Cover-Bild Rock me
Band 2 der Reihe "Ross Siblings"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 05.06.2014
Cherrie Lynn

Rock me

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Nie haben sich Gegensätze heißer angezogen! Behütet aufgewachsen hat Candace Andrews endgültig genug davon, immer so zu sein, wie andere sie haben wollen. An ihrem Geburtstag beschließt sie daher, etwas zu tun, was keiner von ihr erwartet, und landet im Tattoo-Studio von Brian, zu dem sie sich schon lange hingezogen fühlt. Als sie sich in seine kunstfertigen Hände begibt, lodert ein leidenschaftliches Feuer zwischen ihnen auf, dem sich auch Brian nicht entziehen kann. Mit Brian, der immer tut, worauf er Lust hat, und dem egal ist, was andere von ihm denken, fühlt sich Candace so frei wie noch nie ihrem Leben. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, weiß Brian doch, dass ihre Familie ihn nicht akzeptieren und er nie einen festen Platz in Candace' Leben haben wird. Unterschiedlich wie Tag und Nacht verlangt ihre Liebe Entscheidungen, von denen keiner von beiden dachte, dass er sie jemals treffen muss ... (ca. 300 Seiten) Dieser Roman erscheint exklusiv als E-Book.

Veröffentlicht am 27.04.2019

Suchtgefahr

Candace ist wohl behütet aufgewachsen und jetzt will sie endlich etwas verrücktes machen. Sie hat Geburtstag und will sich ein Tattoo stechen lassen. Aber von niemand anderem als Brain. Der ihre heimlicher Schwarm ist.Oh mein Gott, ist die Geschichte süß und romantisch. Dabei spielt hier ein Bad Boy mit der nicht nur Tattoos on Mass hat, sondern auch noch Intimpiercings. Ich hatte eine komplett andere Geschichte erwartet und gerade deshalb liebe ich sie. Brain ist der Bad Boy, mit den Tattoos und Piercings, doch im Inneren ist er ein anständiger, fürsorgliche und sehr liebevoller Mann. Candace ist ein Mädchen, das gerade entdeckt wie sie als Frau sein will und welchen Mann sie an ihrer Seite haben möchte. Es ist spannend ihre Liebesgeschichte zu lesen. Candace und Brain als Pärchen sind einfach ein Traum und ich konnte nicht genug von den beiden bekommen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

rock me

Eine (unerwartet) wirklich tolle Story. Sehr packend geschrieben und gut zu lesen. Das Buch macht Spaß und man freut und leidet mit! Gerne mehr Bücher von der Autorin!