Cover-Bild Three Scars
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Sarah Baines

Three Scars

Drei Narben zieren meinen Körper. Die eine verpasst mir ein halbes Jokergrinsen und war mein Willkommensgeschenk im Knast. Die andere ist eine Erinnerung an jene Nacht, in der mein Zellengenosse versucht hat, mir die Kehle durchzuschneiden. Die dritte ist eine Erinnerung an den Schraubendreher, mit dem ein Mithäftling in der Gefängniswerkstatt mir das Herz entfernen wollte.

Ich habe sie alle überlebt. Meine Angreifer nicht.
Aber ich hatte auch einen Grund.
Rache.
An jenem Mann, der mich in den Knast geschickt hat.
Er kann nicht verhindern, dass ich wieder rauskomme.
Er kann nicht verhindern, dass alles, was er besitzt, bald mir gehört.
Inklusive seiner Tochter.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Fesselnde Story mit tollen Charakteren.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. Dieses Büchlein ist definitiv kein Zuckerschleckenscheiß. Düster, traurig, verdammt hart und soooo gut! Vor allem der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte einfach keine Pausen machen. 😁 Anfangs konnte ich Sage nicht ausstehen, war mir vielleicht etwas zu sadistisch veranlagt, dies änderte sich dann doch ziemlich zügig, als ich zur Vorgeschichte kam. Mit Juliet habe ich von Anfang an gelitten und einen Hauch Melancholie geteilt. Ich fand das Buch sehr gelungen und werde bestimmt noch mehr von der Autorin lesen. Merci 💜

Veröffentlicht am 25.05.2020

Harter, brutaler erotischer Roman - BDSM mit einem Schuss Liebe und einem Hauch Spannung

Einen knappen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Der oben erwähnte Blick auf die Handlung ist natürlich sehr unvollständig, ...

Der oben erwähnte Blick auf die Handlung ist natürlich sehr unvollständig, berücksichtigt er doch nicht eines der Schwerpunkte des Buches: Nämlich Sex, Erotik und eine gehörige Portion BDSM.

Der Schreibstil der Autorin ist - wie in allen anderen Büchern dieser Reihe auch - sehr gut und stets der Situation angemessen. Sie vermag es mit Worten auch die Gefühle zu transportieren, nicht unwesentlich für ein schönes Leseerlebnis.

Die Handlung hat einen leichten Einschlag in Richtung Thriller, spielt sie doch auch im kriminellen Milieu. Die Figuren sind gut gezeichnet, wenngleich nicht ohne Klischees zu bedienen. Aber in diesem Genre sind der Möglichkeiten ja auch nicht so viele....!

Die erotischen Passagen sind sehr ansprechend dargestellt und beinhalten auch eine gehörige Portion Brutalität. An sexuellen Handlungen - insbesondere was BDSM angeht - wird eine große Palette geboten. Einen großen Anteil hat das Thema "Lustschmerz", aber auch Analsex, Blowjobs bis zum "Deep Throat" und Fesselungen gehören zum Repertoire, ebenso wie das Thema Dominanz und Unterwerfung. Ein sehr umfassender, gelungener Mix der mir viel Leselust bereitet hat.

Veröffentlicht am 25.11.2022

Leider war dieses Buch nicht mein Fall

Ich habe mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, da mich der Klappentext sofort angesprochen hat und das Buch Sarah Baines geschrieben hat. Die Bücher der Autorin mag ich sehr gerne und war deshalb sehr gespannt auf dieses hier.

Was mir sofort positiv aufgefallen ist, sind die Zitate aus den Briefen der Protagonisten, die sich unter jedem Kapitel befanden. So hat man teilweise auf poetische Art und Weise mehr über die Protagonisten gelernt, was ich sehr gerne mochte.

