Cover-Bild Heartbleeding Rose

Heartbleeding Rose

Wenn Liebe keine Grenzen kennt
Anjali

Auf der Jagd nach einem Monster
verliebte ich mich in eine Bestie.
Jetzt ist die Zeit gekommen,
mich, und mein Herz,
in Sicherheit zu bringen.

Doch was, wenn ich das gar nicht möchte?

Luan

Du wirst mich lieben
und du wirst mich hassen,
weil ich dich in den Himmel bringe,
bevor ich dich in meine Hölle ziehe.

Kannst du mein Happy End sein
- oder wird deine Liebe dich vernichten?

Dark Romance | Thriller | Urban Fantasy

Veröffentlicht am 15.02.2023

außergewöhnliches Debüt

Meinung
Hierbei handelt es sich um das Debüt der Autorin und um ehrlich zu sein machte es mich eher sprachlos, weswegen mir die Worte für die Rezension schwer fallen.

Anjali hat eine aufgeschlossene ...

Meinung

Anjali hat eine aufgeschlossene und positive Art, welche es einem unmöglich macht sie als Charakter nicht zu mögen. Man fühlt mit ihr, würde sie an manchen Szenen am liebsten in den Arm nehmen oder ab und an blieb mir nicht mehr als nur ein Kopfschütteln, über die Situationen in denen sie sich wieder findet.

Luan ist geheimnisvoll, ich wollte mehr über ihn erfahren und er schaffte es auf der einen Seite mein Herz zu berühren, aber mich gleichermaßen mit seiner Art auch zur Verzweiflung zu bringen.

Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt, wobei eine sich von der Erzählform deutlich von den anderen beiden abhebt - Jaros. Dies ist zunächst sehr ungewohnt, aber passte irgendwie perfekt zu seinem Charakter und seiner Rolle im Buch. Zur Handlung möchte ich euch gar nicht so viel verraten - außer ihr solltet sie lesen ;)

Fazit
Yana Svelush hat hier ein außergewöhnliches Debüt geschaffen. Wichtige Themen, flüssiger Schreibstil und charakterstarke Protagonisten. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 04.01.2023

unfassbar gut

❤︎︎ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ - Hᴇᴀʀᴛʙʟᴇᴇᴅɪɴɢ Rᴏsᴇ - Yᴀɴᴀ Sᴠᴇʟᴜsʜ ❤︎︎

Dark Romance - Thriller - Urban Fantasy

Eine Mischung die es in sich hat und mir bleibt nur eins übrig zu sagen..

Chapeau!

Dieses Buch ist ein ...

❤︎︎ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ - Hᴇᴀʀᴛʙʟᴇᴇᴅɪɴɢ Rᴏsᴇ - Yᴀɴᴀ Sᴠᴇʟᴜsʜ ❤︎︎

Dark Romance - Thriller - Urban Fantasy

Eine Mischung die es in sich hat und mir bleibt nur eins übrig zu sagen..

Chapeau!

Dieses Buch ist ein wahres Highlight für die Bücherwelt. Diese Mischung aus verschiedenen Genres machen es zu etwas ganz besonderen. Der Spannungsbogen absolut genial, er bringt einen dazu, das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen, es zieht einen immer mehr in seinen Bann, es zieht uns in die Dunkelheit und lässt uns bangen.

Anjali und Luan, zwei Charaktere die diese Geschichte zu dem machen was sie ist.
Zwei Charaktere die so extrem charakterstark und unfassbar genial sind.

Aber wir dürfen auch nicht Jaro vergessen, der ebenfalls ein toller Charakter ist und absolut nicht fehlen dürfte.

Eine Rezension zu schreiben ist hier echt schwer, denn eigentlich möchte man drüber reden, aber man kann es nicht, weil man zu schnell Spoilern könnte und dieses Feeling, welches übermittelt wird, muss man einfach selbst erleben, man muss es einfach, glaubt mir.

In jeder Zeile ist Yana, man spürt sie durch ihren Schreibstil, durch die Gedankengänge der Protagonisten, einfach durch jede einzelne Zeile spürt man die Liebe von ihr zu diesem Buch, sie überzeugt auf allen Ebenen.

