Cover-Bild Franky O.
Band 3 der Reihe "FRANKY O."
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 04.03.2021
Tanja Wagner

Franky O.

Spuren im Herzen
Nachdem vor wenigen Monaten ein kleiner Funke imstande gewesen ist einen ganzen Flächenbrand zu entfachen, scheinen Franky und Martin im darauffolgenden Frühjahr eine richtig gute Zeit im Leben eines Mannes genießen zu können. Zusammen mit Jennifer, Jazz, den Kindern und den Brights erleben sie außerdem zwei traumhafte Wochen auf den Malediven. Die Tage sind heiß, die Nächte sternenklar. Ein Paradies auf Erden ... bis Jennifer eines Abends Kevin begegnet, bei dessen Anblick sie sich regelrecht auf ihren Hintern setzt. Auf erschreckende Weise ähnelt er jemand ganz speziellem. Kevin Landon ist jedoch, wie sich schnell herausstellt, ebenfalls mit seiner Familie im Urlaub und seine Frau sowie sein kleiner Sohn freuen sich riesig über das Kennenlernen. Wie es der Zufall eben oftmals will, kommen sie alle auch noch aus der selben Ecke Kaliforniens - Downtown L.A. Wird jeder auf seine Art versuchen mit Kevin klarzukommen und können sie am Ende sogar richtig gute Freunde werden? Oder werden die Spuren aus der Vergangenheit sich erneut mit der Gegenwart kreuzen? Höchste Zeit für einen Spurwechsel!

Veröffentlicht am 08.08.2022

Es geht wieder rund - Black is back

wir starten 6 Monate nach den Ereignissen von Teil 2 ins neue Buch und auch dieses Mal gibt´s wieder nur eine kurze Verschnaufpause für Franky und Jennifer

Es gibt ja das "Gerücht" dass jeder von uns ...

Es gibt ja das "Gerücht" dass jeder von uns irgendwo auf der Welt zumindest einen Doppelgänger hat - Jennifer fällt fast in Ohnmacht als ihr plötzlich Alex Black gegenübersteht - allerdings handelt es sich angeblich um einen Doppelgänger

Kevin Landon ist es leider schon gewohnt mit diesem ominösen Black verwechselt zu werden und kann sogar eine Bescheinigung vorweisen dass er eben nicht dieser Black ist - Jennifer ist und bleibt skeptisch versucht sich jedoch mit der Situation zu arrangieren

war es in Teil 2 Franky den ich am liebsten durchgeschüttelt hätte so ist es jetzt Martin der mich teilweise zur Weißglut treibt - in seinem Bemühen als guter Samariter Kevin Landon und seiner Familie zu helfen übersieht er leider völlig was er damit seiner Schwägerin und seinem besten Freund damit antut - und ganz ehrlich ... wenn das mein Freund wäre dann würde ich ihm kräftig die Leviten lesen denn wie kann man einen Fremden seiner eigenen Familie vorziehen - für mich unbegreiflich was sich Martin dabei gedacht hat

Der Showdown am Ende des Buches ist wieder einmal fantastisch und obwohl die Reihe ursprünglich als Trilogie gedacht war bin ich sehr froh dass die Autorin schon hat anklingen lassen dass es zumindest noch einen 4. Teil geben wird - denn SO kann das unmöglich enden

Von mir gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung und ich fiebere schon Teil 4 entgegen

Veröffentlicht am 29.03.2021

Spannender und Gefühlvoller dritter Teil mit schockierendem Ende

Auch der dritte Teil der Franky O Reihe bietet wieder ein spannendes Lesevergnügen und ein ganz schönes Gefühlschaos.

Franky, seine Familie und Freunde sind dabei sich von den Anstrengungen der letzten Monate zu erholen und endlich ein friedliches Leben führen zu können. Ein Urlaub auf den Malediven soll diese Erholung bieten. Doch die Ruhe ist vorbei als sie Kevin Landon begegnen.

Die Geschichte fängt ganz harmonisch an und entwickelt sich zu einem wahren Albtraum, besonders für Jennifer. Mir gefällt die Mischung aus Lovestory und ich würde fast schon Psychothriller sagen, sehr gut. Die Charaktere sind einfach so liebevoll ausgearbeitet und die Emotionen der einzelnen kommen sehr gut rüber.

Die Autorin hat es wieder mal geschafft mich mit dieser Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite und beschwert einem ein ganz schönes Gefühlschaos von Freude, Liebe, Mitgefühl, aber auch Hass und Wut. Das Ende hat mich wirklich schockiert und mich mit offendem Mund zurück gelassen.

Fazit: Auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich kann diese Reihe wirklich weiterempfehlen, denn die Kombination von Liebesgeschichte gepaart mit Thriller ist einfach super unterhaltsam.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Unfassbare und phänomenale Story - WOW

Dieses Buch ist der dritte Teil der Franky O.-Reihe und ich kann nur sagen: WOW.
Wir begegnen wieder Franky, Martin, Jennifer und Jazz und alles scheint endlich etwas zur Ruhe zu kommen.
Als sie auf ihrer ...

Als sie auf ihrer Hochzeitsreise auf den Malediven Kevin Landon und seiner Familie begegnen, scheint auf einmal Alex Black allgegenwärtig zu sein. Sie werden von den Ereignissen der letzten Jahre mit Alex eingeholt und es beginnt eine sehr anstrengende Zeit für alle.
Mehr möchte ich gar nicht erzählen, lest es selbst.
Ich fand dieses Buch wieder megaspannend und manchmal las es sich wie ein romantischer Liebesroman und dann kam wieder der Krimi zum Vorschein.
Eine wirklich sehr interessante Kombination, die Tanja richtig gut umgesetzt hat.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.