Cover-Bild Twisted Love
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 10.03.2022
Ruby Meyer

Twisted Love

Nur bei dir bin ich sicher
Das Rezept für einen Neuanfang?
Man lässt die Vergangenheit hinter sich, zieht in eine andere Wohnung und sucht sich einen Job.
Wenn dann auch noch ein heißer Surferboy im Spiel ist, läuft doch eigentlich alles perfekt, oder?

Sommer, Sonne, neues Leben – der Golden State Kalifornien scheint für Lea der ideale Ort, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber hier steigt ihr nicht nur die sengende Hitze zu Kopf, sondern auch der unverschämt attraktive Hayes. Mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen den beiden stärker und Lea weiß, dass sie endlich alles hinter sich lassen kann.
Doch von wem sind die geheimnisvollen Rosen und die merkwürdigen Geschenke, die sie immer wieder erreichen? Lea hat zwar einen Verdacht, behält diesen aber lieber für sich. Denn ihre Vergangenheit könnte die Beziehung zu Hayes gefährden ...

Ein spannungsgeladener Liebesroman mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End von Ruby Meyer.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Ein tolles Buch

Super Schreibstil, flüssig und mitreißend, einfach ein Traum, musste es in einem durch lesen so fesselnd und faszinierend war es. Was soll ich sagen, war echt geil. 😎 Hätte nie gedacht dass es mir so gefällt. Hier steckt sehr viel Feuer drin .🔥Die beiden Protagonisten passen so gut zusammen und ihr gemeinsamer Weg hat mich echt gefesselt. Ich muss sagen es ist mal wieder eine wirklich genial Story, die Spannung ist mehr wie greifbar, man leidet und fühlt mit den Beteiligten mit. Man freut sich und man weint gleichzeitig, eine Achterban der Gefühle. Einfach klasse geschrieben und ganz klar, kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Super spannendes Buch

Ich bin sehr fasziniert von dem Buch. Nicht nur, weil es so flüssig zu lesen ist, sondern auch weil ich die Themenpunkte sehr gut ausgeführt finde.
Die Spannung ist ab Seite eins bis zur letzten Seite ...

Die Spannung ist ab Seite eins bis zur letzten Seite gut durchgeführt und man konnte und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.
Leider sind mir ein paar kleine Unstimmigkeiten innerhalb der Geschichte aufgefallen und mich hat es etwas gestört, wie Lea sich in manchen Situationen benommen hatte. Daher habe ich auch einen halben Punkt im Kopf abgezogen, was hier zwar nicht geht.
Eine große Empfehlung, nicht nur wegen Hayes!