Cover-Bild THE BOYS 3
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 29.03.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS 3

Club der Teufel (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben. Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Ich will keine Beziehung, keine Liebe und keine Versprechungen.
Alles, was ich brauche, ist Spaß und ein paar Unverbindlichkeiten. Doch dann tauche ich in die finsteren Wälder von Neapel ein und begegne dort ihm.
Ihm, der mich schon so lange in meinen Träumen verfolgt. Ihm, der so ganz anders ist, als alle Männer, die ich vorher getroffen habe. Und doch gleicht er einer alten Liebe, der ich nie wieder begegnen wollte. Eine Liebe, die mich beinahe mein Leben gekostet hätte.

Alessio
In meinem Leben haben Frauen keinen Platz und das will ich auch gar nicht anders. Daran wird auch dieser Wirbelsturm von Frau nichts ändern.
Denn sie darf mir nichts bedeuten. Ihr Blut darf nicht süßer sein als das der anderen Geschenke.
Ich bin alles und jeder, aber niemand, den du willst. Ich bin eine Schlange. Giftig, züngelnd. Und doch umgarne ich dich so zart wie ein Schmetterling. Habe ich aber erst einmal von dir gekostet, hast du keine Bewandtnis mehr für mich. Denn Geschenke packe ich nie ein zweites Mal aus.

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Mega

"Blut das fließt bedeutet Leben"

"Blut das fließt bedeutet Leben"
Ich liebe diese Reihe, ich kann es nur immer wieder betonen. Ich bin der Autorin verfallen. Seit Tagen befinde ich mich in diesem Universum der Boys und jeder ist auf seine Weise ganz besonders und total gestört aber das macht diese Bücher einfach aus.
Zuzanna war mir schon in Love & desire mega sympathisch und ich habe mich so auf ihre Geschichte gefreut und was soll ich sagen. Sie hat mich nicht enttäuscht. Man versteht wieso sie Alessio verfallen ist und man selbst als Leser verfällt diesem unnahbaren Mann auch sehr schnell.
Die Geschichte ist einfach super ausgearbeitet und von Anfang bis Ende super spannend. Ich war wieder bis zur letzten Seite absolut gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wer Dark Romance mag wird die Boys und in diesem Fall Zuzanna und Alessio lieben.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen, es war hot, liebevoll, hart und düster. Eine super Mischung. Für meinen Geschmack hätte es weniger Blut sein dürfen aber das ist alles im Rahmen.
Jetzt freue ich mich auf jeden Fall hinter Frost seine Fassade blicken zu dürfen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden fall

