Cover-Bild LebeR Gesund

• Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
Silvia Bürkle

LebeR Gesund

Mit der richtigen Ernährung entgiften und heilen

ESSEN ALS MEDIZIN

Fast unglaublich, aber wahr: Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Darmbeschwerden oder auch Druckgefühl im Oberbauch können eine gemeinsame Ursache haben – ein leiser Hilferuf der Leber. Ist sie – als Chefin des Stoff- wechsels – krank, hat das vielfältige Folgen für die Gesundheit. Das Krankheitsbild »Fettleber« ist mittlerweile stark verbreitet und gilt als Vorstufe z. B. von Bluthochdruck, erhöhten Blutfettwerten oder Diabetes Typ 2. Die Ursache liegt zumeist in unserem modernen Lebensstil: eine kohlenhydrat- und zuckerreiche Ernährung, Fertiggerichte und zu wenig Bewegung.

Erfahren Sie, wie eine Leberschwäche entstehen kann, welches die Risikofaktoren sind und wie wir ihr mit der richtigen Ernährung vorbeugen können. Lernen Sie Lebensmittel und leckere Gerichte kennen, mit denen Sie besonders effektiv die Leber reinigen und entgiften können.

Denn die gute Nachricht ist: Eine beginnende Fettleber ist heilbar – mit der richtigen Ernährung.

• Das effektive Programm zur Leber- und Darmreinigung

• Viele leckere Rezepte für jeden Tag

• Mit ausführlichem Test: Wie gefährdet ist meine Leber?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.