Juliet lebt mit ihrem Vater in einem wunderschönen Haus und könnte sich glücklich schätzen. Ihr Vater liebt sie, liest ihr jeden Wunsch von ihren Augen ab und auch ihre Firma läuft wirklich gut. Doch hinter dieser perfekten Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Ihr Vater ist nämlich absolut nicht der liebevolle Vater, der er vorgibt zu sein auch gegenüber seiner Tochter. Aber auch die attraktive Blondine und Papas Liebling ist nicht nur Sonnenschein. Sie schläft nämlich ausgerechnet mit Sage Maxwell Bishop, dem größten Feind ihres Vaters.

Juliet mochte ich als Charaktere eigentlich ganz gerne außer sie war in der Nähe von Sage, denn dann konnte ich sie leider nicht ausstehen. Sie war Sage absolut hörig und das konnte ich nicht nachvollziehen. Sie ließ sich von ihm blutig schlagen und sagte zu allem immer nur „Ja Herr“. Juliet verhielt sich absolut willenlos und ohne eigene Meinung. Sage hat sie von sich abhängig gemacht und es wurde zu keinem Zeitpunkt thematisiert, dass das nicht in Ordnung ist. Juliet hat es einfach geschehen lassen, ohne auch nur darüber nachzudenken, dass das vielleicht nicht richtig ist. Vor allem die eine Szene im Büro hat mich sprachlos zurückgelassen, da ich immer gehofft hatte, dass irgendwann ein Charakter, der nicht unterwürfig und hörig war, durchscheinen würde. Aber davon war leider weit und breit nichts zu sehen.

Für mich hatte die Geschichte einfach nichts prickelndes und gerade die Szenen, in denen Sage sie absolut blutig schlägt, bis sie zusammenbricht fand ich ziemlich heftig. Ich lese Dark Romance und das auch sehr gerne, aber das war für mich zu viel und ich habe ehrlich gesagt auch die ein oder andere Szene nur oberflächlich gelesen, weil es vom Schema her fast immer das gleiche war.

Die Beiden kannten sich angeblich in – und auswendig, haben aber außer Anweisung und einem „Ja Herr“ nicht viel miteinander gesprochen. Also wie konnten sie sich besser kennenlernen? Über veraltete Briefe? Mir hat in diesem Buch einfach die Handlung um die gewalttätigen und blutigen Szenen gefehlt und auch von Tiefgang habe ich leider nichts gesehen.

Ich hatte am Ende dann auf eine Charakterentwicklung gehofft, aber diese war bei Sage auf einmal ohne nachvollziehbaren Grund da (zumindest teilweise). Da hätte ich mir mehr Handlung und Erklärungen gewünscht. Juliet dagegen blieb die unterwürfige und hörige Frau wie auch bereits am Anfang. Ihr Verhalten und auch das von Sage konnte ich leider absolut nicht nachvollziehen.

Für mich war die Geschichte leider nichts, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache deshalb war ich mir sehr unsicher wegen der Bewertung. Denn nur, weil mir das Thema nicht zugesagt hat, muss es anderen ja nicht auch so gehen.

Der Schreibstil der Autorin war aber wieder sehr angenehm und flüssig, so wie ich es von ihr gewohnt bin.

Fazit:

Das Buch war leider gar nicht mein Fall, da ich kein Fan von unterwürfigen und hörigen Frauen bin und das in allen Lebenslagen. Auch das bekannte Kribbeln bei den Büchern der Autorin ist hier komplett ausgebleiben, da es mir viel zu blutig und gewalttätig war.

Für mich war der Schreibstil und der Klappentext das beste am Buch und das fand ich unglaublich schade.

Außerdem hat mir leider auch die Interaktion zwischen den Charakteren gefehlt und ich konnte ihre Beziehung so leider nicht nachvollziehen. Ebenfalls fehlte mir die Handlung zwischen den Sexszenen und der Tiefgang der Geschichte.

„Three Scars“ war leider kein Buch für mich, aber wer auf diese Art von Geschichten steht wird hier sicher fündig.