Cover-Bild Hook Me - Erobere Mich
Band 2 der Reihe "Men of Inked"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2020
Chelle Bliss

Hook Me - Erobere Mich

Martina Campbell (Übersetzer)

Michael Iceman Gallo trainiert für die UFC Mixed-Martial-Arts-Meisterschaft und arbeitet gleichzeitig im Tattoo-Studio seiner Familie. Er ist auf dem besten Weg, seine sportlichen Ziele zu erreichen, als er eine Frau trifft, die sein Leben für immer verändert.
Dr. Mia Greco widmet ihr Leben den Kranken und Verletzten. Dabei bleibt ihr nicht die Zeit, um nach Mr. Right zu suchen, und sie legt all ihre Energie in ihren Job. Als das Schicksal ihr den Mann ihres Lebens vor die Füße spült, versucht sie zunächst den Sog, der von Michael Gallo ausgeht, zu ignorieren. Denn dieser Mann setzt seine Fäuste ein und das entspricht ganz und gar nicht ihrer Lebensphilosophie. Doch bald entdeckt sie, dass mehr hinter der Fassade des harten MMA-Bad-Boy-Kämpfers steckt, und was sie da sieht, lässt ihr Herz schmelzen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Steamy Romance

Band 2 ist wieder einmal genauso großartig geworden wie Band 1.

Das Cover gefällt mir gut und hat einen düsteren, mysteriösen Touch.

Der Schreibstil ist einfach nur zum Verlieben, locker leicht fliegt ...

Band 2 ist wieder einmal genauso großartig geworden wie Band 1.

Das Cover gefällt mir gut und hat einen düsteren, mysteriösen Touch.

Der Schreibstil ist einfach nur zum Verlieben, locker leicht fliegt man durch die Seiten und wird einfach von der Geschichte mitgerissen.
Die Reihe gehört nun einfach zu einer meiner liebsten Hot Steamy Romance Reihen.

Der weitere Einblick in die Gallo Familie ist einfach so wundervoll.
Ich habe mich so gefreut mehr von Michael zu erfahren und auch andere Seiten von ihm kennenzulernen.
Er ist viel mehr als es den Anschein hat, unter seiner harten und rauen Kämpferhaut findet sich ein sehr liebevoller und zärtlicher Kern.

Mia empfand ich sofort als sympathisch, sie ist wirklich ein gutherziger und schöner Charakter.

Am meisten gefällt mir einfach das Zusammenspiel der verschiedenen Charakteren, die Verbindungen und Beziehungen.
Ich liebe einerseits das Familienleben der Gallos und andererseits die prickelnde Leidenschaft zwischen Mia und Michael.
Zudem ist die Geschichte voller Humor und bahnbrechender Schlagfertigkeit.
Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Die Reihe hat einfach alles was das Herz der Romanceleser höher schlagen lässt.

Band 1 hat mir persönlich noch ein klein wenig besser gefallen, umso gespannter bin ich deswegen auf Band 3.

Ich kann es gar nicht erwarten mehr von Chelle Bliss zu lesen.
Eine Geschichte die zärtlich, rau, leidenschaftlich und humorreich ist.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Sexy und frech mit toller Story!!

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:
Michael ist MMA- Kämpfer und liebt diesen Sport, nach einem Kampf wird er verletzt und begegnet so zum ersten Mal Dr. Mia Greco in der Notaufnahme. Nach einem kurzen Geplänkel trennen sich ihre Wege. Aber kurze Zeit später treffen sie wieder aufeinander und dieses Mal geht es heiß her. Natürlich läuft hier auch nicht alles glatt und die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Nur hat dieses Mal keiner von beiden eine dunkle Vergangenheit, was ich als sehr positiv empfunden habe. •
Ich bin mal wieder einem Buch aus dem @siebenverlag verfallen, es ist einfach genau mein Geschmack aus Liebe, Leidenschaft, Drama und Witz.
Der Schreibstil ist auch hier super flüssig. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Mia und Michael geschrieben. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war ab Seite 1 begeistert. Michael wirkt anfangs wie ein typischer italienischer Gigolo mit einer Menge an Muskeln. Schnell stellt sich aber heraus, dass er auch anders kann. Mia scheint sehr Karriere orientiert und das obwohl sie in der Notaufnahme eher unzufrieden ist. Als die beiden sich kennenlernen knistert es sofort und ihre Dialoge sind voll von Witz und sexy Anspielungen. Was mir gefallen hat, waren die Dates bevor es in die Kiste ging. Den Mia ist nicht so einfach zu haben. Dann gibt es aber noch völlig verrückte Verflossene von Mike, über sie kann man nur den Kopf schütteln. Seine Familie hingegen ist der Wahnsinn und ich liebe seine Mutter. Typische italienische Mama. •
Mich konnte diese Geschichte wieder total abholen. Beide Hauptcharaktere sind nicht auf den Mund gefallen und es macht Spaß sie zu begleiten. Eine Prise Drama und Verrücktheit runden das ganze noch ab. Für mich sind es mindestens 5 von 5 Sternen ✨

