Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2023

Absolut süchtig machend!

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 4 - Der Verrat (Bände 10 - 11)

“Du stinkst übrigens grauenhaft“, sagte Will.
“Kann vorkommen, wenn man Dämonenblut abbekommt.“

Nach jedem weiteren Band dieser grandiosen Reihe bin ich einfach nur sprachlos.
Denn diese Welt ist einfach ...

“Du stinkst übrigens grauenhaft“, sagte Will.
“Kann vorkommen, wenn man Dämonenblut abbekommt.“

Nach jedem weiteren Band dieser grandiosen Reihe bin ich einfach nur sprachlos.
Denn diese Welt ist einfach nur atemberaubend, die Charaktere einzigartig und ich bekomme nicht genug davon.
Sie ist durchweg spannend, faszinierend, fesselnd, actiongeladen, emotional, romantisch, süchtig machend und das reinste Kopfkino.
Nicole Böhm nimmt mich mit ihren Worten immer sofort gefangen und ich verliere mich jedes Mal in dieser Welt voller Gefahren und Geheimnisse.
Es passiert wieder so viel und die Spannung ist kaum auszuhalten, ich bin fast innerlich geplatzt.
Meine Nerven, mein Herz, ...
Auch der vierte Band dieser Reihe ist einfach perfekt und vereint alles, was das Fantasyherz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Ich liebe diese Reihe!

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

"Du bist das Fundament, das mir hilft, aufrecht zu stehen. Du bist meine Wände und mein Dach.
Mein Rückzugsort. Du bist mein Zuhause."

Oh Götter, wie ich diese Reihe liebe. Ich kann meine Liebe zu Poppy ...

Mein Rückzugsort. Du bist mein Zuhause."

Oh Götter, wie ich diese Reihe liebe. Ich kann meine Liebe zu Poppy & Casteel kaum in Worte fassen.
Und Kieran!!!
Dieses Buch ist episch und ich bin gerade fix und fertig von der Flut an Emotionen und Informationen, die mich überrollt haben
Und wo wir gerade bei Emotionen sind.
Ich habe es als Hörbuch gehört und bin absolut sprachlos, wie Micheala Gärtner diese transportiert.
Ihre Stimme ist so facettenreich, sie geht unter die Haut und ich habe nur noch gefühlt. Gelitten, geweint und die spicy Szenen, sie haben mein Herz zum Rasen gebracht.
Ich liebe ihre Stimme und bisher hat noch niemand solche Szenen so verdammt gut gesprochen. Wahnsinn, dieses Buch, diese Reihe - sie ist ein absolutes Meisterwerk und ein absolutes Hörvergnügen mit einer unglaublichen Sogwirkung.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Unglaublich intensiv und berauschend!

The Ravenhood - Exodus

'We love rainy days don't we baby?'

Oh wow, ich bin sprachlos, völlig überwältigt, fassungslos, einfach fertig mit den Nerven.

'We love rainy days don't we baby?'

Mein Herz hat einen emotionalen Schaden genommen, von dem es sich so schnell nicht mehr erholen wird.
Was war das bitte!
Nachdem der erste Band so vor sich hingeplätschert ist und mich zwiegespalten zurückgelassen hat, hat dieser mich emotional an meine Grenzen gebracht.
Ich komme immer noch nicht drauf klar, was ich hier gelesen habe.
Diese Wendungen, diese Emotionen.
Ich habe zweitweise Worte nur noch verschwommen gelesen.
Dieses Buch hat mein Herz bluten lassen und es mehrfach gebrochen, ich bin immer noch dabei, die Scherben aufzusammeln.
So unglaublich fesselnd, einnehmend, berauschend, zerstörerisch, intensiv und absolut süchtig machend.
Dieses Buch ist Herzschmerz pur in all seinen Facetten mit einer unglaublich krassen Sogwirkung.
Zweitweise wusste ich nicht mehr wohin mit mir und meinen ganzen Gefühlen.
Es hat Stellen in meinem Herzen erreicht, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Die Chemie zwischen den Charakteren ist einfach unbeschreiblich.
Man fühlt einfach alles.
Die Traurigkeit, den Schmerz, die verzehrende Sehnsucht - es war kaum auszuhalten.
Und ich habe ja wirklich mit vielem gerechnet, aber das?
Diese Wendungen habe ich nicht kommen sehen.
Legt euch Taschentücher bereit und macht euch auf eine Geschichte gefasst, die euer Herz und eure Seele zerstören wird.
So sehr, dass du es dir nicht mal ansatzweise vorstellen kannst.
Die Charaktere, der Schreibstil, diese wahnsinns Story, ich liebe ALLES!!!!!!
Dieses Buch ist episch.
Die Steigerung zwischen dem ersten und diesen Band ist unglaublich.
Ich wäre dann bereit für das Finale!