Veröffentlicht am 14.05.2021

Der Teufel und sein Schatten ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Charaktere sind. In jedem Buch der The Boys Reihe findet man unterschiedliche und ausdrucksstarke Persönlichkeiten. Auch so in diesem hier. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Welt, die die Autorin erschaffen hat und es war unglaublich spannend zu sehen wie die Boys sich von den Neos unterscheiden. Es war lustig, abenteuerlich, dramatisch und gleichzeitig voller Leidenschaft. Eine Reise voller Herausforderung und Versprechungen, zugleich aber auch ein Kampf der Gefühle. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier ein Traum, in den man sich fallen lassen kann. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr bin ich der Geschichte verfallen. Erst recht, weil es so viele neue Nebenfiguren gab und neue Orte zu entdecken. Das schöne ist, dass die Geschichte mit so viel Herzblut geschrieben ist, dass sich das auf den Leser überträgt. In jeden Buch gibt es etwas Neues zu entdecken, egal welche Vorliebe und Fetische. Ich habe das Gefühl es ist alles dabei und das finde ich echt genial. Aber das ist nicht der einzige Grund wieso das Buch so gut ist, sondern sowohl die Charaktere als auch die Geheimnisse und Gefahren machen das Buch einmalig. Es gibt wieder sehr viel zu rätseln und das ganze Buch ist von anhaltendender Spannung durchzogen. Eindeutig eine Meisterleistung.
Die Story ist auch sehr interessant und kann unabhängig zu den anderen The Boys Bänden gelesen werden. Dabei geht es um eine Frau, die während der Vorbereitung auf ihren Auftrag immer wieder mit ihrem Auftraggeber anbandelt. Dabei sind beide sich einig nie etwas festes zu wollen und doch ist die Anziehung zu stark. Doch zugleich muss die Frau einen Auftrag erfüllen, der sie in eine sehr gefährliche Lage bringt. Also wirklich eine Geschichte voller Spannung und Leidenschaft.
Zuzanna finde ich als Person auch superspannend. Sie hat bei den vorherigen Bänden eher kalt und oberflächlich gewirkt, aber das hat sich durch dieses Buch verändert. Die Geschichte aus ihrer Perspektive zu betrachten war wirklich interessant. Zudem hat es meine Sicht total verändert. Sie ist nicht zickig, sondern einfach nicht wie eine typische Frau und handelt eher männlich. Deswegen kommen nicht alle mit ihr klar und doch scheint sie eine sehr lustig und entspannte Person zu sein. Zumindest wenn es die Situation hergibt. Zudem ist sie stark und lässt sich nicht so schnell einschüchtern. Jedoch hat sie in der Vergangenheit auch lernen müssen ihre Gefühle zu unterdrücken und das hat sie vermutlich auch so taff gemacht. Das sie nun Alessio gefunden hat gönne ich ihr vom ganzen Herzen und bin auch stolz auf ihre Entwicklung. Sie hat ihr Herz und ihre Leben gegeben, nicht aufgeben und gekämpft. Wodurch sie gewonnen hat.
Alessio ist der Anführer der Neos und ist einfach undurchschaubar. Er ist umwerfend, auch wenn ich eigentlich keine Typen mit langen Haaren mag, hat die Autorin es geschafft das ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe. Wie sie das schaffen konnte? Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Vielleicht liegt es einfach an seiner so gegensätzlichen Art und seiner Einstellung zu Loyalität und Lügen. Oder aber seine Vorliebe für Blut und seine unerbittliche härte, die im krassen Gegenstand zu seiner Sanftheit steht. Ich finde er hat eine echte Vampir Ausstrahlung und das sowohl seine Vergangenheit als auch sein Verhalten in der Gegenwart schon spannend zu beobachten ist. Er ähnelt einfach einem Grafen und verhält sich auch so. Das macht ihn richtig interessant und einzigartig zu gleich. Seine Entwicklung ist sehr gut zu erkennen. Von seinem kalten und distanzierten Verhalten wird er immer liebevoller und gleichzeitig auch undurchschaubarer. Sein Verhalten kann verwirrend sein, aber man versteht ihn, sofern man seine Gründe nachvollziehen kann. Er ist wie ein Abgrund und zieht alles in seiner Nähe in die Tiefe. Unglaublich wie interessant ich ihn finde.
Zusammen sind die beiden wie Feuer und Sturm. Er ist der Abgrund und sie sein Schatten. Die Anziehung zwischen Alessio und Zu ist unbeschreiblich und richtig heiß. Es hat so viel Spaß gemacht ihre Entwicklung zu begleiten. Auch wenn ich sagen muss das ihre Beziehung zueinander fast mehr einer Abhängigkeit gleicht. Aber es war sehr schön und reizend. Ihre Leidenschaft füreinander und die Geheimnisse die beiden in sich tragen ist wie ein nie endendes Inferno, dass droht alles mit sich zu reißen. Ich liebe die beiden einfach zusammen.
Das Ende war ja mal wieder krass. Ich habe es vorhergesagt und bin trotzdem total überrascht. Für mich war es klar, dass das Ende dramatisch wird, aber so sehr hätte ich nicht gedacht. Zugleich muss ich aber auch sagen das bis zum Schluss die Spannung da war und man sie förmlich riechen konnte. So manche eine Person hat einen mit seinen Taten überrascht und ich liebe es. Das Ende ist der Anfang und der Anfang das Ende. Anders kann man es nicht beschreiben und für die, die das Buch noch nicht gelesen haben wird das noch etwas kompliziert klingen, aber ihr werdet mich verstehen. Es fängt mit diesen einen Traum an und es endet mit der Realität. Unglaublich gut durchdacht und richtig spannend. Ich liebe dieses Buch und im gesamten die Reihe und kann sie euch nur empfehlen. Deshalb bekommt das Buch volle Punktzahl und ganz viel Liebe ;)

Veröffentlicht am 20.03.2021

Alessio & Zuzanna

Ich liebe Alessio und seine düstere Art. Er und Zu passen perfekt zusammen. Es gibt Action, wo man echt mitgelitten hat und zittert das doch noch alles gut wird.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Leider der bisher schwächste Band der Reihe!

