Cover-Bild Until You: Sage
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 05.11.2018
Aurora Rose Reynolds

Until You: Sage

Band 5 der Reihe "Until You"
Friederike Bruhn (Übersetzer)

Sage Mayson bekommt Kimberly seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem er sie aufgrund eines Missverständnisses so rüde von sich gestoßen hat, plagt ihn auch noch das schlechte Gewissen. Er will die Sache aus der Welt schaffen, doch Kim weist jeden Annäherungsversuch zurück. Erst nach einem tragischen Familienereignis öffnet sie sich und nimmt seine Hilfe an. Doch Kim hütet ein Geheimnis, das wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt und alles zu zerstören droht ...

Veröffentlicht am 05.12.2018

Prickelnd, anziehend, einfach nur topp!

MEINUNG

MEINUNG
Die Protagonisten Sage und Kimberly haben ein sehr ungewöhnliches Zusammentreffen. Während einer Autopanne treffen beide aufeinander und sind sogleich Schock verliebt. So könnte man die Situation der beiden glaube gut beschreiben. Die Ausstrahlung und Anziehungskraft ist gleich zu spüren und es folgt eins nach dem Anderen. Nachdem beide eine unglaubliche Nacht und einen gemeinsamen Morgen zusammen verbracht haben, könnte dies der Schritt in eine Beziehung sein. Doch es ändert eher in ein Vollchaos, wegen späteren Missverständnissen.
"Until You - Sage"

ist wieder ein Buch geworden, was mich umgehauen hat. Ich kann gar nicht glauben, dass das fünfte Buch nun schon vorbei ist und es nun wieder warten heißt. Die Autorin Aurora Rose Reynolds lässt einen mit den Geschichten ganz schön zappeln, aber wenn man es endlich in den Händen halten kann, ist es umso schöner. Dass diese Reihe mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern zählt, sollte hier nicht mehr unbekannt sein. Ich bin ziemlich gespannt gewesen, was der Autorin mit "Sage" von der Feder springen lässt.

Der Schreibstil hat mich wieder von der ersten Seite an verzaubert und mit den wechselnden Kapiteln am Ende wieder herausgelassen. Ich habe im Grunde das Buch einfach an einem Tag verschlungen. Und dies soll schon was heißen. Ich liebe solche Tage einfach, wenn es locker, leicht und spannend ist. Dass die Kapitel wieder im Wechsel erzählt werden, ist für mich immer ein Highlight, weil man die Charaktere noch besser kennenlernen kann und dies tat mir bei Sage und Kim wirklich gut. Dass es bei Sage wieder sehr schnell mit den Gefühlen geht, kennen wir von den Maysons schon. Dies muss einfach in den Genen liegen.

Das Cover ist wieder absolut heiß. Auch wenn man diesmal kein Gesicht sieht, passt es prima in die Reihe. Die Ausstrahlung ist trotzdem einfach da. Zudem kann man seiner Fantasie noch mehr Spielraum geben.

Die Bücher der Reihe sind zwar alle unabhängig voneinander lesbar, es macht aber wesentlich mehr Spaß wenn man sie in der gegebenen Reihenfolge liest. Dann hat man einen umfassenden Einblick. Gerade weil Charaktere aus vorherigen Büchern immer wieder auftauchen.

CHARAKTERE
Kim: Sie ist einfach nur niedlich. Sie schafft es noch nicht einmal zu lügen, wenn sie andere beschützen möchte. Auch wenn sie mitten im Leben steht, holt sie die Vergangenheit sehr schnell ein.

Sage: ist herrisch, dominant und besitzergreifend. Ein tiefgründiger Mayson halt. Aber er hat auch eine hilfsbereite und loyale Seite. Manchmal ist er süß und im anderen Augenblick könnte man ihm eine Scheuern. Sage ist für mich ein sympathischer Charakter.

FAZIT
Vielen Dank, dass ich dieses Buch wieder Vorablesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Sage hat mich von seiner Art so überzeugt, dass er ein Favorite von mir geworden ist. Der Charakter wurde in diesem Buch sehr gut ausgespielt und freu mich schon, ihn in anderen Büchern wieder zu trefen. Wie z.B. im Januar 2019 bei "Harmony". Die Handlung war wieder sehr gefühlvoll und romantisch, mit den erotischen Szenen habe ich ein tolles Lesevergnügen erlebt.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Sage Mayson wird euch den Kopf verdrehen!

