Cover-Bild Until Us: Kingston
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.02.2023
Shanna Swenson

Until Us: Kingston

Band 11 der Reihe "Until Us"
Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein Musiker mit Badboy-Charme.
Eine pflichtbewusste Lehrerin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Alles lief großartig ... bis Kingston Black in ihr Leben trat. Der große tätowierte Biker Schrägstrich Musiker stellt Guineveres Welt innerhalb einer Woche auf den Kopf. Als sie zu seinem Alibi für einen Mord wird, verliert sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen und schwört, diesem Kerl eine Lektion zu erteilen. Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist, sich zu verlieben. Oder ein Baby zu erwarten ...

Seit ihrer heißen Nacht kann Kingston an nichts anderes mehr denken, als an die sexy kleine Tinkerbell namens Guin. Sie ist die Lehrerin seiner Tochter, oder war es, bis sein Ruf ihr die Stelle und ihr Zuhause gekostet hat. Er lässt Guin bei sich einziehen, sehr zur Freude seiner beiden Töchter und seiner eigenen. Obwohl Guin verdammt sauer auf ihn ist, berührt sie sein Herz auf eine Weise wie keine andere zuvor. Er wird alles dransetzen, ihre Schutzmauern einzureißen ... bis sie ihm gehört, und er die Gefahr gebannt hat, die von seiner Vergangenheit ausgeht.

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Guin ist eine Freundin von December und bekannt aus Until You: December.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Wow❤️❤️❤️

Until Us: Kingston ist der neue Teil der Reihe. Bei diesem Buch handelt es sich um ein Spin-Off. In diesem Teil geht es um Kingston und Guinevere. Kingston und Guinevere könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Doch es gibt eine Menge Geheimnisse und Hindernisse die beide überwinden müssen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe die Reihe. Auch das Buch ist wieder absolut gelungen. Alles was das Herz begehrt. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Kingston und Guinevere sind sehr sympathisch und beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die wundervollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 17.02.2023

Eine wundervolle Geschichte 🤍

Es war mein erstes Buch von Shanna Swenson und auch das erste Buch aus der Reihe Until Us von Aurora Rose Reynolds. Das Buch konnte mich sehr überzeugen und ich werde mir definitiv die anderen Bücher der Reihe genauer ansehen.

Dieses Spin-Off macht Lust auf mehr und hat mich sehr gut unterhalten, ich habe die beiden von Anfang an in mein Herz geschlossen.

Guin und Kingston waren etwas besonderes für mich und ich habe die Geschichte geliebt, sie ist so voller Liebe und Gefühl gewesen. Die beiden haben mich berührt und werden mich so schnell wohl nicht wieder los. Definitiv werde ich mir die Story's der anderen Protagonisten noch genauer anschauen.

Ich liebe auch Kingston er ist so fürsorglich und wunderbar und ich habe mich total in ihn verliebt. Ich liebe die neckereien zwischen Guin und Kingston es war witzig und Humorvoll zu gleich.

Guin war mehr als liebenswert und die Gefühle zwischen den beiden hat man direkt gespürt. Es war echt was die beiden haben und so greifbar, dass man dachte man wäre selbst dabei. Ich möchte aufjedefall auch December noch näher kennenlernen und ihre Geschichte lesen und erleben.

Ich kann diese Geschichte jedem empfehlen der etwas herzliches, Gefühlvolles und witziges sucht. Denn die neckereien der beiden waren unvergesslich schön.

Schreibstil

Ich habe den Schreibstil von Shanna Swenson gemocht und fand ihn mehr als angenehm. Er war immer flüssig und locker leicht geschrieben.

Cover

Das Cover passt gut zu den andern Teilen der Reihe und passt sich somit gut an. Ich persönlich finde Menschen auf Covern immer schwierig, denn ich mag sie dort nicht, aber das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun, denn der Inhalt muss stimmen und der stimmt hier definitiv.

Zitate

Dieser Mann beherrscht meinen Körper noch genauso wie vor fünf Tagen. Kurz schweifen meine Gedanken an jede köstliche, sündige Sekunde unserer gemeinsamen Nacht ab.
▪︎
»Versohl mir einer den Hintern und nenn mich einen bösen Jungen, wenn das nicht Guinevere Watson ist.«
▪︎
So ein Mist! Charlie – Charlotte – Black ist seine Tochter? Natürlich ist sie das. Meine Lieblingsschülerin – die niedlichste, süßeste, liebenswerteste Fünfjährige aller Zeiten – hat den Teufel persönlich zum Vater.
▪︎
Ich habe alles verloren, nur weil ich eine Nacht mit dem Teufel verbracht habe.
»Hass schürt Streit, aber Liebe verzeiht alle Sünden«,
▪︎
»Wurdest du vom Bösen angelockt? Erinnerst du dich nicht, dass sogar der Teufel einmal ein Engel war?«

Veröffentlicht am 22.02.2023

Kingston, Amaretto Sours und der Vertrag zwischen Piraten und Feen...

"Oh Tinkerbell, der Wolf muss kein Feind der Feen sein." Er grinst, und am liebsten würde ich ihm das Grinsen aus dem Gesicht küssen. (S. 255)

❥︎ Rezension

'Until Us: Kingston' ist ein 𝑆𝑝𝑖𝑛 - 𝑂𝑓𝑓 der ...

❥︎ Rezension

'Until Us: Kingston' ist ein 𝑆𝑝𝑖𝑛 - 𝑂𝑓𝑓 der Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.
In diesem Teil lernen wir die Geschichte von Guinevere und Kingston kennen.

Über das Cover verliere ich mal nicht allzu viele Worte. Wie immer wirklich sexy und es fügt sich perfekt der Reihe an.

