something About Him
Band 4 der Reihe "Opposites Attract"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Rachel Higginson

The Something About Him

Corinna Wieja (Übersetzer)

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind...

Dillon Baptiste hat es geschafft: Sie führt die Sterneküche eines der angesagtesten Restaurants in der Stadt - und merkt schnell, dass sie total überfordert ist. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass Vann Delane, der große Bruder ihrer besten Freundin, in jeder Notlage auftaucht und versucht, den Ritter in glänzender Rüstung zu spielen. Dillon will niemanden, der sie rettet, und schon gar nicht Vann, der glaubt, alles besser zu wissen. Und doch schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn sie ihm begegnet ...

"Man verliebt sich beim Lesen gleich mit!" SCHMEXY GIRL BOOK BLOG

Abschlussband der OPPOSITES-ATTRACT - Serie von Bestseller-Autorin Rachel Higginson

Veröffentlicht am 11.12.2020

Ich wäre so gerne noch weiter in diesem Freundeskreis unterwegs!

THE SOMETHING ABOUT HIM ist leider der Abschlussband der OPPOSITES ATTRACT – REIHE von RACHEL HIGGINSON und ich bin wirklich traurig darüber. Vielleicht war auch genau das der Grund, warum ich das Lesen dieses Teiles so lange heraus gezögert habe, denn eigentlich habe ich lange auf das Buch hingefiebert. Die Reihe ist so toll, die Lektüre hat großen Spaß gemacht. Ich liebe Bücher, in denen es ums Kochen geht. Mich bringt das dazu, immer wieder neue Rezepte auszuprobieren.
DILLON BAPTISTE ist LEITET die KÜCHE in EINEM STERNERESTAURANT und ist mit der nicht ganz freiwilligen Aufgabe vollkommen überfordert. VANN DELANE ist der Bruder ihrer besten Freundin und taucht immer wieder auf, um ihr aus der Patsche zu helfen. DILLON kann es aber so gar nicht gebrauchen, dass er sie bei ihrem Scheitern beobachtet.
Die HAUPTPROTAGONISTEN des BUCHES gefallen mir, wie auch die NEBENCHARAKTERE sehr, sehr gut. Die ENTWICKLUNG von DILLON und VANN ist einfach klasse.
RACHEL HIGGINSON schreibt FLÜSSIG, LEICHT und DETAILREICH. THE SOMETHING ABOUT HIM lässt sich schnell und entspannt lesen. Mich hat die Geschichte total MITGERISSEN und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, jede einzelne Seite habe ich SEHR GENOSSEN. Den SCHREIBSTIL der Autorin mag ich sehr. Die Geschichte ist ABWECHSLUNGSREICH und es wird absolut nicht langweilig.
Jedes Buch der Reihe kann alleine gelesen werden, ich würde aber immer wieder empfehlen, alle Bücher der Reihe zu lesen, denn die Paare der vorherigen Bücher trifft man wieder und DILLON und VANN kennt man als Nebencharaktere bereits.
Das COVER des Buches mag ich, FARBE und SCHRIFT gefallen mir sehr gut, ich mag es allerdings lieber, wenn auf dem COVER keine Menschen zu erkennen sind oder man zumindest nicht so viel von ihnen erkennt. Zu den anderen Büchern der Reihe ist dieses absolut passend.
Ich kann die Bücher jedem, der die Reihe noch nicht kennt, wirklich wärmstens ans Herz legen. MICH haben Buch und Reihe absolut überzeugt. THE SOMETHING ABOUT HIM ist eine äußerst gelungene Geschichte über FREUNDSCHAFT, LEIDENSCHAFT und LIEBE, das Lesen hat mir großen Spaß gemacht. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Guter Abschluss der Reihe

Auf den letzten Teil der Opposite-Reihe war ich sehr gespannt, da wir die Protagonisten Dillon und Vann ja bereits aus den vorigen Bänden kannten und ich wissen wollte, wie die beide zusammenpassen sollen. ...

Teil 3 hatte mich leider nicht überzeugen können und auch wenn Teil 4 nicht an die ersten beiden Bände herankommt, war es doch wieder besser.
Dillon wirkte bis dahin immer als Partygirl, doch nun lernt man sie besser kennen und merkt, dass alles nur Fassade ist. Ihre Vergangenheit ist sehr ausschlaggebend für ihren Werdegang und sie tat mir auch sehr leid.
Trotzdem ging mir ihre Unsicherheit, als Küchenchefin zu taugen, doch irgendwann tierisch auf den Keks. Zum Glück steht ihr aber Vann plötzlich ständig zur Seite, und hilft ihr auf deine schroffe Weise tatsächlich, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und in ihre Rolle hineinzuwachsen.
DIe beiden sind wirklich sehr gegensätzlich, doch sie passen auch sehr gut zusammn. Leider fehlt mir, wie auch schon bei den ersten 3 Teilen, die Sicht des männlichen Protagonisten. Das wäre schöner gewesen, hätte ich doch manchmal eine Pause von Dillon gebraucht. Zusätzlich fand ich es auch schade, dass man von Vann nicht besonders viel erfährt. Es geht mir ein bisschen zu viel um Dillon.
Aber ansonsten war die Geschichte schön zu lesen, der Schreibstil war ließend und leicht.
Freue mich auf mehr von der Autorin.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Ich liebe Dillon und Vann <3

Endlich, endlich, endlich konnte ich die Geschichte von Dillon Baptiste und Vann Delane lesen.
Auf die beiden haben ich mich schon nach den ersten beiden Teilen sehr gefreut.

Dillon (Schwester von Ezra, ...

Auf die beiden haben ich mich schon nach den ersten beiden Teilen sehr gefreut.

Dillon (Schwester von Ezra, Band 2) und Vann (Bruder von Vera, Band 1) sind so verschieden wie Tag und Nacht und doch spürt man gleich beim ersten aufeinandertreffen schon, das die Chemie zwischen den beiden stimmt, sie punkten auch gleich zu Beginn schon mit Sympathie und Authentizität, sowie ihrem Humor.

Die Geschichte ist genau so flüssig zu lesen, wie die der anderen Paare auch, aber hier braucht Dillon den ein und anderen Schubser in die richtige Richtung, aus Gründen, die nicht leicht zu verdauen sind und mich persönlich sehr berührt haben.

Nichtsdestotrotz finde ich die Entwicklung zwischen Dillon und Vann nicht zu langgezogen und auch nicht zu überdramatisiert.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, das ich an irgendeinem Punkt etwas "verpasst" habe, was besonders die Gefühle zwischen den beiden angeht.

Ich liebe an Rachels Büchern, das sie keine überzogenen Enden schreibt, wo gleich jeder geheiratet hat, Kinder und n Haus bekam, so ist es natürlich auch hier, was ich ganz gut finde.

Ich glaube, dieser Band ist der letzte aus der Reihe, deshalb gehe ich mit einem lachenden Auge, weil ich diese Reihe so gern habe und hoffe, das es neue Geschichten von Rachel geben wird und mit einem weinenden Auge, weil es mir immer schwerfällt Charaktere und deren Geschichten, die mir ans Herz gewachsen sind, gehen zu lassen.

Wo eine Türe sich schließt, öffnet sich eine neue, also bitte lieber LYX Verlag, haltet an Rachel und ihren Geschichten fest .

#fürimmerinmeinemHerzen