Cover-Bild Fitzek-Box
98,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 432
  • Ersterscheinung: 01.03.2016
  • ISBN: 9783426519301
Sebastian Fitzek

Fitzek-Box

Wahnsinnig gut. Wahnsinnig erfolgreich. 10 Jahre Wahn: Die Fitzek-Jubiläumsbox mit 10 Bestthrillern ist ein unverzichtbares Lese-Ereignis für alle Fitzek-Fans. Die Box enthält "Die Therapie" (erschienen im Jahr 2006), "Amokspiel", "Das Kind", "Splitter", "Der Seelenbrecher", "Der Augensammler", "Der Augenjäger", "Abgeschnitten", "Der Nachtwandler" und "Passagier 23" – jedes Buch im separaten Schuber. Die hochwertige limitierte Sonderedition vom größten deutschen Thrillerautor!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2018

Für Fans ein Muss

1

Klar schockiert erstmal der Preis, aber man muss ja auch mal umrechnen. Das sind zehn Bücher! Alle in einem neuen Design.
Die absoluten highlights von fitzek. Die Box ist außerdem ein Hingucker. Wirklich ...

Klar schockiert erstmal der Preis, aber man muss ja auch mal umrechnen. Das sind zehn Bücher! Alle in einem neuen Design.
Die absoluten highlights von fitzek. Die Box ist außerdem ein Hingucker. Wirklich zu empfehlen!