Beim dritten Band der Reihe hatte ich leider etwas Startschwierigkeiten. Mir persönlich war es zu viel hin und her, sodass ich nicht wirklich in die Geschichte hineingefunden und mich nicht so richtig in Zuzanna und Alessio hineinversetzen konnte. Das Buch war auch dicker als die vorherigen Bände, wodurch sich auch der Mittelteil etwas gezogen hat.

Außerdem habe ich die Vibes zwischen den beiden nicht so intensiv gefühlt, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Ich konnte Zuzannas Faszination für Alessio nicht wirklich nachfühlen. Trotzdem konnten mich aber die Entwicklungen, die die beiden durchgemacht haben, überzeugen. Was das angeht, konnte ich mich auch gut in sie hineinversetzen.

Die Entwicklungen gegen Ende des Buches haben mich dann allerdings sehr positiv überrascht! Endlich wurde es so richtig spannend, es ist unheimlich viel passiert und ich wurde in die Geschichte eingesogen.

Sehr gut gefallen haben mir außerdem wie immer der Schreibstil der Autorin und das Setting, dieses Mal in Italien, auch wenn ich die anderen Boys ein wenig vermisst habe.

Fazit: Eine insgesamt gelungene Dark Romance, die mich aber leider trotzdem nicht so abholen konnte wie die beiden vorherigen Bände!

Veröffentlicht am 24.06.2021

An Spannung nicht zu übertreffen

Klappentext:

Klappentext:
Alessio
Ich liebe die Cover der The-Boys-Reihe. Sie alle strahlen eine Düsternis aus, welche es auch während der ganzen Story zu finden ist. Hier passt das Cover, mit den roten Blüten, aber so perfekt. Mit rot assoziiere ich Blut, mehr verrate ich euch nicht.
Briana B. Sinners Schreibstil konnte mich ja schon bei den anderen Bänden direkt abholen, so auch hier. Und hier muss ich zugeben, dass ich mich zwar auf Zuzannas Geschichte gefreut habe, aber Allesio mich schon in den vorherigen Teilen nicht ganz überzeugt hat. Obwohl ich also mit wenig Euphorie gestartet bin, habe ich die 525 Seiten in einem Zug durchgelesen. Das spricht Bände oder?
Allesio wird trotzdem nicht mein Lieblingsprotagonist. Zwar war ich süchtig nach der Geschichte, aber nicht nach ihm. Er ist attraktiv, wer auf einen Man Bun steht ist hier genau richtig, aber sein Verhalten und seine Einstellung haben mich zur Weißglut gebracht. Das konnte er auch nicht mit der einen oder anderen süßen Geste wett machen. Generell die Neos waren mir nicht unbedingt sympathisch. Bis auf einer: Davide. Er hat die negative Stimmung der Neos gehoben, auch wenn ich manchmal ein ganz komisches Bauchgefühl hatte.
Zuzanna dagegen habe ich von Anfang bis Ende geliebt! Ihre Story ging mir an die Nieren. Ihre vorlaute und ganz besonders rebellische Art haben sie zu einer Verbündeten gemacht. Und obwohl ich sie lieber mit Derrik gesehen hätte, muss ich zugeben, dass die Chemie zwischen ihr und Alessio besser passt. viel besser. Erschreckend viel besser.
Zwischen den Beiden ging es heiß her, auch wenn ich bei manchen Aktionen raus war, so ist es eben ihr Ding, welches die Autorin mit einer Wucht an Leidenschaft rüberbringt.
Hier möchte ich das Genre auch nochmal ganz deutlich betonen! DARK ROMANCE! Dieser Teil ist vermutlich der Dunkelste bisher und nichts für zartbesaitete.
Der Plot Twist ist hart und hat auch mich, die gerne DR liest, überrumpelt. Genial!
Das Setting passt zur Geschichte und auch die bildliche Vorstellung hat dem Ganzen noch das gewisse Etwas gegeben.
Leider kamen die Boys hier nicht allzu oft vor, was ich etwas schade fand.
Fazit:
Spannung, Leidenschaft und ein heftiger Überraschungsmoment. All das finden wir hier. Ich war süchtig nach dem Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Allerdings bin ich mit Allesio nicht warm geworden. Hier gab es für mich zu viele Punkte, an denen ich mit seiner Einstellung kollidiert bin. Für mich bisher der schwächste Teil, aber nicht schlecht! Nur eben nicht ganz meins.
3,8/5 Sterne