Cover-Bild Berlin Blackness
Band 1 der Reihe "Berlin Blackness"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.07.2021
S. M. Dyster

Berlin Blackness

Dunkle Spiele
Ein berauschender Trip durch die Hauptstadt, erotisch, fesselnd und voll dunkler Leidenschaft.

Die Studentin Sara zieht nach Berlin und meldet sich auf einer Datingplattform an, um neue Bekanntschaften zu machen. Nach einer Reihe kurioser Erfahrungen mit den Männern der Hauptstadt begegnet sie schließlich IHM.
Corvo ist ebenso gutaussehend, kultiviert und scharfsinnig wie geheimnisvoll und unberechenbar. Schon bei ihrem ersten Date spürt Sara, dass ihn eine Aura aus Dominanz und Gefahr umgibt. Dennoch kann sie ihm nicht widerstehen und verfällt seinem düsteren Charme mit ganzer Seele.
Doch Corvo will mehr von ihr als eine normale Beziehung, er will die absolute Kontrolle über sie und verführt Sara zu immer ausgefalleneren erotischen Spielen, die weit über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine sinnliche Reise durch Berlins Nachtleben und Sara verstrickt sich immer tiefer in Corvos sexuellen Fantasien, bis sie eines Tages durch Zufall seinem finsteren Geheimnis auf die Spur kommt. Wer ist Corvo wirklich und was hat er mit ihr vor?

Veröffentlicht am 07.05.2023

Sara und Corvo

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁:

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁:

Die junge Doktorandin Sara möchte ihre neue Heimat Berlin kennenlernen und beschließt, dass das am besten auf möglichst vielen Dates mit möglichst vielen verschiedenen Männern geschehen soll. Die meisten davon sieht sie nur einmal, doch als Corvo Kontakt zu ihr aufnimmt, spürt sie gleich eine unerklärliche Anziehungskraft von ihm ausgehen. Auch seine dominante Art findet sie eher attraktiv als abstoßend. Sie lässt sich immer mehr auf ihn und seine Spielchen ein, trotz mancher Warnsignale, doch dann entdeckt sie ein dunkles Geheimnis.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴:

Nachdem ich ein anderes Buch der Autorin gelesen und geliebt habe, war mir klar, dass ich auch dieses lesen muss - auch wenn es ein anderes Genre ist. Vor Beginn war ich unsicher, ob die Geschichte etwas für mich ist - doch sobald ich begonnen hatte, gab es kein Halten mehr! Ich bin durch die Seiten geflogen - manchmal mit seeehr geweiteten Augen und angehaltenem Atem - und habe gemeinsam mit Sara Berlins frivolen Underground und die Spiele von Corvo kennengelernt. Es war heiß, es war eine Achterbahn der Gefühle, mein Herz hat an manchen Stellen wild geschlagen, an manchen fast gestoppt. Alles in allem kann ich nur alle dazu einladen, sich auf dieses Werk einzulassen!

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:

Eine düstere DR, die fantastisch geschrieben ist und einen hineinzieht in eine Liebesgeschichte am Rande des gesellschaftlich Akzeptierten.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Leseempfehlung

Dunkel Spiele ist der erste Teil der Berlin Blackness Dilogie. Ich habe den ersten Teil absolut genossen. Sam hat hier eine tolle Spannung aufgebaut, die nie ganz abebbt. Nicht eine Sekunde war mir langweilig oder ähnliches. Die Charaktere sind authentisch und faszinierend, der Humor genau mein Geschmack und die Beschreibungen einfach erstklassig und kopfkinoauslösend. Der Schreibstil ist locker und leicht undman merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Sara ist ein tolle Protagonistin. Stark, selbstbewusst, neugierig, leidenschaftlich. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mich teilweise mit ihr identifizieren.
Corvo wirkt anfangs, na gut, nicht nur am Anfang, mysteriös, geheimnisvoll und undurchschaubar. Er hat Geheimnisse, Abgründe, die es zu ergründen gilt. Ich sag nur donnerstags.
Die beiden zusammen, die gegenseiteige Anziehung der zwei und die Dynamik zwischen ihnen, haben es mir einfach irgendwie angetan.
Fazit
Ich bin begeistert und ein bisschen geschockt, das Ende… Ich muss Band 2 haben! Von mir gibt’s eine klare Empfehlung und eine Warnung vor dem Cliffhanger, aber zum Glück ist Band zwei ja schon erschienen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.06.2022

Spielen will gelernt sein...

