Cover-Bild 8 WEEKS
Band 3 der Reihe "8-Reihe von Tanja Wagner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 08.09.2022
Tanja Wagner

8 WEEKS

Vollstreckung
Man sagt, dass Schönheit vergänglich ist und die Zeit alle Wunden heilt - doch für Jeremy Adams ist ihr ungezähmt wilder Anblick, auf dem Foto eines Nachtclubs, ein tiefer Stich ins Herz.

Niemand hatte ihm gesagt, dass mit seiner neuen Position des CEO von Marshall-Enterprises auch jeder Schritt im Leben gegen ihn verwendet werden konnte.

Noch ahnte er, dass die unbändige Gier nach dieser Frau ihn immer tiefer in exzessive Lust und puren Wahnsinn treibt.

Für Emiliana Brooks hingegen besteht die einzige Möglichkeit, sich vor ihm und ihrer Vergangenheit zu schützen, darin, sich in Queens zu verstecken. Oder sie gibt ihrem leibhaftig gewordenen "Gott" was er von ihr verlangt.

Kontrolle!

Als ob das alles nicht schwer genug wäre, ist plötzlich ihr Aufenthaltsort bekannt und die Feinde werden immer zahlreicher.

Nun gilt es, die Dinge schnell zu erledigen und diesen lästigen Detective auf Abstand zu halten.

Selbst wenn Emiliana und Jeremy vollständig mit ihrer Vergangenheit abschließen könnten, würde keines der beiden Leben jemals wieder dasselbe sein.

Berauschend - Sinnlich - Animalisch!

Veröffentlicht am 13.10.2022

Berauschend - Sinnlich - Spannungsgeladen

Mit Band 3 der 8-Reihe geht das Katz-und-Maus Spiel zwischen Emiliana und Jeremy in die nächste Runde. Und diesmal wird es noch heißer, noch spannender und noch intensiver.

Ich habe mich wirklich sehr ...

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wieder in die Welt dieser beiden sehr speziellen Charaktere eintauchen zu können. Emiliana und Jeremy können einfach nicht mit, aber auch nicht ohne einander und wenn sie aufeinander treffen, dann sprühen im wahrsten Sinne der Worte, die Funken. Ein Spannungsgeladener und Intensiver Moment jagt den nächsten und Zeit zum Luft holen bleibt kaum. Nicht nur einmal saß ich da und dachte: "Das tun sie jetzt nicht wirklich" - und sie haben es doch getan. Diese Beziehung geht wahrlich an ihre Grenzen.

Aber nicht nur das unstillbare Verlangen Zueinander steht hier im Mittelpunkt. Sie müssen sich auch Herausforderungen stellen, die nicht so einfach zu meistern sind und werden zudem noch mit der Vergangenheit konfrontiert. Spannung war von Anfang an vorhanden und durch die vielen unerwarteten Wendungen, war diese auch konstant gegeben. Das Finale hat dann nochmal alles an Emotionen raus geholt und mich ziemlich überrascht zurück gelassen.

Fazit: Auch diese Fortsetzung konnte mich wieder begeistern. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.10.2022

Emiliana & Jeremy - Ihre Liebe ist Euer Tod.

Die 8 Reihe um Emiliana und Jeremy geht weiter. Der Erotik-Thriller geht nach „8 Days: Emiliana“ und „8 Nights: Jeremy“ mit „8 Weeks: Vollstreckung“ in die dritte Runde. Berauschend - Sinnlich - Animalisch! Absolut überzeugend, absolut überraschend, ein hoher Erotiklevel und eine unterschwellige Gefahr immer am Limit.

Die Story setzt wieder am Ende des zweiten Teils ein und wir befinden uns zurück in New York City, in Manhattan. Schnell findet man zurück in die Handlung und es gibt einen kleinen Einblick was sich Neues in der kurzen Vergangenheit zugetragen hat. 8 Wochen hat sich Emiliana rar vor Jeremy gemacht, doch er gab nicht auf und hat sie wieder aufgespürt. Die Jagd beginnt von Neuem und Jeremy möchte Emiliana an seiner Seite wissen. Doch die Wildkatze lässt sich nicht so einfach einfangen, noch zu frisch sind die letzten Ereignisse in ihrem Kopf. Nach 8 Tage und 8 Nächten, folgen 8 unglaubliche Wochen. Es ist kein Spiel, es ist mehr, es geht um das nackte Überleben, um Dominanz, um Raffinesse, um die Gunst der Verführung, der Beherrschung und auch um das Gefühl der Verbundenheit. Doch zum einen sind die beide nicht ganz alleine. Sie stehen unter Beobachtung, jede Entscheidung und jeder Schritt könnte der falsche sein. Können sie einander vertrauen? Gehören sie zusammen? Oder ist es der Beginn vom großen Ende?

