Cover-Bild Black Shamrock
Band 1 der Reihe "Black Shamrock"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.11.2018
Bonnie Sharp

Black Shamrock

Du gehörst uns
Sie haben sich geschworen, auf ewig zusammenzubleiben und sich zu beschützen, doch dann flieht Mya Munroe aus ihrer Heimatstadt Salinas und lässt ihre beiden besten Freunde Rap und Exx im Stich. Zehn Jahre später ist sie gezwungen zurückzukehren. Ihre Freunde von einst sind mittlerweile Mitglieder des Green Army OMC und nicht erfreut, Mya wiederzusehen. Erneut geraten sie in einen Strudel aus Gewalt und müssen sich jener grauenvollen Tat stellen, die sie verbindet, und die ebensowenig verblasst wie das Tattoo in Form eines schwarzen Kleeblatts, das sie alle Drei tragen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Black Shamrock - Du gehörst uns

Über das Buch:
Titel: "Black Shamrock – Du gehörst uns"
Reihe: Black Shamrock Band 1
Autorin: Bonnie Sharp
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 332

Klappentext:
"Eine Frau, zwei Männer und ein schwarzes ...

Über das Buch:
Titel: "Black Shamrock – Du gehörst uns"
Reihe: Black Shamrock Band 1
Autorin: Bonnie Sharp
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 332

Klappentext:
"Eine Frau, zwei Männer und ein schwarzes Kleeblatt, dass sie für immer verbindet.

Sie haben sich geschworen, auf ewig zusammenzubleiben und sich zu beschützen, doch dann flieht Mya Munroe aus ihrer Heimatstadt Salinas und lässt ihre beiden besten Freunde Rap und Exx im Stich. Zehn Jahre später ist sie gezwungen zurückzukehren. Ihre Freunde von einst sind mittlerweile Mitglieder des Green Army OMC und nicht erfreut, Mya wiederzusehen. Erneut geraten sie in einen Strudel aus Gewalt und müssen sich jener grauenvollen Tat stellen, die sie verbindet, und die ebenso wenig verblasst wie das Tattoo in Form eines schwarzen Kleeblatts, dass sie alle Drei tragen…"

Ich entdeckte das Buch und der Klappentext sowie das Cover konnten mich sofort überzeugen dieses Buch zu kaufen. Als ich dann die ersten paar Seiten gelesen hatte, dachte ich erst, dass es so eine Geschichte ist, wie ich sie schon gelesen habe, aber dann wurde ich regelrecht in die Geschichte gezogen und war plötzlich ein Teil dieser. Ich habe gelacht, geweint und jedes Gefühl durchlebt, was es gibt. Es kam mir vor, als wenn Mya in mir war und ich alles durchleben musste, was sie durchlebt hat. Ich war verzweifelt, hatte Angst und doch auch Hoffnung. Als ich dann auch noch Rory und Exx kennenlernte, war es völlig um mich geschehen. Die beiden Männer haben mich verzaubert. Ich konnte total nach empfinden, warum Mya diese beiden Männer so anziehend findet. Man muss sie einfach lieben. Der Schreibstil war so flüssig, dass ich federleicht über die Seiten geflogen bin und einfach mehr wollte. Durch den stetigen Wechsel zwischen den Protagonisten konnte ich auch jedes einzelne Gefühl und Handlung der drei nachvollziehen. Die Autorin hat wirklich ein Händchen ihre Leser in den Bann zu ziehen und die Gefühle der Protagonisten näher zu bringen.

Fazit:
Ein toller Auftakt der Dilogie und ich bin so sehr gespannt wie es im zweiten Band weitergeht und ob alles wieder gut wird. Ich kann jeden dieses Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen. Vielen lieben Dank an die Autorin für diese wundervollen, wenn auch teilweise verstörenden Lesestunden.

Veröffentlicht am 11.12.2019

>>Eine Frau, zwei Männer und ein schwarzes Kleeblatt, das sie für immer verbindet…🍀

Kennst du schon?

Titel: "Black Shamrock - Du gehörst uns"
Autor: Bonnie Sharp
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2018
Ebook: 227 Seiten

Kurz und Knapp:

>>Eine Frau, zwei Männer und ein schwarzes Kleeblatt, ...

Kennst du schon?

Titel: "Black Shamrock - Du gehörst uns"
Autor: Bonnie Sharp
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2018
Ebook: 227 Seiten

Kurz und Knapp:

Keywords: Black Shamrock, Kleeblatt, Salinas, Kalifornien, 2 Männer 1 Frau, Tattoos, Dark Romance Romane, Motorradgang,

Charaktere im Buch:

3 Worte zu Benjamin:

drängend
nervend
Blender

Und ja, ich kann Benjamin nicht leiden. 🤫 Er erinnert mich vom Verhalten her an eine Person, die ich mal kannte und die hat sich auch so verhalten. Ein Blender, der bestimmte Dinge nur tut, weil er sich etwas davon verspricht. Zumindest habe ich das bei diesem Charakter so empfunden. Er ist ein klassischer Hass Charakter. 🙈 Gute Ausarbeitung der Figur.

