Profilbild von PaulaSnowflake

PaulaSnowflake

PaulaSnowflake ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PaulaSnowflake über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Spannender und vielseitiger Roman

Söhne des Glücks

Für mich war ~ Söhne des Glücks ~ das erste Buch des Autors, und sicherlich nicht das letzte! Wir erleben die Geburt von Nat und Fletcher, die direkte Trennung der Brüder nach der Geburt und dürfen sie schließlich über 40 Jahre lang begleiten. Während Nat in einfachen Verhältnissen aufwechst, bekommt Fletcher das Privileg, als Sohn eines der reichsten Männer Connecticuts aufzuwachsen. Einfach wird die Reise für beide Brüder jedoch nicht. Denn sie haben einen gemeinsamen Feind, welcher alles in die Wege leiten wird, um Nat und Fletcher Steine in den Weg zu legen.

Ganz besonders hat mir der Schreibstil des Autors gefallen. Vielseitigkeit und Spannung konnte man auf fast jeder der fast 700 Seiten wiederfinden. Und obwohl ich nichts mit Politik anfangen kann, hat mich die aufgegriffene Thematik neugierig gemacht und mich komplett gefesselt. Zudem konnte mich die Vielseitigkeit begeistern. Vietnamkrieg, Korea, Republikaner, Demokraten, Trump, sind nur wenige der vorkommenden Themen im Buch. Eine absolut lesenswerte Geschichte, die Lust auf mehr von dem Autor macht!

Veröffentlicht am 08.01.2021

Genialer Auftakt. Fesselnd, gefühlvoll & vielseitig.

Fuck you, Love

Es gibt gute Bücher und es gibt die wirklich fuck-fucking fantastischen Bücher. Dieses hier gehört definitiv zur Kategorie: fuck-fucking-fantastisch! 💞

Floyd, ein arroganter, reicher Schnösel, begegnet ...

Floyd, ein arroganter, reicher Schnösel, begegnet auf seiner Geburtstagsparty der wilden und frechen Storm. Drogen, Alkohol und ein folgenschwerer Fehler, welcher für immer das Leben der beiden verändern wird. Gedächtnislücken plagen Floyd. Was ist in dieser Nacht geschehen, und wieso geht ihm dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf?

Die Autorin weiß wirklich, wie man den Leser mitreißt, ihm das Gefühl gibt, mitten im Geschehen zu sein. Ich habe mit Floyd und Storm gelacht, Tränen vergossen, gelitten und mein Herz verloren. Eine herzzerreißende Geschichte, mit unendlicher Tiefe, Trauer, Freude, Schmerz und Liebe, die mich noch lange beschäftigen wird. Absolut lesenswert.

Gefühlvoll, vielseitig, fesselnd.

Fuck you, Hope

Momentchen. Ich brauche noch einen Augenblick, um meine Tränen zu trocknen. 😪 Band 1 fand ich schon wahnsinnig emotional, doch Band 2 hat noch 'ne Schippe draufgelegt.

Seit der Trennung sind bereits 6 ...

Seit der Trennung sind bereits 6 Jahre vergangen, doch der Schmerz sitzt immer noch tief. Floyd quälen Schuldgefühle, während Storm ein Geheimnis hütet, welches erneut das Leben der beiden auf den Kopf stellen wird.

Hach, ich habe Herzchen in den Äuglein! 😍 Zum Schreibstil brauche ich nichts mehr schreiben: einfach mega! Mich hat die Fortsetzung einfach umgehauen. Es gab diese witzigen Momente, die mich laut Lachen ließen. Die traurigen, die meine Augen mit Tränen füllten. Die dramatischen, die für Herzrhythmusstörungen sorgten, und die schönen, die mein Herz erwärmten. Eine sehr gelungene Fortsetzung, die man gelesen haben muss!

Kann Band 3 das toppen? Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Geniales Finale. Absolutes Highlight 2020.

CATCHING BEAUTY 3

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

Die ~ CATCHING BEAUTY-Reihe ~ ist definitiv mein absolutes ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

Die ~ CATCHING BEAUTY-Reihe ~ ist definitiv mein absolutes Highlight 2020 🤩 Was für eine einzigartige, fesselnde, brutale und doch wieder herzerwärmende Geschichte. In die Protagonisten habe ich mich von Anfang an verliebt, ebenso wie in den unglaublichen Schreibstil der Autorin, welcher mir unfassbar fantastische Lesemomente beschert hat. Eine emotionale Achterbahn, voller dunkler und wunderbar leuchtender Momente. Abgefahren und wunderschön zu gleich. Nicht nur die Geschichte um Crack & Amber hat mich fasziniert, auch die fucking perfekten Dialoge haben dafür gesorgt, dass ich innerlich schreien wollte, Tränen vergossen habe und so furchtbar mitgefiebert habe. Und dann noch der grandiose Humor. 💗 Für mich gehört J. S. Wonda zu den Königinnen unter den Dark Romance Autorinnen und ich freue mich schon sehr, auf die Geschichten von Ly & Wres. Auch wenn ich schon ein bisschen traurig bin, dass Catching Beauty schon beendet ist.

Geniale Fortsetzung.

Craving

Was für eine Fortsetzung! ❤️ ~ Craving: du brauchst mich ~ hat mir erneut den Atem geraubt, meine Nerven strapaziert und mich süchtig gemacht. Merci. 🤩

Band 1. war schon unfassbar gut, doch dieses Schmuckstück, ...

Band 1. war schon unfassbar gut, doch dieses Schmuckstück, war um einiges besser. Eine abgefahrene Geschichte, mit ebenso abgefahrenen Protagonisten und einem spitzen Setting mit 'nem Hauch Mafia-Feeling. Ich will mehr davon, ehrlich! Nicht nur die Hauptcharaktere konnten mich begeistern, sondern wirklich ALLE! Kit, mit ihrer ganzen Power, Dean mit seiner dunklen Seele, der unersättliche Adam, oder der süße, soziopathische Trick, ich bin verrückt nach ihnen. 🤩 Von Anfang bis Ende war die Geschichte wieder komplett spannend und fesselnd. Mir hat sie heute definitiv die Nacht geraubt, denn ich habe bis heute Morgen durchgelesen. 😁