Cover-Bild Tunnel
  • Ersterscheinung: 01.2010
Roderick Gordon, Brian Williams

Tunnel

Sonderausgabe
Eine Stadt tief unter der Erde. Eine dunkle Welt, wo Menschen seit über hundert Jahren in der Finsternis leben - unter der Herrschaft der skrupellosen Styx. Als Will und sein Freund Chester auf der Suche nach Wills Vater in diese Welt geraten, ahnen sie nicht, dass niemand die Kolonie jemals wieder verlassen darf. Und dass die Häscher der Styx sie längst erwarten.

Veröffentlicht am 15.12.2017

Eine tolle neue Reihe

(Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in den ersten Band der Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind sehr bildlich dargestell und man meint Will und seinen Freund schon lange zu kennen. Auch die Beschreibung der zwei Welten oben und unterhalb London finde ich nur toll. Aber auch die sehr fantasyreiche Geschichte ist einfach nur toll geschrieben. Man mochte am liebsten ein Teil dieses sein und mit die unterirdische Welt erkunden. Die Autoren schaffen eine gute Spannung, die auch bis zum Schluss anhält. Das Ende hat mir gefallen, aber es blieben einige Fragen offen die hoffentlich in den nächsten Bänden beantwortet werden.

Ich kann die Serie nur jedem Fantasy-Fan empfehlen. Euch erwartet eine neue tolle Welt unterhalb London.

Veröffentlicht am 17.02.2017

Leuchtentes Buch

Ein sehr fesselndes Buch, voller unerwartet Wendungen.
Es lässt sich relativ gut lesen, manchmal aber etwas schlechter, weil sich der Schreibstil verändert.
Da muss man auch etwas mal zurück blättern.
Was ...

Ein sehr fesselndes Buch, voller unerwartet Wendungen.
Da muss man auch etwas mal zurück blättern.
Was ich etwas schade fande, das das Ende sehr abrupt abgebrochen wurde, es gibt auch noch Fortsetzungen.
Ach noch ein kleiner Tipp, schaltet doch mal , das Licht aus und schaut auf das Cover und lasst euch überraschen :) was passiert