Cover-Bild Der Feind auf meiner Couch
Band der Reihe "Badebücher für Erwachsene / Wasserfeste Bücher für große Leser"
  • Verlag: Edition Wannenbuch
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
Torsten Low

Der Feind auf meiner Couch

Horror für die Wanne (Badebuch)
Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen - mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene

Wannenbuch für Erwachsene

Ein mysteriöser Patient und ein Therapeut, der ihm nicht glauben will: Doch was, wenn seine unglaubliche Geschichte am Ende doch wahr ist ...?

Nicht für schwache Nerven: Die Angst kommt langsam aber sicher. Überraschendes Finale inklusive in der Erzählung von Phantastik-Autor Torsten Low.

Horror für die Badewanne: wasserfest und hochspannend

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne oder Dusche lesen. Absolut wasserfest und unterhaltsam - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

Baden + Lesen = Wannenbuch!

Das wasserfeste Buch: die originelle Geschenkidee. Was viele nur als Babybadebücher kennen, gibt es endlich auch für große Leser. Die wasserfesten Bücher sind ein witziges Geschenk für alle, die gern baden und lesen - für Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater und die ganze Familie. In einem Satz: Ein ganz besonderes Geschenkbuch für alle Menschen mit Humor.

Ausgezeichnet mit dem Nonbook-Publikumspreis der Frankfurter Buchmesse

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Es ruft die Badewanne...

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Denn dieses ist für die Badewanne, kennt man ja eher von kleinen Kindern. Ich hab es daher gleich mal in einer großen Badewanne getestet, nämlich der Ostsee. 🤭 Das Büchlein schwimmt hat den Freischwimmer bestanden.

Eine Kurzgeschichte die laut Angabe, in ca. 15min. gelesen ist. Und dem kann ich zustimmen. Es ist nicht nur cool, bei jedem Wetter lesen zu können, auch finde ich es eine geniale Geschenkidee! Wie viele haben von so einem Buch auch schon gehört?

Diese Geschichte soll zwar eine Horrorgeschichte sein, ich fand sie eher recht amüsant. Aber vielleicht bin ich als Stephen King Fan nur einfach abgehärtet. 🤪

Im Buch geht es um einen Therapeuten der mal einen etwas anderen Patienten bei sich sitzen hat und dieses Gespräch ist schon wirklich nicht ohne. Mehr sag ich nicht, denn ihr sollt ja nicht gespoilert werden.

Ich finde die Idee mit Buch und auch die Geschichte klasse, daher eine bookie-fizierte Empfehlung!

Veröffentlicht am 27.10.2019

Cooles Buch für die Wanne

Wie oft liest man in der Badewanne ein Buch, stetig mit der Angst, dass das Buch oder das digitale Medium in die Wanne fällt? Hier hat der Verlag Abhilfe geschaffen: Ein Wannenbuch ist ein Buch mit einer Kurzgeschichte, die für ca. 10-15 Minuten Lese- und Badezeit ausgelegt ist.

Und so habe ich die Tage - wenn auch nicht in der Wanne - das Buch "Der Feind auf meiner Couch - Horror für die Wanne" gelesen.

Ein Vampir geht zu einem Psychiater, der ihm helfen soll. Während letzterer sich köstlich amüsiert, kann dem Vampir leider nicht geholfen werden. Doch auch für den Psychiater wird es nicht so ausgehen, wie er es sich vorgestellt hat.

Für meinen Teil war ich recht schnell durch mit dem Buch. Da die Wannenbücher recht kurz gehalten sind, was ich gut finde, kommt natürlich nicht die Spannung auf wie bei einem Wälzer, aber das muss es ja auch gar nicht. Und so finde ich die Idee, kurze wasserfeste Geschichten für die Wanne zu gestalten, wirklich toll!

Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 09.11.2018

Witzig, aber kein Horror.

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Edition Wannenbuch-

?☠️?Der Feind auf meiner Couch?☠️?
-Horror für die Wanne-
Badebücher für Erwachsene-
-Wasserfest!-

Autor: ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Edition Wannenbuch-

?☠️?Der Feind auf meiner Couch?☠️?
-Horror für die Wanne-
Badebücher für Erwachsene-
-Wasserfest!-

Autor: Torsten Low
Verlag:Edition Wannenbuch
Preis: 5€, Badebuch, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.
Seiten: 8 Seiten
ISBN: 978-3981787092
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.wannenbuch.de
?
Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch
Weitere Informationen:
Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene ist
handlich-praktisch aus abwaschbarem Kunststoff
in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
locker zu lesen in nur 15 Minuten
Genau so lange also, wie du für ein Bad brauchst. Hier findest du alle bislang erschienen Badebücher im Überblick.
?
lisstl?ie=UTF8&qid=1538827480&sr=8-1&keywords=der+feind+aus+meiner+couch&linkCode=sl1&tag=wannenbuch-21&linkId=cdf6c4cf0751744fb521b07b2532a4c1&language=deDE
source=igprofileshare&igshid=tk4thym1besw
Hey ihr Süßen?
Ich habe mein erstes Badewannen Buch gelesen und hier handelt es sich nicht um eine Kindergeschichte, nein der Edition Wannenbuch Verlag, hat ausschließlich Bücher für Erwachsene. Dies ist ja schon mal was ganz besonderes. Und auch seine volle Funktion, hat das Buch grandios erfüllt und ist absolut Wasserfest und Farbecht. Doch leider war die Geschichte alles andere als ein Horror für die Wanne. Die Geschichte war gut, keine Frage aber, wenn ich ein Horror Buch kaufe bzw bekomme, dann erwarte ich auch einen Horror mäßigen Inhalt. Doch leider habe ich mich bei diesem kleinen Buch einfach nur kaputt gelacht, also wenn dieses Buch ein Comedy Buch sein soll dann bekommt es definitiv 5 Sterne. Aber da ich davon ausgegangen bin, daß ich mit Gänsehaut lesen werde und Angst im Dunkeln haben werde, kann ich für diese Geschichte einfach nur 3 Sterne geben. Es ist eine humorvolle sarkastische Geschichte, aber definitiv kein Horror für die Wanne!
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel