Cover-Bild Liebe steht über dem Gesetz
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.04.2024
Sandy Alvarez, Crystal Daniels, Paula Baker

Liebe steht über dem Gesetz

In ihrer Heimat Kuba führte Leyna Martinez ein schweres Leben. Doch nichts konnte sie auf das vorbereiten, was ihr in der Gewalt des Menschen- und Drogenhändlers Miguel Santino bevorsteht.

Der Auftrag an FBI-Agent Alexander "Lex" Taylor lautet: Miguel Santino zur Strecke bringen und Leyna Martinez retten.

Ein Blick auf Leyna. Das ist alles, was Lex braucht, um zu wissen, dass Leyna ihm gehört. Doch Leynas und Lex' Gefühle füreinander werden auf eine harte Probe gestellt. Es taucht nicht nur eine Person aus Lex' Vergangenheit wieder auf, sondern auch Leynas Bruder Gabriel, gesetzesloses Mitglied des Kings of Retribution MC, akzeptiert nicht, dass Leyna einen Mann liebt, der der Feind des Clubs ist und immer sein wird. Leyna muss beweisen, dass sie beiden Seiten gegenüber loyal ist und kann nur hoffen, dass ihr Bruder sich besinnt, bevor es zu spät ist.

Lex bringt Kriminelle, die Ratten der Gesellschaft, zur Strecke. Er isst, schläft und atmet das Gesetz. Aber er ist bereit, alles zu riskieren - sein Dienstabzeichen und sogar sein Leben - um Leyna für sich zu gewinnen und sie vor dem Bösen zu beschützen.

Ein Spinoff-Roman der Kings of Retribution MC-Reihe der beiden USA Today-Bestsellerautorinnen. Crystal Daniels und Sandy Alvarez entführen euch in eine fesselnde Welt voller Emotionen und Leidenschaft, die zeigt, dass die Liebe stärker ist als jedes Gesetz.

"Liebe steht über dem Gesetz" spielt zeitlich nach "Kings of Retribution MC Teil 2: The Darkest of Light", kann als Einzelroman aber unabhängig davon gelesen werden.

• Dieses Buch befindet sich bei tkmla in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Pageturner

Kings of Retribution MC-Spin off

von Sandy Alvarez; Crystal Daniels

Kings of Retribution MC-Spin off

von Sandy Alvarez; Crystal Daniels

Ein grandioser Spin-Off zu einer atemberaubenden Reihe. Leyna lebt in Kuba und ist die Schwester von Gabe, dem "Enforcer " der Kings. Eines Tages wird sie von Drogen und Menschen Händler Santino entführt, damit dieser die Kings erpressen kann. Lex ist mit Leib und Seele FBI Agent und lebt nur für seinen Job, er und sein Team sind schon länger hinter Santino her. Da erhält Lex einen unerwarteten Anruf, der seine Zukunft verändert. Die Handlung ist unglaublich vielschichtig, mega spannend und unfassbar mitreißend, dabei ausgereift und stimmig. Die Protagonisten, sowie Nebencharaktere werden perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in die Geschehnisse ein. Ich war gleich von Beginn an fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Sadie habe ich geliebt und ihren Caine ebenso, auch ihr Cousin hat mich sehr berührt. Ach was sage ich jeder, wirklich jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und packend.

Veröffentlicht am 21.04.2024

Schöne Hintergrundgeschichte

„Liebe steht über dem Gesetz“ von Sandy Alvarez und Crystal Daniels ist ein gelungenes Spin-off ihrer Kings of Retribution Reihe, welches zeitlich parallel zum zweiten Band spielt.
Leyna lebt nach dem ...

Leyna lebt nach dem Tod ihrer Mutter allein in Kuba und arbeitet dort als Lehrerin. Doch eines Tages wird sie durch die Vergangenheit ihres Bruders Gabriel aus ihrem Leben gerissen und nach Montana entführt. Glücklicherweise gelingt es Gabriel und seinen Brüdern von den Kings of Retribution, für Leynas Sicherheit zu sorgen. An dem Befreiungseinsatz ist auch der FBI-Agent Lex Taylor beteiligt, der nach einem Blick auf Leyna weiß, dass er für diese Frau alles riskieren würde. In der folgenden Zeit nähern sich beide langsam an, aber durch Gabriels MC-Zugehörigkeit steht Lex auf der völlig anderen Seite des Gesetzes. Und dies soll nicht die einzige Schwierigkeit bleiben.

Ich liebe die Kings of Retribution Serie von Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Wer die Bücher kennt, der hat auch sicher die kleine Lovestory von Leyna und Lex im Hintergrund des zweiten Teils mitbekommen. In diesem Buch erfährt man nun die gesamten Hintergründe und es ist schön, beide Charaktere besser kennenzulernen.
Leyna musste sich schon früh im Leben behaupten und vielen Widrigkeiten trotzen. Das hat sie außerordentlich stark und selbstbewusst gemacht und ich finde es großartig, dass sie so unabhängig ist. Dadurch bleibt sie mit Lex auf Augenhöhe und ist kein Püppchen, welches er in Watte packen muss. Obwohl es amüsant ist, wie er das trotzdem immer wieder versucht.
Lex ist eindeutig einer von den Guten und seine warmherzige und temperamentvolle italienische Familie lässt ihn noch liebenswerter erscheinen. Auch wenn es ihn quält, lässt er Leyna ihren Raum, und spätestens dann, verliebt man sich in seinen Charakter.
Die Story ist gefühlvoll und spannend aufgebaut, wie ich es an dieser Reihe mag. Für Fans der Kings würde ich dieses Spin-off unbedingt empfehlen.

Volle Sternchenzahl von mir!