Cover-Bild Until You: Willow
Band 12 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 09.06.2023
Aurora Rose Reynolds

Until You: Willow

Kager Jennifer (Übersetzer)

Clay Ravens Prioritäten sind seine Familie, sein Job und die Suche nach den Leuten, die für den Mord an seiner Schwester verantwortlich sind. Ein Kuss sollte daran nichts ändern, und doch ändert sie alles. Willow Mayson. Egal was kommt. Clay ist nicht bereit, diese Frau wieder gehen zu lassen.

Willow Mayson hatte nie vor, sich kopfüber in die Liebe zu stürzen. Dann teilt sie einen Kuss mit einem Fremden und ihre Gefühle entwickeln ein Eigenleben. Zwar setzt sie alles daran, die Anziehung in Schach zu halten, doch Clay kämpft um sie wie ein Mann, der ganz genau weiß, was er will. Gerade als Willow beginnt, sich auf die Sache einzulassen, wird ihre Freundin ermordet, was eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt, die alles zerstören könnten ...

Veröffentlicht am 16.02.2024

Clay und Willow

Clay möchte endlich mehr über den Mord an seiner Schwester herausfinden, dass ihm dabei Willow über den Weg läuft und seine Prioritäten verschiebt, hätte er nicht gedacht

Willow hat eher nicht so das ...

Willow hat eher nicht so das Glück, den Richtigen zu finden. Keiner ihrer Dates oder kurzen Beziehungen fühlt sich an wie die Liebe, die sie sucht. Dabei muss da nur ein Fremder kommen und sie unbedarft küssen. Auch wenn es Willow vielleicht noch nicht einsieht, Clay ist perfekt für sie. Ich mochte die beiden gleich von Anfang an. Gerade weil er sich von ihr nichts gefallen lässt und sie aber auch seine Grenzen aufzeigt. Doch als dann Willows Freundin verschwindet und ermordet wird, passiert so viel gleichzeitig, dass man das Gefühl hatte, man kommt fast nicht hinterher

Clay und seine Geschwister haben eine besondere Mission und doch sind sie eine große Unterstützung für Willow, als ihre Freundin zu Tode kommt. Auch Willows Vater Nico ist mit von der Partie und das mochte ich besonders, denn Nico war damals neben Asher mein Liebster Mayson 😍
Clay hat aber auch noch eine Vergangenheit und wir bekommen hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf „Before we Fall“, was mir besonders gefallen hat
❄️
Wieder ein tolles Buch der Until Reihe, auch wenn mir hier ein klein wenig der BOOM gefehlt hat. Bei den anderen Büchern war das irgendwie prägnanter, doch hier wurde einfach auch ein wenig mehr auf die Geschichte hinter der Geschichte geachtet. Aurora kann mich trotzdem jedesmal um ihren Finger wickeln und ich liebe ihre Bücher schon, bevor ich die Geschichten gelesen habe. Jetzt fehlen noch drei der Mayson Kinder, die ihre Geschichte noch nicht bekommen haben. Die Vorfreude ist groß

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 10.06.2023

erst BOOM dann Bang !!!

Die Familie der "BOOMS " wird erweitert und es wird wieder sehr emotional mitreißend und auch super spannend. und geheimnisvoll. Mich hat diese Geschichte einmal mehr in ihren Bann gezogen und Dank der Vorgeschichten war ich super gespannt auf Willows Geschichte . Gleich am Anfang beginnt es sehr sexy mit einem prickelndem Kuss, aber wer Aurora kennt , der weiß das da noch so viel mehr passiert., Clay hat einige Baustellen zu bewältigen , die mich mitgerissen haben. Er ist ein "harter" Kerl mit so einem einnehmendem Herz - einfach zum verlieben!. Und genau das passiert Willow .Kann Clay mit seiner Hartnäckigkeit diese zum Einsturz bringen und welche schwierigen Situationen haben beide noch vor sich ? Willst du dem starken BOOM verfallen und eine tolle Familie kennen lernen und mitverfolgen, dann hol dir diesen grandiosen Liebesroman !

Veröffentlicht am 09.06.2023

Until You: Willow / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Liebe auf den ersten Kuss

In " Until You: Willow " weiß Willow was sie von einem Mann an ihrer Seite möchte und was nicht. Daher hatte sie schon einige Freunde, doch der Eine war nicht dabei.
Aber als Willow auf Clay trifft und ...

Aber als Willow auf Clay trifft und dieser sie ungefragt küsst, ist sich Willow sicher, dass dieser ihr gefährlich werden könnte. Denn was sie in diesem Moment spürte, hatte Willow vorher noch nie zuvor gespürt.
Dennoch versucht Willow Clay auf Abstand zu halten, denn sie ist sich nicht sicher, ob sie mit ihm in ihrem Leben zurechtkommt.
Clay lebt momentan hauptsächlich dafür, den Schuldigen am Tod seiner Schwester zu finden und lässt sich dabei von niemandem ablenken.
Bis er Willow begegnet und diese ihm vom ersten Moment an nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber erst, als eine Freundin von Willow verschwindet und ermordet aufgefunden wird, kann Clay ihr zur Seite stehen und Willow Stück für Stück für sich gewinnen. Dabei passieren weitere unvorhergesehene Situationen, und auch Clays Vergangenheit stellen noch Rätsel für Willow auf.
Doch ist Willow bereit, ihr Herz zu öffnen und Clay eine Chance zu geben? Und kann sie sich mit seiner Vergangenheit arrangieren, oder steht diese ihnen im Weg?
Einmal mehr, begegnen wir wieder liebgewonnene Protas aus dem Until-Universum, wie zb Nico Mayson und seiner Sophie, Willows Eltern.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Familie Mayson gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Willow und Clay mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was mit Willows Freundin passierte und ob es für Willow und Clay in Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Wenn es Boom macht

„Until You: Willow“ von Aurora Rose Reynolds ist der zwölfte Band ihrer Until You Reihe und ein weiteres Mitglied der Familie Mayson erliegt dem berüchtigten Boom.
Willow Mayson ist total überrascht, als ...

Willow Mayson ist total überrascht, als sie von einem attraktiven Fremden auf einem Parkplatz plötzlich geküsst wird. Der Kuss war zwar eine Rettungsaktion, denn zwielichtige Kriminelle hatten es offenbar auf Willow abgesehen, aber trotzdem geht er beiden nicht mehr aus dem Kopf. Clay Raven will den Tod seiner Schwester rächen und ist gemeinsam mit seinen Brüdern auf der Suche nach den Verantwortlichen. Dabei trifft er auf Willow, die möglicherweise in den Fokus der gleichen Verbrecher geraten sein könnte. Sein Beschützerinstinkt läuft deshalb schlagartig Amok, denn ihm ist aber der ersten Sekunde klar, dass er Willow niemals wieder gehen lassen möchte.

Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und ihren unvergleichlichen Boom-Faktor. In der Until You Reihe dreht sich alles um die zweite Generation der Maysons, denn Willow ist die Tochter von Nico Mayson, der mit seinen Alpha-Tendenzen seinem potenziellen Schwiegersohn in nichts nachsteht. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker, so dass man viel zu schnell am Ende dieser mitreißenden Lovestory angekommen ist. Aber das ist auch schon der einzige negative Punkt, der eigentlich eher positiv gemeint ist. Gegen den Suchtfaktor der Maysons kommt man einfach nicht an.
Willow ist eine unabhängige und starke Frau, was bei ihrem liebevollen Elternhaus niemanden verwundern wird. Deshalb kracht es auch einige Male, wenn Clay seinen Standpunkt in typischer Alphamanier klarmachen will. Zum Glück ist Clay clever genug, sich auch mal zurückzunehmen. Und die Liebe zwischen Willow und Clay ist so unerschütterlich, dass Willow ihm seinen manchmal übertriebenen Beschützerinstinkt verzeihen kann.
Aurora Rose Reynolds lässt nicht nur die heißen Funken sprühen, sondern baut auch eine spannende Rahmenhandlung ein, die die Dynamik zusätzlich antreibt. Dadurch kommt keine Sekunde Langeweile auf und man kann dieses weitere Highlight des Until-Universums komplett genießen.

Hier stimmt einfach alles und ich gebe eine klare Leseempfehlung!