Cover-Bild Sinister Bastards
Band 2 der Reihe "Sinister Crown"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.12.2023
Alessia Gold

Sinister Bastards

Böse Mädchen knien vor uns (Dark Reverse Harem)

Komm zu mir, Prinzessin. Komm in meine Arme. Ich werde dich halten, wenn du fällst.

Nachdem die Erinnerungen an mein Leben bei der Sekte nur schemenhaft sind, schwimme ich haltlos in einem Meer aus unsortierten Gedanken.

Sicher ist es nicht klug, meinem dominanten Professor zu vertrauen, wenn alles an ihm Gefahr verkörpert.

Sicher ist es noch weniger ratsam, sich von Nate und Ryle verführen zu lassen, um zu vergessen.

Und schon gar nicht sollte ich mich vom spanischen Prinzen Tristán mit diesen bunten Pillen füttern lassen, die mich dumme Dinge tun lassen, an die ein braves Mädchen nicht einmal denken sollte.

Es ist nicht brav, sie alle zu wollen.

Aber ich habe nie behauptet, ein braves Mädchen zu sein – und solange sie nicht herausfinden, was ich getan habe, werde ich mir von ihnen nehmen, was ich will …

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannende Fortsetzung

R E Z E N S I O N - - - 5/5 ⭐️

—Meinung—

R E Z E N S I O N - - - 5/5 ⭐️

—Meinung—

Mit „Sinister Bastards“, dem zweiten Band der Reihe, geht die Story wieder heiß, aber auch spannend weiter. Es kommen einige Wendungen, ein paar Geheimnisse werden gelüftet und gleichzeitig geschehen allerdings weitere mysteriöse Vorfälle. Dadurch ist und bleibt es spannend. Gerade auch das Thema mit der Sekte finde ich sehr interessant und bin gespannt, was dahingehend noch kommt🤍

In diesem Teil fand ich besonders die Charakterentwicklung toll. Man hat alle Charaktere besser kennengelernt. Einen der Männer, den ich vorher sympathisch fand, wirkt jetzt sehr mysteriös und andersrum finde ich nun einen ein wenig sympathischer, der vorher nur seine kalte Seite gezeigt hat.

Wenn Alessia Gold also sagt, dass man sich auf keinen der Männer einlassen sollte, hat sie absolut recht. Hier ist nichts und niemand so wie es scheint.

Ich habe auch wirklich keine Ahnung wie die Story noch verlaufen wird und was auf mich zukommt, wodurch ich die Reihe unbedingt weiterlesen muss. Vor allem auch nach diesem Ende 😱 das war einfach so schockierend und unerwartet. Ich MUSS also wissen, was als nächstes passiert.

—Fazit—

Mit dem zweiten Teil bekommen wir eine spannende Fortsetzung der Story, bei der nicht nur der extreme Spice und der Reverse Harem Teil mega umgesetzt ist, sondern auch der Hintergrund und die Story drumherum sind spannend zu verfolgen ist🖤✨

Veröffentlicht am 09.01.2024

Spannende Fortsetzung

„Sinister Bastards - Brave Mädchen knien vor uns“ ist Band 2 der Dark Reverse Harem Reihe Sinister Royals von Alessia Gold und nachdem Band 1 schon unglaublich spannend und mysteriös war geht es in der Fortsetzung dramatisch weiter.

Der Schreibstil ist weiterhin wie gewohnt flüssig und locker.
Durch die abwechselnden Erzählperspektiven erfahren wir einiges aus den Vergangenheiten der Protagonisten.
Da sich Maeve langsam an Bruchstücke aus ihrer Vergangenheit bei der Sekte erinnern kann bleibt die Geschichte weiterhin sehr spannend und ich habe bisher keinerlei Ahnung in welche Richtung es sich noch entwickeln wird.

Natürlich gibt es auch viele spicy Szenen die aber immer perfekt zur Story passen und nie billig wirken.
Ich bin wirklich sehr gespannt und kann kaum warten zu erfahren wie es weitergeht, denn der Cliffhanger hat mich schockiert und noch mehr Fragezeichen aufkommen lassen.
Wenn ihr auf Dark Reverse Harem mit viel Spannung, Tiefgründigkeit und Emotionen steht dann ist die Sinister Royals Reihe genau das Richtige für euch!

Veröffentlicht am 21.12.2023

Spicy, geheimnisvoll und was sollte das Ende denn?! Hallo, Band 3??

Diese Rezension wurde möglichst spoilerfrei verfasst.
Da es sich jedoch um einen Folgeband einer zusammenhängenden Reihe handelt, können individuelle Spoiler auftreten!

Sinister Bastards- Brave Mädchen ...

Diese Rezension wurde möglichst spoilerfrei verfasst.

Sinister Bastards- Brave Mädchen knien vor uns - Band 2

Maeve, Tristán, Nate, Ryle & Declan

Bereits von der ersten Seite an war ich direkt der Handlung verfallen, was wahrscheinlich auch dem Cliffhanger von Band 1 zu verdanken war.
Die Handlung verläuft weiterhin in einem angenehmen Tempo, wobei im vergleich zu Band 1 Spice-technisch ganz schön was los ist. Tja, was soll ich sagen, good for them, aber gleichzeitig nicht so gut für uns, denn es bleibt weiterhin spannend und auf den letzte zwei Seiten ging alles den Bach hinunter.
Dabei habe ich do so viele Fragen und Theorien, aber nein, es gibt erst einmal einen riesigen Cliffhanger. Ja, richtig geraten, der Cliffhanger aus Band 2 übertrifft seinen Vorgänger bei Weitem.

Charaktertechnisch weiß ich immernoch nicht so recht, ob man hier überhaupt jemandem trauen sollte.
Dabei bleibt Declan weiterhin der mysteriöseste von Allen. Ich will nicht aussprechen, was ich denke, aber umschrieben gesagt: Er hat eindeutig Dreck am Stecken!
Maeve lebt weiterhin einen Fiebertraum, wobei ihre schaurigen Erinnerungen stückhaft ans Licht kommen.
Die restlichen drei sind so wie sie eigentlich immer sind: Tristan distanziert sich immer mehr, Ryle ist ein kleiner Teufel im Engelskostüm und Nate ist eben Nate, aber irgendwie ertragbar.
Apropos, Tristan und Ryle, na das habe ich jetzt nicht kommen sehen.
Wird das Ganze dadurch komplizierter? Ja, aber es wird noch interessanter und es lassen sich endlich andere Seiten der beiden erblicken. Generell liebe ich den Perspektivwechsel zwischen den Protagonisten sehr.
Sowohl die Handlungsstränge als auch die Charaktere mit ihren Gedanken- und Gefühlswelten profitieren davon.

Alessia Golds Schreibstil fesselt und das weiß sie ganz genau.
Schließlich gehört einiges an Können dazu, eine siebenteilige Reihe mit bisher zwei unglaublichen Bänden zus chreiben. Ich bin so gespannt auf alles, was noch auf mich zukommen wird.
Wahrscheinlich werden die Cliffhanger von Band zu Band schlimmer, aber naja, da muss ich dann wohl durch.
Das Cover ist mal wieder richtig schön und mit Harmonie zu jenem des Auftaktbandes gestaltet.

Abschließend kann ich nur an alle, die Dark (RH) Romance lieben, ihre Trigger kennen und eine geheimnisvolle wie auch düstere Reise antreten wollen, appellieren: Das ist die Reihe für Euch (und scheinbar auch für mich).
Mir bleibt wohl vorübergehend nichts anderes übrig, als zu warten, spekulieren und hoffen.
Mal sehen, was Band 3 zu bieten hat! <3

Veröffentlicht am 28.12.2023

Freue mich auf Band 3!

Bitte lest die Triggerwarnung zur Reihe und kennt eure trigger! Es wird dark.

Bitte lest die Triggerwarnung zur Reihe und kennt eure trigger! Es wird dark.

Vorab will ich sagen: das Buch ist Dark Romance und wer sowas nicht liest, sollte es nicht lesen. Das Buch kommt mit Drogenmissbrauch, Missbrauch, viel Sex, etc. und es wird an vielen Stellen unmoralisch und auch ein bisschen krank. Es ist und bleibt aber ein Genre und Fiction, weshalb ich diese Punkte niemals kritisieren würde.

Nachdem mich Band 1 total in die neue Reihe von Alessia ziehen konnte, hatte ich das Gefühl, dass in Band 2 gar nicht so viel passiert. Viele Handlungen wiederholen sich. Da es Band 2 einer siebenteiligen Reihe ist: Spoiler folgen.

Maeve kann sich an immer mehr erinnern und trotzdem ist alles verwirrend und man errfährt noch nicht so richtig, was genau, wann und mit wem in ihrer Vergangenheit passiert ist. Dass sie misshandelt wurde, steht aber fest. Finde es sehr gut, dass man weiter mitfiebern kann. Ebenfalls schön finde ich, dass nicht alles perfekte Welt wird, auch wenn sich Tristán ein bisschen in Maeve verliert. Er ist und bleibt kaputt und ich mag ihn sehr. Ryle bleibt mein Liebling und Nathan spielt für mich mittlerweile eine Nebenrolle. Um ihn und Declan passiert sehr viel und ich war ziemlich überrascht, was alles so rauskam. Und das Ende? Ich kann das nicht glauben. Den Daddy Trope mit Declan mag ich nach wie vor nicht, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Generell wird es wieder wahnsinnig spicy und diese Szenen sind einfach so unfassbar gut. Würde mir aber ein bisschen mehr Gefühl wünschen.