Rezension zu „Until You: Sage“ von Aurora Rose Reynolds

Der Klappentext:

Rezension zu „Until You: Sage“ von Aurora Rose Reynolds

Der Klappentext:

Wow also Sage ist eine echte Hausnummer. Mensch, der Kerl hat es mir aber angetan und gleichzeitig mit ihm auch seine Geschichte! Ich mochte schon Ash und Dillon, aber Sage und Kim sind wohl unschlagbar. Das war jetzt das zweite Buch aus der Reihe für mich, deswegen habe ich bis jetzt noch nicht die größte Vergleichbarkeit, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wie Aurora das noch toppen kann. Jetzt will ich unbedingt auch alle anderen Bücher lesen um mehr Vergleichsmaterial zu haben! Und wenn wir schon einmal beim Thema sind: Man kann die Bücher alle unabhängig voneinander lesen! Man braucht nicht unbedingt eine Vorkenntnis, allerdings macht es die Zuordnung der Familienmitglieder manchmal etwas leichter. (Aber die Wichtigsten werden auch im Buch geklärt, also ist eigentlich auch das kein Problem. Nach zwei Bänden bin ich mit der Mayson-Bande bestens vertraut.)
Die Ideen sind einfach sehr gut umgesetzt. Ich fand den Beginn schon super lustig und spannend und dieser Faden hat sich durch das ganze Buch gezogen. Der Schreibstil von Aurora ist intensiv und gleichzeitig fließend und dann erzeugt sie auch noch Charaktere, die einen das Herz schmelzen oder auch zur Weißglut treiben lassen. Das Buch wechselt zwischen den Sichten von Kim und Sage, wobei mich dieser Wechsel eigentlich nie gestört hat, da er angemessen eingesetzt wurde. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge und auch zwischendurch konnte man mal gut eine Pause einlegen. Inhaltlich muss ich sagen, dass es mir irgendwie zu viele Adoptionen auf einmal waren. Ich bin dafür, dass das Thema öfter angesprochen wird, aber ich fand „so viele“ ein kleines bisschen unrealistisch. Oder eben ein riesiger Zufall, so wurde es aber nie hingestellt. Manchmal waren ein paar große Zeitsprünge dabei, wo ich mir einen Absatz gewünscht hätte, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Es sind zwar nicht so viele Seiten, aber in dem Buch steckt echt viel Power!
Das Cover gefällt mir bis jetzt von der Reihe am besten, weil keine Gesichter zu sehen sind. Und trotzdem passt es in die Reihe und natürlich auch ins Genre. Für mich ist es sehr ansprechend und gleichzeitig passend zum Inhalt des Buches.
Die Charaktere sind wirklich der Knaller. Sage Mayson ist dominant, herrisch und besitzergreifend, aber gleichzeitig auch hilfsbereit, loyal und manchmal richtig süüüüß. Aber er kann durch sein hitziges Temperament auch so aufbrausend sein, dass man ihm eine scheuern könnte. Sage ist manchmal ein Widerspruch in sich, ein typischer Bad Boy/Good Guy eben. Aber ich mag ihn. Und dann haben wir die süße Kim, die keiner Menschenseele etwas zuleide tun könnte. Kim ist eine sehr liebe Person, die sich für ganz viele Menschen aufopfern würde. Eigentlich steckt ein guter Mensch in ihr, aber sie scheut auch nicht davor zu lügen, wenn sie andere beschützen möchte. Ob das gut geht? Findet es selbst heraus!

„Until You: Sage“ konnte mich voll und ganz überzeugen und bis ist jetzt erstmal mein Lieblingsbuch der Autorin. Die minimalen Schwachstellen konnten meinen Lesefluss überhaupt nicht beeinflussen und auch mein Lesevergnügen nicht. Ich habe liebend gern ein neues Mitglied der Mayson-Familie kennengelernt und freue mich jetzt schon auf den neuen Band rund um Harmony, der im Januar erscheinen soll. Solange kann ich euch auf jeden Fall dieses Schätzchen hier empfehlen, denn es ist wirklich gut!
Vielen lieben Dank an die Netzwerkagentur Bookmark und Romance Edition für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinen Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Band 7: Cobi
Band 8: December

Meine Meinung.

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es, wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt einen oberkörperfreien jungen Mann, der gerade dabei ist sich sein Shirt auszuziehen. Dieser soll den Hauptprotagonisten Sage darstellen, welcher Nico und Sophies Sohn ist.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich fast immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Rund um das Cover herum ist es dunkler gehalten und hier haben wir ein dunkel blaues Cover, welches mittig immer heller wird und den Protagonisten zeigt. Auf dem Cover steht in der Mitte bzw. unten in weiß der Titel und seitlich der Name des Hauptprotagonisten.

Schreibstil:

"Until You - Sage" ist der Band 5 der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ihre Reihe rund um die Mayson Kinder hat schon richtig gut begonnen und ich bin gespannt auf die anderen Geschichten. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
In den anderen Teilen hatte man von Sages Cousinen und Cousins einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Mann weiter.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Sage und Kimberly geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Kimberly trifft Sage und sie haben eine schnelle und intensive Nacht hinter sich. Beide wissen sofort, dass sie sich wiedersehen wollen, doch aus irgendeinem Grund hält sich Sage von ihr fern. Als Kimberly erfährt, dass dies die Schuld ihrer Zwillingschwester Kelly ist, von der Sage nichts wusste, versucht er sich zu entschuldigen, doch zu spät. Jedoch zählt für Kimberly eigentlich jede Sekunde, da sie Krank ist, was Sage aber auch nicht weiß. Beide lernen sich besser kennen und finden schnell zueinander. Doch nach einem Unfall taucht Kimberlys Mutter auf und sorgt für Unruhe bei den Maysons.