Jeremy Adams, ein Mann nicht von unnützen Worten. Dieser Mann überrascht nicht nur zum einen, er wächst über sich hinaus. Hat für sich wichtige Entscheidungen getroffen. Hat einiges in seinem Leben geändert und vor allem steht er zudem was er von sich gibt. Er hat zu einer großen Stärke gefunden und er weiß ganz genau, was er vom Leben zu erwarten hat. Er ist offen, versteckt sich nicht, zeigt was wahre Leidenschaft für ihn bedeutet und er ist bereit alles zu tun, für die kratzbürstige Lady, die gerne auf flinken Füßen das Weite sucht.

Die Story fackelt nicht lange mit Nebensächlichkeiten. Immer wenn beide aufeinander treffen vibriert die Luft, es flirrt das Licht, es ist explosiv und es entladet sich immer ein brennendes Feuer.
Die Wendungen in der Handlung sind sehr überraschend, sie setzen die eigene Gedankenspirale wieder ins Rollen und zum Ende macht es einfach nur Bäm und ha, ich hatte es ab einem bestimmten Punkt im Gefühl, da stinkt etwas gewaltig. Was genau? Das müsst ihr schon selbst in Erfahrung bringen.
Der schnelle Handlungsstrang ist unglaublich fesselnd, überzeugend, atemraubend und sowas von unglaublich sexy und hot. Natürlich können beide nicht ganz aus ihrer Haut und manche Situationen sind wieder gefährlich, bizarr verrückt und die Psyche holt geheime Orte zum Vorschein, an denen es für Eis eindeutig zu heiß wird.

Emiliana Brooks, die Lady in Red oder Black, egal was sie anzieht, sie ist eine wunderschöne und rassige Erscheinung. Jeremy's Gedanken hat sie schon ordentlich durcheinander gewirbelt, aber auch auf andere hat sie eine beeindruckende Wirkung. Bei ihr weiß man nie so genau, ist sie noch auf der Flucht oder kommt sie langsam wieder zur Ruhe. Schwer liegt ihr die letzte Zeit im Magen, aber sie spürt auch eine unheimliche Anziehungskraft und Sehnsucht nach einem zu Hause. Sie hat zu ihrem alten Biss zurückgefunden und wehrt sich mit allem, was ihr zur Verfügung steht, wenn sie nicht gerade um den Verstand gebracht wird.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker, spritzig, elektrisierend und unerlässlich spannend. Auch muss dem Leser bewusst sein, dass in der Erotik eine eindeutige Sprache und auch explizierte, aber sehr sinnlich erotische Beschreibungen vorkommen. Es geht sehr abwechslungsreich zu, die kinky Szenen sind bewusst gewählt und wem da nicht selbst heiß wird, dann weiß ich auch nicht. Die bildhaften Beschreibungen zeigen dir ein großartiges Kinovergnügen auf. Die einzelnen unterschiedlichen Lesekapitel sind nach den einzelnen Wochen eingeteilt. Die Handlung in der Erzählperspektive wird aus der Sicht von Emiliana und Jeremy wiedergegeben. Handlungsort ist weiterhin das beeindruckende New York, mit den Stadtteilen Manhattan, Queens und es gibt wieder ein Besuch von Swan Lake.

Das Cover ist ganz klassisch und schlicht gehalten in schwarz und weiß. Im Hintergrund sind ein Mann und eine Frau in eindeutiger Pose. Es ist einfach heiß, und harmoniert zu den beiden anderen Reihenteilen. Bisher mein liebstes Cover der 8 Reihe.

Mein Fazit: Wer meint, eine Buchreihe kann nicht weiter überzeugen und sich steigern, der hat sich gründlich getäuscht. Die 8 Reihe ist höchstens auf dem Zenit angekommen, doch noch lange hat sie kein Finale gefunden. Man fragt sich, was kann denn jetzt noch kommen. Alles und Nichts. 8 Week zeigt auf, dass daraus gerne noch Monate, Jahre und was auch immer werden dürfen. Es geht hier nicht um die rosa rote Liebe, es geht um Verführung, Dominanz, pure Leidenschaft und einer explosiven Handlung mit absolut nicht vorhersehbaren Wendungen. Gib uns mehr liebe Tanja, es ist einfach ein Lesehighlight auf größten Genuss und mit so vielen OMG-Momenten.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Erotisch, mitreißend, packend, rasant, spannend, unvorhersehbar – und natürlich heiß!