Mit der Dilogie „Berlin Blackness“ und dem ersten Abenteuer „Dunkle Spiele“ tauchte ich in den Debütroman der Autorin S. M. Dyster ein. Man begibt sich dabei auf einen berauschenden Trip durch Berlin, es ist einfach nur erotisch, fesselnd und voller dunkler Leidenschaft. Es ist im Genre Dark Romance angesiedelt und hat ebenso Elemente des BDSM enthalten. Die Fortsetzung „Finsteres Verlangen“ ist bereits erhältlich.

Dieses Buch habe ich schon einige Male gesehen und es machte mich direkt mit seiner Aufmachung und mit dem Buchtitel neugierig. Ich finde das Buchcover ganz besonders und individuell. Dazu gibt es auch eine ganz spezielle Berlin-Playlist, was ich so explizit noch nicht gesehen habe.
Des weiteren ist der Roman in vier Teilbereiche gegliedert, die aus den 4 Jahreszeiten bestehen. Dabei wir jede Jahreszeit kurz und in Bezug zu Berlin erläutert. Der Prolog nennt sich hier Vorspiel und gibt dir einen Einblick, wo es hinführen wird.
Sara frisch in der Hauptstadt angekommen, möchte beruflich hier durchstarten, hat eine kleine Wohnung und ihre Arbeitskolleginnen, mit denen sie auch befreundet ist, sind ihr ein Halt in der sonst so großen Stadt. Sara ist jedoch nicht ängstlich und lässt sich auf Onlinedaten ein. Etwas flirten, Spass haben, wieso nicht. Dabei trifft sie auf den mysteriösen, geheimnisvollen und sofort fordernden Corvo, einem echten Berliner Original. Sara lässt sich gerne reizen und gibt auch so schnell nicht klein bei, also lässt sie sich untypischer Weise auch sehr schnell auf den charismatischen Mann ein. Er bringt sie an ihre grenzen, zeigt ihr neue erotische Abenteuer, gewinnt sie ziemlich schnell für sich, aber er ist dunkel, verbirgt etwas und Sara ist dem auf der Spur.

Auch wenn sich der Roman über das Jahr verteilt, legt er ein rasantes, aber sehr stimmiges Tempo vor. Es ist einfach aufregend, spannend, sehr fesselnd und man wird einfach in seinen Bann gezogen. Dabei lernt man nicht nur die Hauptcharaktere näher kennen und kommt hinter ihre Geheimnisse, man erfährt auch mehr über die Stadt, ihren Eigenheiten, die der Leute und Besonderheiten, die man so nicht erfahren würde. Man muss sich einfach auf die Geschichte einlassen, es wirken lassen, sich von der Dominanz und Gegenwehr mitnehmen lassen und es geht ansonsten hoch erotisch und sehr sinnlich sowie abwechslungsreich daher. Die Tiefe und Hintergründe bauen sich nach und nach immer mehr auf und das Ende lässt dich mit offenen Mund zurück. Also was folgt daraus, man möchte einfach nur weiterlesen.

Sara (27), Studentin und kommt aus Kassel. Ihre beste Freundin lebt auch immer noch dort. Sie hat eine große Klappe, passt eigentlich sehr gut zum Format der Berliner Göre, ist temperamentvoll, leidenschaftlich und einfach nur keck drauf. Doch sie kann auch unterwürfig sein, jedoch trägt sie keine devote Ader in sich. Sie liebt eher das Spiel des Verbotenen und ist neuem Aufgeschlossen. Manchmal könnte man meinen sie ist naiv, jedoch wird sie ebenfalls nur in einen Bann gezogen und ihr wachsames Auge, lässt sie am Ende nicht im Stich, jedoch bringen sie unüberlegte Handlungen in Schwierigkeiten.