Veröffentlicht am 17.05.2023

Explosiv, intensiv, einfach unbeschreiblich! GRANDIOS!!!

Privileged Villain

"Vanity Swan war eine Naturgewalt.
Und sie und ich waren zusammen der verdammte Urknall.
Wir waren unvermeidbar."

Was war das bitte für ein Auftakt!
Privileged Villain ist eins der Bücher, die man nicht ...

"Vanity Swan war eine Naturgewalt.
Und sie und ich waren zusammen der verdammte Urknall.
Wir waren unvermeidbar."

Was war das bitte für ein Auftakt!
Privileged Villain ist eins der Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, weil man bereits ab den ersten Seiten süchtig ist.
Ich war gefangen und es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in die Geschichte gezogen hat.
Vor mir taten sich Abgründe auf und ich war nicht mal ansatzweise auf das vorbereitet, was mich hier erwarten würde.
Mein Herz schlug auf Hochtouren, es wurde in Abgründe gezerrt, es hat geblutet, wurde zerfetzt und keine Ahnung, ob es noch schlägt.
Ich wurde von der Flut an Emotionen völlig überwältigt.
Die Dynamik zwischen Vanity & Killian ist hoch explosiv und ich dachte, mein Buch geht gleich in Flammen auf.
Die beiden zusammen sind der absolute Wahnsinn.
Sie haben mich mit sich in die Dunkelheit gerissen, aus der es kein Entkommen mehr gab.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr war ich gefangen in diesem Strudel zwischen Hass und Liebe.

"Mein Hass für dich ist wie Russisch Roulette.
Black Swan.
Irgendwann endet es tödlich."

"Ich bin alles und jeder.
Ich bin jeder einzelne Gedanke in deinem Kopf, Grace.
Jedes einzelne Gefühl, das durch deinen Körper tobt.
Ich bin jeder Tropfen deines Blutes, das durch deine Vene fließt, Fragile.
Für dich bin ich all das."

Man kommt einfach nicht mehr von den beiden los, man will und braucht immer mehr.
Ihre Hass-Liebe ist kaum in Worte zu fassen.

"Dein Schmerz ist meine Gerechtigkeit.
Dein Leid ist meine Vergeltung."

Diese Intensität, diese Flut an Emotionen, diese unglaubliche Spannung, diese Leidenschaft, der Schmerz, der Hass ...
Unbeschreiblich!!!
Atemberaubend!!!
Absolut süchtig machend!!!
Ihre Geschichte ist so intensiv und geht so tief in dein Herz.
Sie hat mich zerstört und ich bin immer noch völlig überwältigt von dem, was die beiden mir mir angestellt haben.

"Mein Herz wirst du niemals besitzen, Killian Bancroft."

Aber nicht nur sie, auch Silver & Aston haben bei mir für Herzrasen gesorgt.
Und dann kam das Ende?
BÄM!!!
Dieser Cliffhanger hat mir dann endgültig den Rest gegeben und mein Herz in Schutt und Asche gelegt.
Holy f***ing hell!
Ich brauche Band 2 , JETZT!!!
Dieses Buch ist ein verdammtes Meisterwerk!!!

Veröffentlicht am 17.05.2023

Ein absolutes Highlight und eine grandiose Fortsetzung!

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

"Er war sowohl Schurke als auch Held. Monster und Monsterjäger. Ich hatte keine Angst, dass er sich von mir nähren würde. Ich hatte Angst vor mir selbst. Davor, wie schnell mein Herz schlug."

O Götter ...

O Götter ...
Dieses Buch ist unglaublich!
Mein Herz steht in Flammen.
Episch, atmosphärisch, bildgewaltig, spicy, emotional, nervenzehrend und fesselnd bis zur letzten Seite.
Ich kann meine Liebe zu Poppy & Cas kaum in Worte fassen.
Ihre wahnsinnig tolle Dynamik, ich liebe sie.
Dann diese Wendungen, der übelst geniale Schlagabtausch, die Nebencharaktere, das Worldbuilding ...
Ich liebe alles!
Für mich ist diese Reihe eine der besten, die ich bisher gelesen habe.