Cover-Bild Dirty Player
Band 1 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.05.2019
Stacey Lynn

Dirty Player

Joy Fraser (Übersetzer)

Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen.

Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen.
Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen.

Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer.
Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Teil 1 der Raleigh Rough Riders-Serie.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Von der Liebe getroffen, wenn man es am wenigsten erwartet.

Für alle, die wie ich auch total auf heiße Sport Romance Geschichten stehen. Hier ist eine Leseempfehlung für euch... DIRTY PLAYER!

Ich habe es so sehr genossen dieses Buch zu lesen. Bereits die ersten ...

Ich habe es so sehr genossen dieses Buch zu lesen. Bereits die ersten Seiten haben mich emotional mitgenommen, denn Shannon Hale ist eine so warmherzige, tolle Heldin. Sie hat viele Jahre ihre eigenen Träume zurückgesteckt, um ihren Bruder Beaux zu unterstützen. Jetzt hat er es endlich geschafft und ist Quarterback der Rough Riders. Doch nicht nur er ist ein ehrgeiziger Kämpfer auf dem Spielfeld. Auch Oliver Powell hat sein Ziel klar vor Augen. Der in die Jahre gekommene Tight End, will nicht nur den berühmten Superbowl Ring an seinem Finger, sondern auch Shannon!

Fazit:
Lange habe ich keine Sport Romance mehr in den Händen gehabt, die mir so gut gefiel. Hier hat für mich wirklich alles gestimmt. Angefangen bei den fantastischen Charakteren. Es hat so viel Spaß gemacht Shannon & Oliver auf ihrem Weg des sich Findens zu begleiten. Besonders, da Oliver so anders war, als auf den ersten Blick gedacht. Eben kein arroganter Macho, sondern ein lieber Kerl, dem seine Familie unendlich viel bedeutet. Ein Mann der von der Liebe wie ein Blitz getroffen wird, als er es am wenigsten erwartet.

Was ich hier auch besonders gelungen empfand, war die Beziehung von Shannon & Beaux. Die Geschwisterliebe der beiden war für mich auf jeder Seite zu spüren. Ich kann es nicht erwarten, mehr von dem "kleinen" Bruder zu lesen.

Wer also nicht nur auf der Suche nach einem heißen Lesevergnügen ist, sondern auch eine gefühlvolle Lovestory zu schätzen weiß. Dem kann ich diesen Roman nur wärmstens ans Herz legen. 5/5 Sternen und wie immer wünsche ich euch.. happy reading!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Heiße Liebesgeschichte mit Gefühl, Herz, Freundschaft und Familie

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Shannon und Oliver geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Melissa, Shannons beste Freundin ist großartig, ebenso Beaux, Shannons Bruder. Schön und gut ausgearbeitet fand ich auch die Beziehung von Shannon zu den beiden. Auch Kolby, ein Teamkollege von Oliver und Beaux, macht mich neugierig und ich hoffe sehr, dass er auch eine Geschichte bekommen wird.

Shannon und Oliver fühlen sich vom ersten Moment zueinander hingezogen und die Funken sprühen nur so. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Doch schön und authentisch fand ich, dass die beiden merken, dass es mehr zwischen ihnen gibt als körperliche Anziehung und sie sich eine Chance geben möchten, aber eben auch nicht nach (gefühlt) 5 Minuten von Liebe sprechen. Sie lernen sich besser kennen und entwickeln sich weiter. Und immer wieder gibt es kleine, liebevolle Gesten zwischen ihnen, die mir sehr gefallen haben. Und der Schlagabtausch zwischen ihnen hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Ein heißes Lesevergnügen, welches aber auch mit Liebe, Herz, Freundschaft, Familie und einer guten Prise Humor aufwartet. Ich kann es allen Fans von Liebesromanen, die es auch mal heiß mögen, nur wärmstens ans Herz legen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Fazit:
Eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte, aber auch sehr heiße Geschichte. Fans von Liebesromanen, die es auch mal heiß mögen, kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 17.05.2019

sehr sexy

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent ...

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent und sehr heiß. Ein Mann und eine Frau jeder hat eine schlechter Erfahrung gemacht und jetzt müssen sie lernen wieder zu vertrauen und sich ihren Gefühlen stellen. Werden sie es schaffen.... tja das verrate ich nicht?.
Aber wer heiße Storys rund um Sportler mag der wird mit diesem Auftakt der Reihe glücklich sein.❤