Der Schreibstil der Autoin ist angenehm und flüssig, sodass ich auch hier wieder nur so durch die Seiten geflogen bin!

Kingston, der Musiker mit Badboy Charme und Guin, die pflichtbewusste Lehrerin. Wirklich zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein hätten können und trotzdem gehören sie für mich einfach zusammen.
Und der Boom hat wiedereinmal zugeschlagen. Auch bei mir.

Kingston finde ich klasse und auch seine zwei Töchter waren einfach herrlich. Beide, sowohl Cameron als auch Charlotte, fand ich einfach zum niederknien. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die pubertierende Cameron einem ab und an den letzten Nerv kosten kann.

Und auch die Action kam in diesem Teil mal wieder nicht zu kurz. Was mir sehr gut gefallen hat. Da ich aber nicht spoilern möchte, wird an dieser Stelle nicht allzu viel verraten.

Auch Thor haben wir in diesem Teil schon etwas näher kennenlernen dürfen, da er der Bruder von Kingston ist. Und ich muss sagen, mich hat das Ganze schon sehr neugierig gemacht und ich freue mich, seine Story bald lesen zu dürfen.

Für mich einfach eine Reihe im Bereich Contemporary Romance mit Suchtfaktor.
Wer auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Story mit ordentlich Spice, Drama, Spannung und einem typischen Alphahelden ist, wird bei dieser Reihe fündig werden.

❥︎ Fazit

Kingston, Amaretto Sours und der Vertrag zwischen Piraten und Feen...

Ein neuer Lieblingsteil der Reihe!
Für mich war die Story rund um Tink und ihren Piraten voller Leidenschaft und Spice, Drama und vor allem auch wieder einer gehörigen Prise Spannung, was mir total gut gefallen hat.

Und als ich den letzten Satz gelesen habe, habe ich das Buch mit einem Lachen geschlossen. Diesen Abschluss der Story fand ich genial!

Veröffentlicht am 18.02.2023

Gut für zwischendurch

Die pflichtbewusste Lehrerin Guin hatte eine Nacht mit dem berüchtigten Biker King verbracht.

Diese eine Nacht wurde ihr zum Verhängnis, denn auf einmal ist sie sein Alibi für einen Mord und sie verliert ihren Job und ihre Wohnung.
Nach vielen Überlegungen entschließt sie sich das Angebot von King anzunehmen und bei ihm einzuziehen. Nun kümmert sie sich um den Haushalt und um seine Kinder.
Guin muss immer wieder an die schöne und verhängnisvolle Nacht mit King denken. Ob er wohl auch noch daran denkt und die sexuellen Spannungen zwischen ihnen bemerkt? Wie wird sich Guins Leben bei den Kings entwickeln?
Das Buch hat sich aufgrund eines flüssigen Schreibstils gut lesen lassen. Jedoch haben mich offensichtliche Rechtschreibfehler das ein oder andere mal aus dem Lesefluss geholt. Da ich aber ein Rezensionsexemplar bekommen habe, kann ich nicht beurteilen, inwiefern diese Rechtschreibfehler jetzt noch vertreten sind.
Die Charaktere waren mir aber alle eigentlich ziemlich sympathisch. Das Verhalten von Camryn gegenüber ihrem Vater King hat sich im Buch schön ins positive entwickelt.
Auch die Beziehung von King und Guin war meistens recht schön zu verfolgen. Die Streiche die Guin ihm gespielt hat kamen mir aber ziemlich kindisch vor.
Ich konnte zwar verstehen, dass sie enttäuscht war ihr altes Leben zu verlieren, jedoch hat sie selber auch eine Teilschuld zu tragen. Mir kam es nicht so vor, als sei ihr dies bewusst gewesen.
Die Schwangerschaft von ihr fand ich wiederum gut eingebaut.
Das Ende kam mir etwas zu schnell, da auf einmal alle Probleme vergessen schienen.
Es war für mich ein Buch für zwischendurch, da mir die Sogwirkung einfach gefehlt hat.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Es ist gut für Zwischendurch

Ich fand den Einstieg ins Buch sehr interessant, so einen Anfang hatte ich bis jetzt noch in keinem Buch gelesen. Die Nebengeschichte wurde ebenfalls gut in das Buch integriert und ich fand sie sehr spannend. Es passierten Dinge, mit denen man so nicht gerechnet hätte, was den Spannungsfaktor weit nach oben brachte🥳
Die Protagonistin Guinevere kam mir etwas komisch vor. Gerade am Anfang konnte sie sich kaum entscheiden, was mir etwas nervig vorkam. Sie wollte Kingston Streiche spielen und hat an welche gedacht, an die er auch gedacht hat. Das wirkt für mich etwas sehr unrealistisch, aber auch, dass sie über etwas reden und genau das eintrifft😅 Zudem verstehen sie viele Zeichen des anderen nicht, was alles sehr in die Länge zieht.
Das Ende kam mir etwas zu schnell. Auf einmal waren alle Probleme vergessen, für alles gab es eine Lösung und sie konnten ein perfektes Leben führen.
Zwei weitere Punkte, die mich gestört haben, waren die vielen Rechtschreibfehler, die meinen Lesefluss extrem gestört haben. Aus „im“ wurde auf einmal „ihm“. Es gab viele Wiederholungen, die man auch hätte kürzer fassen können.
Das Thema Schwangerschaft war für mich aber sehr schön. Ich habe noch nie ein Buch darüber gelesen, es wurde aber gut umgesetzt. Guinevere hat ihre Gefühle aber nicht wirklich zur Geltung gebracht, vor allem nicht, als Kingston davon erfahren hat. Somit konnte ich leider keine gute Beziehung zu den Protagonisten aufbauen :/

Insgesamt ist es für mich ein 3⭐️ Buch. Es ist gut für Zwischendurch.