Charaktere:

Kimberly war eine starke junge Frau, welche auf der einen Seite das Los des Lebens bei der Adoption bekommen hat, aber wiederum mit ihrer Krankheit ein schweres Päckchen mit sich trägt. Sie war eine sympathische Person, die man schon von vorher ein wenig kannte, aber nun besser kennenlernte. Selbst bei ihrer Schwester hatte sie Schuldgefühle, obwohl sie diese nie kannte.

Sage war ein sehr temperamentvoller junger Mann, der sehr impulsiv handelte und nicht immer klar denken konnte, wenn er von seinen Gefühlen übermannt wurde. Trotzdem mochte ich ihn, da er jeden beschützte und ein toller Mann war.

Kimberlys Eltern waren wirklich fantastische Menschen. Obwohl sie Kim adoptiert haben, haben sie sie bei allem unterstützt was ihre leibliche Familie anging.

Auch die Mayson Familie war in der Geschichte wieder sehr präsent, egal ob es sich um die Eltern handelte oder Sage Cousinen und Cousins.

Fazit:

Es war natürlich wieder toll in die Geschichte der Maysons einzutauchen. Ich empfehle jeden diese Reihe und freue mich auf die weiteren Bände.

4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 29.07.2020

eher eine seichte, aber sehr süße und harmonische Lovestory

„Until You: Sage“ ist bereits der fünfte Band der gleichnamigen Reihe
über die Mayson-Sprösslinge von Aurora Rose Reynolds.

Wie der Titel es verrät, geht es hier um Sage,
den Sohn von Sophie und Nico.
Wenn ...

„Until You: Sage“ ist bereits der fünfte Band der gleichnamigen Reihe
über die Mayson-Sprösslinge von Aurora Rose Reynolds.

Wie der Titel es verrät, geht es hier um Sage,
den Sohn von Sophie und Nico.
Wenn man die Vorgänger-Bände kennt,
hat man sowohl ihn als auch Kim bereits kennen gelernt.
Bei ihrer ersten Begegnung flogen die Funken,
doch ein Missverständnis trennte ihre Wege.
Als Sage seinen Fehler erkannte, schien es für ihn und Kim bereits zu spät.
Doch nun ist er bereit, um sie und ihr Herz zu kämpfen.
Was er allerdings nicht ahnt, ist, dass Kim ein Geheimnis hat,
das die Macht hat, sein Herz zu brechen …

Das Missverständnis und die verletzten Gefühle zwischen Sage und Kim haben mich super neugierig auf ihre Geschichte gemacht.

Aurora Rose Reynolds ist es auch hier gelungen, mich, mit ihrem leichten Schreibstil ins Buch abtauchen zu lassen.
Man erlebt die Story sowohl aus Sages als auch aus Kims Perspektive.

Kim und Sage mochte ich an sich sehr gerne.
Sie ist wirklich gutmütig und stets freundlich.
Vor allem in Bezug auf ihr Geheimnis, hätte ich mir gewünscht,
dass sie mehr Rückgrat besitzt.
Mit seiner beschützenden und herrischen Art,
ist Sage ein Mayson durch und durch.
Allerdings hatte ich auch manchmal das Gefühl,
dass er Kim mit seiner Art überfährt …

Da ich die Reihe nicht immer straight gelesen habe,
und es wohl in „Until You: Harmony“ (Band 4, den ich vor ca. 2 Jahren gelesen habe) ein paar wichtige Ereignisse rund um Sage und Kim gab, fehlten mir nun ein paar Zusammenhänge.
Es ist also empfehlenswert die Geschichten der Reihe nach zu lesen.
So hat es mich doch sehr sehr überrascht,
dass das Missverständnis zwischen Kim und Sage bereits aufgeklärt war,
und es nun zwischen ihnen sehr schnell ernst wurde …
Die Story ist dadurch insgesamt sehr süß und seicht.
Tatsächlich fehlte es dadurch für den gesamten Verlauf aber etwas an Spannung,
wobei Kims Hintergrund etwas Tiefsinn und Nachklang bot.

Die Szenen in familiärer Umgebung sind hier meine Highlights der Story.
Sie sind immer sehr humorvoll, harmonisch
und vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit – wer wäre da nicht gerne ein Teil der Mayson-Familie?! ;)

Kim und Sage haben eine sehr schöne und süße Geschichte,
für Herz und Seele zu erzählen.

Ich vergebe dafür 4 von 5 Sterne.