Veröffentlicht am 18.11.2020

Leider zu wenig Tiefe

Band 2 der 'Men of Inked' Reihe dreht sich um den MMA-Boxer Michael, the Iceman, und die junge Ärztin Mia, die sich dad erste Mal ausgerechnet im Krankenhaus begegnen. Michael spiegelt genau das wieder, was Mia nicht gut heißt und doch kann sie dem Charme des Boxers nicht widerstehen. Sie ist ganz klar eine Frau, die stets für das Wohl der Menschen sorgen will, auch wenn es sie auf Dauer zerreißen würde. Michael hingegen lässt all seinen Frust bei seinen Kämpfen aus. Nach außen hin wirkt er wie der harte Mann, der nichts an sich ran lässt, bis er Mia trifft. Bei ihr wird er zum wahren Softie, was für meinen Geschmack leider zu intensiv ausartet. Die Storyline an sich ist interessant, vor allem im Zusammenhang mit seiner Bettgeschichte, die noch ganz viel Drama mit sich bringt. Der Schreibstil ist angenehm und man fließt durch die Seiten, doch für mich hat die zwife gefehlt. Prickelnde Momente waren da, doch was das Emotionale angeht kam es bei mir leider nicht an. Selbst der Unfall seines Bruders Joseph, um den es in Band 1 geht, war für mich leider zu emotionslos, auch wenn es anders geschrieben ist. Der Teil schwächelt für mich im Vergleich zum erstens, und ist an sich für mich leider etwas zu oberflächlich. Dennoch macht es neugierig auf den nächsten Band und ich bin gespannt wie es mit seiner Schwester Izzy weitergeht. Fazit: 3.5 von 5

Veröffentlicht am 30.04.2020

Leider ein oberflächlicher Roman.

„Hook me“ konnte mich leider nicht überzeugen.

„Hook me“ konnte mich leider nicht überzeugen.

Die Protagonisten sind meiner Meinung nach nicht gelungen. Mia ist eine eigenständige Frau und hat als Ärztin einer Notaufnahme einen wirklich anstrengenden und nervenzehrenden Job. Dass sie gerade überhaupt keinen Kopf für eine Beziehung hat ist klar. Ich mochte an ihr besonders die schlagfertige Art. Auch ihre Ehrlichkeit und anderen Charakterzüge waren in Ordnung. Nur leider war sie mir einfach nicht symphytisch. Das lag vor allem an ihren Gedankengängen und der Art wie sie sich verhält. Sie hatte gefühlt ständig Vorurteile gegen alles und jeden. Zudem kam dann auch noch, ihre oft klischeehafte Art des Verhaltens. Michael hingegen hat mir schon etwas besser gefallen. Zwar waren seine Charakterzüge etwas angenehmer doch hätte man auch hier noch etwas daran feilen sollen. Zudem hat mir einfach die Dynamik zwischen den beiden nicht gefallen. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, dass er sie ständig „Weib“ nennt und sie damit überhaupt kein Problem zu haben scheint. Die Nebencharaktere waren in Ordnung. Allerdings für meinen Geschmack zu plump und die Sprache unter einander wirkte sehr gestellt und ordinär.

Handlungsmäßig wurde ich hier wirklich enttäuscht. Ich konnte von Anfang an die meisten Wendungen vorhersagen und dadurch kam auch einfach überhaupt keine Spannung auf. Zudem waren die durchgehenden sexuellen Anspielungen nach einer Weile einfach nur noch nervig. Ich habe wirklich nichts gegen solche Passagen in einem Buch, aber hier wirkte es einfach zu gestellt. Ich musste mich teilweise wirklich zwingen das Buch weiterzulesen. Trotz allem gab es auch gelungenen Szenen zwischen den beiden, welche realistisch wirkten und mit einem tollen Humor versehen waren. Nur leider gab es hiervon einfach zu wenig.

Der Schreibstil der Autorin war meistens recht einfach zu lesen.

Fazit:
Leider ein oberflächlicher Roman mit schlechten Charakteren, vorhersehbarer Handlung und zu viel gestellter Szenen.