Cover-Bild Mondnacht
  • ISBN: 9783751914376
Sofie Richard

Mondnacht

Die schwarzen Herzen der Zauberer
Der Himmel verdunkelt sich über dem Tal der Verfolgten und aus dem dichten Nebeldunst steigt die Armee König Raahs, die sich aufmacht, das kleine Dorf hinter dem Wald zu zerstören. Mit zitternden Händen umklammert Eyla das Säckchen mit den Mondsteinen: Wir sind alle verloren!

Mondnacht, die Nacht in der die schwarzen Herzen der Zauberer ihre Träger verlassen und sich mit neuer Magie füllen. Für Eyla gibt es nur ein Ziel: Die Vereinigung zweier schwarzer Herzen zu verhindern und Raah zu vernichten. Nur die Tränengöttin Zahar kann ihr dabei helfen.

"Mondnacht" ist ein Fantasy-Märchen-Roman für abenteuerhungrige Leserinnen!

Veröffentlicht am 08.11.2020

Mitreißende Fantasy.

Sofie Richard kreierte mit "Mondnacht" einen abenteuerlichen, lebhaften Fanatasy Roman, der trotz einem zarten, märchenhaften Hauch voller Spannung ist.
Ich war sogleich gefesselt, die Neugier wurde geschürt ...

Ich war sogleich gefesselt, die Neugier wurde geschürt und durch einen flüssigen Schreibstil flogen die Seiten dahin. Hinter dem stimmigen Cover verbergen sich Zauberei, Gnome, Götter - und lassen dabei keinen Raum für Langeweile. Die ungewöhnliche Geschichte entwickelt sich stetig, weder Eyla noch der Leser tritt gelangweilt auf der Stelle. Sofie schafft eine mitreißende Mischung aus einer gefühlvollen Ruhe und einem rasanten Verlauf. Durch detailierte, bildliche Beschreibungen sah ich die Orte und Wesen, fand mich gedanklich in den Szenen ein. Die geheimnisvolle, teilweise düstere Atmosphäre vermischte sich mit dem eindrucksvollen, mutigen Charakter der tapferen Protagonistin und lies mich aufgeregt hoffen, dass Eyla ihr Ziel erreicht, denn Raah und seine Armee sind gnadenlos. Wird sie es wirklich schaffen?

Veröffentlicht am 12.08.2020

Ich liebe es sehr

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen

Dies ist mein erstes Fantasy Buch von Sofie Richard aka Nicole Ziemann-Witt, ich war sofort in das Cover verliebt und musste es einfach lesen! Ich habe es zur keiner Zeit bereut, denn was soll ich sagen schon ab der ersten Seite hatte mich dieses Buch absolut in seinen Bann gezogen und mich gefangen genommen. Ich konnte es erst wieder aus meiner Hand legen, als ich es beendet hatte. Solch eine grandiosen und fesselnde Fantasy Story mag ich einfach immer wieder gerne lesen. Ich hatte beim Lesen die ganze Zeit über Gänsehaut und musste Des öfteren meine Luft anhalten und habe einfach nur wahhhh in meinen Gedanken geschrien. Dieses Buch lebt absolut von seiner packenden Atmosphäre und von einer Handlung die mich sprachlos gemacht hat, ganz ehrlich liebe Nicole du hast mich in den Wahnsinn getrieben und absolut mit deinem Buch gefesselt. Ich weiß nicht was ich sagen soll, denn die Handlung war grandios, aber die Atmosphäre noch um einiges besser. Es war als wäre ich mitten in der Geschichte gewesen und mein Herz pochte bis zum Hals. Einfach der Wahnsinn. Dein Buch ist eine ganz große Empfehlung von mir! Vielen Dank für die spannenden Stunden, in deiner aussergwöhnlichen Welt! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel