Cover-Bild Unnoticed
Band 1 der Reihe "D Angelo Dark Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.08.2021
B. B. Stiffers

Unnoticed

Du siehst mich nicht
Er ist der Mann, der sie zerstören will.

Ich will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.
Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.
Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.
Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.

Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.

Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.
Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.
Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?
Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?
Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?

Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.
Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.
Denn Michele D Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.
Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 04.03.2023

Ich liebe es 🖤

Es sind mittlerweile so viele Bücher von B.B. Stiffers in meinem Regal das ich sie kaum zählen mag. Und ich liebe jedes einzelne von ihnen. Denn sie schafft es immer wieder mich in andere Welten zu entführen, zu begeistern und mich zu Fesseln.

Jetzt zum Buch Liz flieht vor ihrem Bruder damit sie nicht zwangsverheiratet wird und landet dann bei Mic und ob es jetzt bei ihm besser ist, als bei ihrem Bruder ist zu Anfangszeiten noch sehr fraglich, aber je weiter wir in der Geschichte kommen, um so mehr zeigen sich die Gefühle der beiden. Die Anziehung der beiden ist schon von Anfang an spürbar aber wer würde sich da nicht angezogen fühlen? Düster, Geheimnissvoll und gefährlich. Ich liebe es einfach.

Jetzt zu Mic ihm wurde alles genommen und er will Rache! Rache für den Tod seiner Familie! Als er zufällig Liz in die Finger bekommt ahnt er zunächst nicht das er den Schlüssel zu seiner Rache auf einem Silbertablett serviert bekommen hat.

Aber was wird am Ende Siegen die Rache oder die Liebe? Wie werden sie sich entscheiden oder können sie selbst überhaupt eine entscheidung treffen?

Am Ende angekommen...dachte ich mir nur whaaaaat?! NEIN das kann nicht sein niemals, naja zum Glück konnte ich direkt weiter lesen, ich frag mich nur immer wieder, wie haben die Leser, die es vor Band zwei gelesen haben, dass überhaupt ausgehalten zu warten?

Von mir gibt es für beide Bücher eine klare Leseempfehlung, denn ich habe beide nur so verschlungen. Meine Rezension zu Band zwei folgt spätestens nächste Woche.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von B. B. Stiffers und auch dieses mal konnte sie mich wieder fesseln und in ihren Bann ziehen. Denn alle ihre Geschichten sind etwas besonderes. Der Schreibstil ist immer super angenehm und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Cover

Das Cover ist sehr schön auch auch passend gestaltet. Ich mag es wie beide Cover zusammen passen und Harmonieren. Und auch das ein Dark Romance Buch mal weiß, statt schwarz ist, hat etwas besonderes.

Zitate

Ich will der sein, der ihr Gesicht zeichnet. Der ihm noch mehr Ausdruck gibt. Ich will, dass ihre Augen nur noch mir gehören. Dass jede ihrer Poren sich nach mir verzehrt. Dass ihr Körper nach mir schreit, selbst wenn sie mich nur aus der Ferne sieht. Ich will der Einzige sein, der ihr Komplimente macht. Sie wird mir gehören …
▪︎
»Ich will dich, meine Hübsche. Von dem Moment an, in dem ich dich gesehen habe. Aus keinem anderen Grund lebst du noch, und es ist an der Zeit, dir das mitzuteilen.«
▪︎
Und er hat ihn mir geschenkt. Mein wilder Fremder. Mic. Von dem ich nun sicher bin, dass er mir den Tod bringen wird, weil er nur aus einem einzigen Grund hier ist …
▪︎
Wieder gleicht sie einer schlafenden Prinzessin und vernebelt mir damit mein verdammtes, kaputtes Hirn.
▪︎
...dass sie meine Königin ist. Und dass es nicht das letzte Mal für heute Nacht sein wird, dass ich sie fessle.
▪︎
Als ich in die Schwärze des Schlafs hinabsinke, ist da trotzdem wieder dieses kleine, warme lodernde Feuer, das nur Liz in mir entfacht. Und … ich hasse es.
▪︎
Du wirst sterben, meine Hübsche. Aber heute ist nicht der Tag, an dem deine Lichter erlöschen. Egal, wie hell sie sind.
▪︎
All das war sowieso nicht echt und ihn zu vermissen, ist wirklich das Letzte, das ich tun sollte.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Gewaltig, düster und sehr sinnlich

Bereits die erste Dilogie der Autorin hat mich unsagbar begeistert, weshalb ich auch richtig gespannt, auf ihr neues Projekt war.
Dark Romance gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und längst lese ich ...

Dark Romance gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und längst lese ich nicht alles.
B.B. Stiffers hat jedoch eine unglaublich tolle Art zu schreiben, weshalb es keineswegs plump oder billig daherkommt.
Ihr Schreibstil ist sehr fesselnd und mitreißend, weshalb es ihr mühelos gelang, mich in die Story zu ziehen.
Dazu passt die düstere und geheimnisvolle Atmosphäre einfach perfekt.
Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Protagonisten.
Liz ist eine sehr sensible, sanfte und verletzliche junge Frau, die für diese Art von Welt viel zu zerbrechlich erscheint. Wirkliche Dämonen hat sie nie kennengelernt.
Sie ist fast wie ein verschrecktes Reh ,das gnadenlos vom dunklen Wald verschlungen wird.
Mic ist das komplette Gegenteil.
Düster, geheimnisvoll und sinnlich.
Der Stoff aus dem dunkle und sinnliche Träume gemacht sind. Und trotzdem ist er nicht nur unbeugsam und kalt.
Er vereint so viele Facetten in sich ,dass es mir schwer fällt diese in Worte zu kleiden.
Insgesamt konnte ich sie sehr gut greifen und ihre innere Zerrissenheit nachvollziehen.
Dadurch das man von beiden die Perspektiven erfährt, fällt es auch nicht allzu schwer. Ganz im Gegenteil. Man fühlt sich ihnen noch mehr verbunden.
Weil sie so viel zeigen, weil man vielleicht zum ersten und einzigen Mal sieht, wer sie wirklich sind.
Sein Leben kann man sich nicht aussuchen und seine Familie auch nicht.
Dummerweise steckt Liz mit ihren zarten und zerbrechlichen Füßen mitten in einem Mafia Clan fest.
Sie kennt die Welt nicht, sie kennt gar nichts und trotzdem beschließt sie auszubrechen aus ihrem goldenen und schmutzigen Käfig.
Aber vielleicht tauscht sie auch nur eine Hölle gegen eine andere ein.
Ich mochte die Story von Anfang total gern.
Ich hab Liz und Mic sofort geliebt.
Gerade weil sie unterschiedlich sind ,sich dadurch ihre wahren Seiten offenbaren.
Man begreift wie viel Schmerz ,Angst und Wut sie in sich tragen.
Und trotzdem ist da noch Platz für Sinnlichkeit, Vertrauen und eine Verbindung, die zerstörerischer kaum sein kann.
Die Hintergründe von beide sind extrem erschütternd und brechen sie innerlich auseinander und trotzdem ist da noch so Sanftheit.
Es ist Dark Romance daher wird man hier mit Gewalt und expliziten Szenen konfrontiert. Die entgegen meiner Erwartungen aber sehr sanft und leise ausfielen.
Die Kraft der Emotionen ist gewaltig und mein Gott, man fühlt so viel dabei.
Schmerz, einen unstillbaren Durst und so viel Anziehung.
Der erste Band konzentriert sich auf das Miteinander der beiden und das auf sehr gefühlvolle Art und Weise. Auch wenn manchmal die Dämonen mit Ihnen durchgehen, was ordentlich Biss hineinbringt.
Doch das Ende. Wow. Was war das Bitte?
Ich bin komplett neben der Spur und brauch unbedingt sofort mehr.
Im nächsten Band erhoffe ich mir noch mehr Details über die Hintergründe. Denn obwohl sich schon etwas herangetastet wurde, war es mir doch etwas zu wenig.
Zudem sind noch einige Fragen offen.

Fazit:
B.B. Stiffers gelingt mit dem ersten Band ihrer Dark Romance Reihe ein sehr gefühlvoller, intensiver und gewaltiger Auftakt, der es definitiv in sich hat.
Gewaltig, düster und sehr sinnlich, verführt sie die Leser in die Regenwälder Kolumbiens, was eine unglaubliche Faszination ausübt.
Verwoben mit einer sehr leisen und intensiven Lovestory bin ich einfach nur begeistert.
Mich konnte sie damit komplett abholen und begeistern.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Wenn die Flucht aus dem Goldenen Käfig im Regenwald endet…

Für die Teilname an der Leserunde bei LovelyBooks habe ich ein Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt bekommen; dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Egal unter welchem Pseudonym, jedes Buch ...

Egal unter welchem Pseudonym, jedes Buch aus der Feder von Bri ist der unfassbar spannend und richtig hot. Und genauso ist es auch mit „Unnoticed – Du siehst mich nicht“, dass sie unter dem Namen B.B. Stiffers veröffentlicht hat.

Auch wenn Liz unfassbar unbedarft ist, ist sie unglaublich stark und lässt sich von Mic definitiv nicht die Butter vom Brot klauen. Auf der Flucht vor ihrem Bruder, fällt sie Mic in die Arme, der eigentlich etwas ganz anderes vor hat. Denn Mic ist das krasse Gegenteil von Liz und total von seiner Rache an Easton Parait getrieben. In 2 Wochen soll es soweit sein, als er Liz aus dem Auto zieht, in dem diese einen Unfall mitten im kolumbianischen Regenwald hatte.
Es ist fast schon komisch, wie sie die ganze Zeit denkt, dass er sie ausliefern wird und er sich kaum noch auf sein eigentliches Ziel konzentrieren kann.
Denn die Anziehung zwischen den beiden ist fast greifbar und nur ein paar Worte, die Liz während des Schlafes sagt, bringen die Gefühlsachterbahn so richtig ins rollen.

Schon als „Unnoticed – Du siehst mich nicht“ angekündigt wurde, war ich Feuer und Flamme, daher ist auch direkt am ET das Print bei mir eingezogen. Als ich dann die Leserunde bei LovelyBooks gesehen habe, wusste ich, dass ich dabei sein muss.
Wie ich es nicht anders von Bri kenne, hat mich Unnoticed 1 total gefesselt. Sie hat wie immer, mit viel Feingefühl den Spannungsbogen perfekt aufgebaut und an der ein oder anderen Stelle für kleine Lacher gesorgt. Natürlich war es auch hier und da ziemlich spicy.

Wer „Love&Desire“, „The Boys“ und „Huntress&Saint“ mochte, bzw allgemein gern Dark Romance liest, kommt hier voll auf seine Kosten.
Ich für meinen Teil, freu mich schon riesig auf Band 2!

Veröffentlicht am 15.09.2021

"Ich bin verloren. Und ich wollte niemals verlorener sein."

In Unnoticed, dem ersten Band der 'D'Angelo Dark Romance' - Dilogie geht es um Elizabeth 'Liz' Panait und Michele 'Mic' D'Angelo, die durch den Wunsch nach Freiheit, Selbstbestimmtheit und Rache völlig unerwartet aufeinandertreffen. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen beider Protagonisten.

Liz sehnt sich nach Freiheit und Selbstbestimmtheit. Unter der Führung ihres Bruders Easton zu Leben wird zu einer immer größeren Qual. Durch den Tod der Eltern vor fünf Jahren ist er zum Familienoberhaupt einer der gefährlichsten Mafia-Familien im südlichen Floridas aufgestiegen. Als er ihr mitteilt, sie in kürzester Zeit zwangsverheiraten zu wollen, nutzt Liz ihre Chance zur Flucht. Unterstützt wird sie dabei von ihren Bediensteten und augenscheinlichen Freunden Allegra und Roberto. Was sie dabei nicht ahnt ist, dass sie damit in eine noch größere Gefahr rennt.

Die Gefahr geht von Mic aus, der geplant hat, die Tochter der Panaits zu entführen um seinen größten Konkurrenten ausschalten zu können. Doch wie so oft im Leben kommt alles anders als man denkt. Als er im Dschungel Kolumbiens eine Frau aus einem verunglückten Auto rettet ahnt er nicht, wen er damit unter seinen Schutz gestellt hat.

Die beiden sind misstrauisch doch tappen über die Identität des jeweils anderen im Unklaren. Durch ihre gemeinsame Zeit entsteht zwischen ihnen ein Prickeln, dass immer intensiver wird: "Alles an ihm ist verwirrend und zugleich anziehend." (Liz, S.60)

Liz ist der festen Meinung, dass Mic für ihren Bruder Easton arbeitet. Der hingegen glaubt, dass Liz eine normale Fremde ist und ahnt nicht, dass sie genau die Person ist auf die er schon so sehnsüchtig für seine Rache hingearbeitet hat. Die Geschichte endet, so wie sie bereits begonnen hat, spannend und mit einem fiesen Cliffhanger.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es kommt selten vor, dass bereits der Anfang so spannend ist, dass man das Gefühl hat bereits mitten in der Geschichte zu sein. Der Schreibstil ist flüssig, modern und verständlich. Dazu ist das Cover sehr chic und die Story macht Lust auf mehr. Von mir gibt's 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.09.2021

Hot, fesselnd und sehr feucht

Ich bin so angefixt und muss jetzt noch sooooo lange auf den zweiten Teil warten.
Die Autorin hat mich vom ersten Satz an gefesselt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen.
Die Charaktere sind klasse ...

Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet und machen eine tolle Entwicklung durch. Da ist Mic, der dunkle, geheimnisvolle im Regenwald lebende Typ und er ist so hot. Dann ist da noch Liz, eine junge Frau im Goldenen Käfig aufgewachsen. Sie hat das Gelände ihres Kartells kaum verlassen und hat keine Ahnung vom Leben und Männern.
Mehr verrate ich auch nicht, denn der Klappentext sagt schon alles aus, ich poste ihn in den Kommentaren.
Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen und es euch ans Herz legen....
Es wird hot, dunkel und feucht (ein kleiner Insider)
und ich liebe es.
Nur der Cliffhanger am Ende ist etwas fies, denn sie macht es sehr spannend und man kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Mic und Liz weitergeht.
Von mir 5 Sterne von 5 und ein absolutes Lesemuss!!!!