Cover-Bild Fucking Wild Heroes
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 03.02.2022
Sara Rivers

Fucking Wild Heroes

Wir retten deine Seele (Dark Reverse Harem)
Du trägst unser Kind in dir - und niemand vergeht sich ohne Konsequenzen an unserer Familie.
Wir werden euch rächen.
Wir werden euch beschützen.
Und wenn ihr wieder in unseren Armen liegt, lassen wir euch nie wieder gehen. Denn ihr gehört zu uns. Für immer.

Nachdem Faye in Kanada entführt wurde, beginnt für die Männer ein tödlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. Während Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. Dafür benötigt er die Hilfe vom skrupellosen Fallen Saints MC und Informationen über ihren unsichtbaren Feind. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, Fayes Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rächen.
Und als er schließlich von der Existenz des Babys erfährt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn …

Die grenzenlose Liebe zu den Männern und dem Baby hält Faye in der Gefangenschaft vom Aufgeben ab - doch haben sie wirklich die Chance auf ein Happy End als Familie oder wird die Schlacht alles zerstören?

Das epische Finale der Fucking-Trilogie von Sara Rivers - voller Action, Erotik und ganz großen Gefühlen.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Ein WOW Finale

"Solange ich atme, ist noch nichts verloren. Solange ich denken kann, arbeitet mein Geist. Solange ich fühle, lebe ich. Erst wenn nichts mehr davon übrig ist, bin ich tot." - S. 17 Faye

Was für ein grandioses ...

Was für ein grandioses Finale. Absolut Feuer pur. Ich würde verschlungen und verbrannt.
Herr Gott was war das. Es hat sich alles nicht nur zusammengefügt und zueinander gefunden, alle Stränge von Band eins an, nein man steht auch noch Ängste des Todes teilweise aus.
Lebt er oder sie noch? Schaffen sie es? Wird das wenn dieser jemand fehlt oder brechen sie auseinander. I mean like what the f*
Ich habe absolut jede einzelnen Seite geliebt. Aber mein Liebling bleibt Lucien.
Die Entwicklung die Faye, Eden, Sawyer und Lucien ein letztes Mal durchmachen war die Gott verdammte Kirsche mit Sahne. Ichs Ar so traurig als es vorbei war... Ich hab auch zu schnell gelesen aber konnte es auch einfach nicht weglegen dafür war es zu sehr Droge pur. I just loved it. Mehr kann ich euch nicht sagen denn spoilern werd ich euch nicht.
Außer lest es!!!!!!!

Veröffentlicht am 15.04.2022

Tolles Finale

Es hat etwas gedauert bis ich endlich die Zeit gefunden habe um endlich diese Reihe zu beenden. Es kam leider immer ein anderes Buch dazwischen aber nun habe ich endlich die Heroes gelesen.

Das Cover ...

Das Cover gefällt mir wieder unglaublich gut und nebeneinander sehen die 3 Bücher einfach megatoll aus. Das Orange ist im Vergleich zu dem Pink und Türkis von Band 1 und 2 aber nicht mein Favorit.

Der Schreibstil von Sara ist wieder unglaublich toll gewesen. Ich bin so superschnell durch die Geschichte durchgekommen dass ich selbst wieder ganz erstaunt war. Sara schafft es einfach einen total in ihren Bann zu ziehen. Die Worte fließen so locker und leicht über die Seiten und sind dennoch unglaublich verrucht und süchtigmachend.

Mir hat hier die Entwicklung von Faye wirklich sehr gut gefallen. Grade von band 2 auf jetzt hat sie finde ich einen sehr großen Sprung gemacht. Sie wurde selbstbewusster, fing an für sich einzustehen und für das zu kämpfen was sie wirklich will. Ich hatte irgendwie das Gefühl dass sie jetzt wirklich erwachsen geworden ist.
Aber auch die Jungs haben sich sehr gut entwickelt. Reifer und erwachsener, aber dennoch noch sie selbst. Generell hat mir das Zusammenspiel zwischen den 3 Jungs, diese enge Bindung und Freundschaft, aber auch die Konstellation mit Faye zusammen unglaublich gut gefallen. Ich hatte letztendlich tatsächlich keinen Liebling mehr sondern mochte alle wirklich zu gleichen Teilen gerne.

Die Handlung hat hier dieses Mal wieder einiges geboten. Einerseits sehr viel Action die einen wie verrückt durch die Seiten blättern hat lassen aber auch andererseits ganz viel fürs Herz. Zusammenhalt, Liebe, Erotik und Action. Alles hatte seinen Platz und die Autorin hat hier wirklich wieder eine große Gefühlspalette für mich bereit gehalten. Denn es gab natürlich auch viele Schockmomente und Situationen die mich nach Luft schnappen haben lassen.

Insgesamt war es ein toller Reihenabschluss und ich kann jedem der Reverse Harem bzw. Dark Romance gerne mag die Reihe sehr empfehlen.