Gerade habe ich das Buch 8 Weeks: Vollstreckung von Tanja Wagner beendet. Tja, was soll ich sagen?

Nachdem ich die ersten beiden Bücher der Reihe, 8 Days – Emiliana und 8 Nights – Jeremy gelesen habe und es mit einem Paukenschlag endete, war klar, dass ich den nächsten Teil unbedingt lesen muss. Und was soll ich sagen? Nach dem Buch ist vor dem Buch…. 😉

Titel
Der Titel ist – wie auch bei den anderen Büchern - die logische Fortführung und damit auch wieder Programm. In diesem Buch geht es eher nicht nur um Jeremy oder Emiliana – und statt Tage geht es dieses Mal um Wochen, die eine große Rolle in dem Buch spielen 😉

Cover
Wie auch die anderen Bücher und deren Cover passt auch dieses Cover nicht nur wunderbar zur Geschichte, sondern auch zu den anderen beiden. Ich finde es toll, dass es wieder super zum Inhalt des Buches passt! Es ist wie ein roter Faden, der sich von Anfang an bis hierher (und hoffentlich noch weiter) schlängelt. Darüberhinaus ist das Cover durchaus ästhetisch und stilvoll – etwas, was ich großartig finde.

Schreibstil:
Es war schon bei den anderen Büchern der Reihe so – und es ist auch in diesem Buch nicht anders: Das Buch nimmt rasant Fahrt auf, man ist sofort in der Geschichte, der Schreibstil ist packend und fesselnd und was ich besonders extrem finde: es gibt nichts, aber auch gar nichts, das vorhersehbar ist. Tanja Wagner schafft es, das Ganze – mittlerweile über alle drei Bücher – mit vielen Überraschungen und Wendungen auf sehr hohem Spannungsniveau zu halten.

Protagonisten:
Dass es sich hierbei um eine toxische Beziehung (wenn man das mal so nennen kann???) handelt, ist eine Sache. Generell mag ich das nicht so sehr… ich liebe Happy Ends. Und die beiden Protas hier sind zuweilen sehr extrem – und manchmal auch nicht leicht zu ertragen. Dennoch hat mich ihre Geschichte gepackt. Und zwar so, dass ich unbedingt wissen will, wie es aus- und weitergeht!

Nebendarsteller sind zuweilen ebenfalls extrem – und Leichen pflastern die Bücher. Insofern entspricht das Buch definitiv dem Genre, das es bedienen will.

Erneut möchte ich darauf hinweisen, dass hier definitiv nicht unbedingt die Blümchensex-Fraktion angesprochen ist, sondern durchaus auch härtere Geschütze aufgefahren werden. Ich finde, dass man immer noch die Fähigkeit haben sollte, sich in menschliche Abgründe zu wagen. Das ist in diesem Buch wirklich ein wichtiger Bestandteil!

Dass Spannung einer der Grundpfeiler ist (natürlich nicht der einzige, sonst wäre das Thema Erotik ja nicht vertreten) ist hier ausdrucksstark zu Papier gebracht. Wieder schaffte es Tanja Wagner, am Schluss eine Wendung einzubauen, die man weder erwartet – noch diese vorherahnen konnte. Gerade dadurch wird das Tempo erneut angehoben – was direkte auch eine gewisse Dramatik mit sich bringt…

Gibt es auch Kritikpunkte?
Ja, definitiv! In dem Buch gibt es viele beschriebene Situationen, die teilweise schwer zu ertragen sind und dementsprechend auch Personen triggern könnten. Insofern sollte man sich ggf. mit der Autorin in Verbindung setzen und nachfragen, welche Situationen vorkommen, bevor man sich mit dem Buch beschäftigt.

Bewertung:
Aufgrund der Kritikpunkte ein halber Punkt Abzug, so dass es bei 4,5 Sternen bleibt. Und wo das nicht möglich ist, runde ich eher auf ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne auf, da es ein mitreißendes, großartiges Buch ist!
Insofern gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks vorab gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.