Und können wir mal kurz über das Cover reden? ich liebe es 😍😍😍
Es passt einfach perfekt zu der Geschichte und ich liebe die Farben und die düstere Ausstrahlung 🤩🤩🤩
Es hängt als Postkarte an meinem Spiegel im Flur und ich sehe es dadurch wirklich oft und ich liebe es ständig drauf schauen zu können 🥰

Yana du kannst sowas von stolz auf dich sein, dieses Buch gehört gelesen und in jedes Bücherregal. Und noch weit darüber hinaus, wenn ich es entscheiden könnte, hättest du den Spiegel Bestseller Sticker sowas von verdient 😉♥️

Veröffentlicht am 03.01.2023

Toller Debütroman

Anjali ist Privatdetektivin und soll einer Mutter helfen, ihre Tochter zu finden. Dabei stößt sie auf Luan, in dessen Nachtclub die Tochter das letzte mal gesehen wurde. Dabei kommt Anjali Luan näher, doch ist er der, der er zu sein scheint?

Ich konnte mir anfangs nicht so ganz vorstellen, wie man diese drei unterschiedlichen Genre in eine Geschichte verpacken kann…aber es geht definitiv. Außerdem verpackt Yana ein wichtiges Thema in die Geschichte, das viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte

Anjali wird so richtig in den Dunstkreis von Luan gezogen, sie ist von Anfang an sehr fasziniert von ihm, kann aber trotzdem noch hinterfragen, warum. Das wird im Laufe der Geschichte aber weniger, denn sie fängt an, für sich anzukommen. Doch geht das gut? Verliert sie sich selbst dabei?
Anjalis Beweggründe hab ich anfangs nicht ganz nachvollziehen können, aber je mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin, desto mehr konnte ich ihre Faszination für Luan verstehen. Wie sie sich selbst verloren hat, kann man glaub nur richtig nachvollziehen, wenn man sich nur annähernd in eine ähnliche Situation bringt. Aber Yana kann das den Lesern schon sehr gut rüberbringen

Luan hat ein Geheimnis, welches nicht so ohne ist. Und doch lässt er Anjali an sich heran. Lässt sie über ihre Grenzen gehen und offenbart ihr so einiges. Luan hat mich sehr fasziniert, denn ich wollte ja auch wissen, was er verbirgt und wie es mit den beiden weitergeht.
Luan wollte ich manchmal schütteln, genauso wie ich ihn geliebt habe. Er hat zwei Seiten in mir berührt, die ich nicht gedacht hätte.

Und es gibt da noch eine Person in dieser Geschichte, die das ganze abrundet. Jaro ist ein wichtiger Part dieser Geschichte, aber wie, dass müsst ihr selbst rausfinden
🔹
Yana hat ein tolles Roman Debüt gezaubert. Eine außergewöhnliche Geschichte, die wichtige Themen aufgreift und interessante Charaktere hat. Am Ende erwartet uns dann auch etwas besonderes, aber was, dass müsst ihr auch selbst herausfinden.
Ich brauchte hier ein wenig, bis ich wirklich im Buch angekommen bin, aber dann konnte ich es nicht mehr zur Seite legen. Ich will definitiv mehr von Yana lesen

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 02.01.2023

nichts ist wie es scheint...

Anjali ist eine junge und engagierte Privatdetektivin, allerdings zu sehr mit dem Herzen dabei, wodurch zu geringe Einnahmen reinkommen und sie nebenbei noch einen zweiten Job antreten muss. Als eine verzweifelte Mutter, auf der Suche nach ihrer vermissten Tochter in Anjali‘s Detektivbüro kommt, nimmt sie die Ermittlungen sofort auf.
Anjali versucht den Abend, vor dem verschwinden der jungen Frau zu rekonstruieren und landet im Club Nightfly. Alles in diesem Club ist berauschend, auch dessen Besitzer Luan. Anjali freundet sich mit dem ermittelnden Polizisten Jaro an und gemeinsam versuchen sie diesen Fall zu lösen, bis Anjali in die Dunkelheit gezogen wird…

Dark Romance trifft auf Thrill-Elemente und Urban Fantasy, so würde ich diesen unglaublich gelungenen Genre-Mix beschreiben. Anjali ist eine junge Frau die ihr Herz auf der Zunge trägt, so verfällt sie dem äußerst attraktiven, aber auch dunklen Clubbesitzer Luan relativ schnell, dass ihn ein Geheimnis umgibt, ist ihr von Anfang an klar, doch was es genau ist, damit hat sie ganz und gar nicht gerechnet und kann sich auch nicht mehr befreien. Jaro, der ermittelnde Polizist im Vermisstenfall, versucht auf Anjali zu achten, doch gegen die Anziehung der beiden ist er machtlos.
Wir bekommen Einblick in alle drei Charaktere, was die Geschichte noch spannender macht. Man rätselt die ganze Zeit, wie das alles ausgehen wird, was dahinter steckt, man hat Vermutungen und doch wird man vom Ende sehr überrascht und stellt alles in Frage. Lasst euch in diese täuschend echte Welt ziehen und findet heraus was dahinter steckt.
Absolute Leseempfehlung.