Corvo (35) hat eine sehr schicke Wohnung im Szeneviertel Berlins, einen kleinen Flitzer, lebt in den Tag hinein, kann sich seine Arbeit frei einteilen, treibt Sport, liebt ausgeprägten und speziellen Sex, ist dominant und streng, aber auch sinnlich, achtsam und einnehmend. Es hat definitiv zwei verschiedene Gesichter, ist sehr direkt, zum einen gerade heraus und ehrlich, aber auf der anderen Seite verbirgt er etwas. Es ist geschickt im Umgang mit Frauen, weiß sein Leben angenehm zu leben und trifft mit Sara auf jemanden, auf das er so nicht gefasst war. Sie fordert ihn heraus, lässt ihn auch anders wirken und bewirkt etwas in ihm.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker, spritzig und gekennzeichnet durch typischen aus Berlin, so auch manchmal sprachlich. Ich mochte es total, es liest sich total schnell weg, ist prickelnd, wirkt gefährlich und ist sehr spannend. Erotisch geht es hoch her, explizierte, aber sehr sinnliche und anschauliche Beschreibungen. Die einzelnen unterschiedlichen Lesekapitel sind in den Abschnitten nach einzelnen Kapiteln geteilt. Die Handlung in der Ich-Perspektive wird aus der alleinigen Sicht von Sara wiedergegeben. Corvo bekommt durch die Erläuterungen genügend Wirkung, dennoch hätte ich mir auch seine Sicht der Dinge gewünscht. Aber gerade deswegen macht es diese Figur noch beeindruckender und wirkt überraschender.

Mein Fazit: Absolut ein Buch nach meinem Geschmack und von der in unbedingt die Fortsetzung lesen muss. Es ist einzigartig, fesselnd, mitreißend und absolut einnehmend.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Sprüht vor Erotik und Spannung

Sara lernt, nachdem sie mehrere Männer online kennengelernt und gedatet hat, Corvo kennen. Er ist nicht unbedingt ihr Typ, trotzdem fasziniert er sie. Relativ schnell landet sie in seinem Bett und was anfangs wie eine lockere Bettgeschichte aussieht, wird für beide doch zu einer festen Beziehung. Der ausgefallene Sex spielt vor allem für Corvo eine sehr große Rolle. Sara zieht bald quasi bei ihm ein, nur donnerstags muss sie bei sich zu Hause übernachten, da Corvo da nie Zeit hat. Er verrät aber zuerst nicht, was er Geheimnisvolles jeden Donnerstag macht...Irgendwann erzählt er ihr von seinem "Geheimnis", Sara kommt aber hinter seine Lügen!!!

Ich muss gestehen, ich war nicht sofort gefesselt von der Geschichte, obwohl der Schreibstil sehr angenehm ist. Aber nach einigen Seiten hatte mich das Buch und am Ende konnte ich es gar nicht mehr weglegen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es endet.....Das Ende fand ich erschreckend, gleichzeitig aber auch cool und spannend....

Da es in diesem Buch um Erotik, Sex und auch Gewalt geht, ist es vielleicht nichts für schwache Nerven, aber mir hat es gut gefallen, auch wenn das Schmerzen-Zufügen in einer Partnerschaft nicht so meins ist....

Veröffentlicht am 25.05.2022

Berlin Blackness 🖤

》Ich glaube, ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies die heißeste Nacht meines Lebens war. Es war wie aus einem Traum, wie nicht real. Etwas, von dem man noch seinen Enkeln erzählen könnte.《

Das Buch ...

Das Buch ist Leidenschaftlich, Sinnlich und erfüllt sehr wahrscheinlich, dem ein oder anderen, seine geheimen Fantasien. Aber keine Sorge, es gibt auch die ein oder anderen witzigen Szenen, die einen einfach zum Schmunzeln gebracht haben.

Die Düsteren Abgründe die Corvo versucht vor Sara zu verbergen sind Dunkeln und gefährlich. Und Sara wird jede Minute weiter in den Sog der Leidenschaft, Anziehungskraft und Verbundenheit mit Corvo gezogen, ob sie da wohl wieder raus kommt? Und ob sie das am Ende überhaupt noch möchte?

Die magisch Anziehungskraft von Liebe und Leidenschaft, der beiden ist immer greifbar für den Leser und man wird in einen Strudel voller Emotionen und Gefühle gesogen. Die Welt steht Kopf und man weiß garnicht so recht, in welcher Gefühlslage man sich gerade befindet.

Ich weis das ich weiter lesen muss, denn das kann man so niemals stehen lassen. Ich kann das Buch jedem Empfehlen, der nichts gegen #Spicy Szenen hat und es gerne etwas feurig mag. Denn mein Fall ist es definitiv, denn ich freue mich schon jetzt auf Band zwei.