3 Worte zu Rap [Rory Dawley]:

Sexy
Träumer
Harter Kerl mit weichem Kern
blind, wenn es um Mya geht
Bruder
>>Ja, das waren mehr als 3 Wörter aber ich mag Rap. Er ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Buch. 🥰

>>Aussehen: Blond, blaue Augen, gestutzter Vollbart und tätowiert [ein Raptor auf dem Rücken], Mitglied des Motorrad-Club Green Army Contra Costa County

3 Worte zu Exx [Travis McAlister]:

Stur
Sexy
Bruder

>>Aussehen: dunkle Augen, langer Bart, Haare zum Knoten gebunden, Mitglied des OMC

Nebencharaktäre:

Sheriff Coroner Judith T. Mason
Special Agent Kate Rosales
John Marella - Vize-Staatsanwalt
Ernie Hicks - Schrottplatz Besitzer

>>Die Nebencharaktere haben alle ihren Teil beigetragen die Story interessant zu machen.

Die Story dieses Buches hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte das ebook nur schwer beiseite legen.

Der Schreibstil von Bonnie Sharp gefällt mir. Er ist flüssig und man kann sich in die einzelnen Figuren gut hineinversetzen und fiebert regelrecht mit ihnen mit. Auf jede Entscheidung folgt eine Reaktion und diese wurden im Buch sehr schön erfasst und ausgearbeitet. Ich mag Storys dieser Art seit der SOA Serie und ich freue mich sehr auf das nächste Buch.

Alles in allem kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen, großartiges Lesevergnügen!

Danke dir Alex, für diese tolle Geschichte des Schwarzen Kleeblattes und dass ich sie lesen durfte. 😘

Meine Bewertung zum Buch:

Story 🌟🌟🌟🌟🌟
Spannung 🌟🌟🌟🌟🌟
Überraschungseffekt 🌟 🌟 🌟 🌟🌟
Schreibstil 🌟🌟🌟🌟🌟
Weiterempfehlung 🌟🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 18.05.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge!
In wunderbar flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir hier einen Plot den ich so noch nicht kannte.
Absolut anders, absolut fesselnd, absolut mega genial.
Eine ...

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge!
Absolut anders, absolut fesselnd, absolut mega genial.
Eine emotional und audreibende Story über drei Menschen die weder mit noch ohne einander glücklich werden. Gemeinsam erleben Sie einen Höhenflug und Tiefen Fall.
Als Zeichen ihrer Verbundenheit trägen alle drei ein schwarzes Tattoo in Form eines Kleeblatt über dem Herzen. Doch wird Ihnen diese Zusammengehörigkeit zum Verhängnis.
Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, gleich zu Beginn des Lesens hat mich die Geschichte der drei so gefesselt das ich einfach wissen musste was sie erleben und wie es endet.
Hier kann ich nur sagen, das der Folgeband, ebenso wie dieser, ein Lesemuss ist.
Für diese unglaublich spannend, fesselnd und anders als erwartete Story gibt es dicke, fette fünf Sterne!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Gewaltvoll – Dunkel – Explosiv

Nachdem die Leiche ihres Pflegevaters gefunden wurde, verlässt Mya Munroe ihr normales und beschauliches Leben in London und macht sich auf den Weg in ihre ehemalige Heimatstadt Salinas, um ihren Freunden Rap und Exx mit ihrer Aussage zu helfen. Als sie jedoch auf Rap trifft ist dieser nicht grade erfreut sie wiederzusehen, denn Mya hat Rap und Exx vor zehn Jahren sang und klanglos verlassen.

Black Shamrock. Du gehörst uns ist mein erstes Buch von Bonnie Sharp, jedoch nicht mein erstes Dark Romance Buch.

Das Cover sagt ganz deutlich, was man als Leser bei diesem Buch zu erwarten hat. Optisch spricht es mich leider nicht an.

Der Schreibstil von Bonnie Sharp ist ganz in Ordnung. Er passt sich den Genre ihrer Geschichte an.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hin und her gerissen bin. Auf der einen Seite fand ich die Geschichte spannend auf der anderen Seite fand ich es einfach zu dick aufgetragen.

Mya, fand ich zu Beginn des Buches, ganz sympathisch. Sie schien zunächst einen ziemlichen starken Charakter zu haben. Leider hat sich meine Sympathie ihr gegenüber in Luft aufgelöst. Sie war für mich nach den ersten 30 Seiten einfach nur nervig. Mya hat da lange genug in Salinas gelebt, um zu wissen, wie es dort abläuft. Stattdessen benimmt sie sich wie eine dumme Gans und bringt Rap und Exx in Gefahr. Zudem ist sie moralisch komplett verdorben (Ich meine nicht die menage a trois) und auf der anderen Seite wird sie als unschuldiges Mädel dargestellt. Ich kann sie einfach nicht mehr leiden.

Die beiden männlichen Protagonisten können unterschiedlicher nicht sein. Rap ist von den beiden ein Träumer. Er ist ein Familienmensch (bis Mya auftaucht) und seiner Familie (eigentlich) absolut Loyal. Exx hingegen ist der typische Einzelgänger. Durch seine Vergangenheit geprägt neigt er zur extremen Gewalt. Seine weiche/liebevolle Seite ist hinter einer hohen und unzerstörbaren Mauer verborgen.

Fazit

Insgesamt ist Black Shamrock. Du gehörst uns ein ganz interessanter Auftakt mit Luft nach oben.