Cover-Bild Dunkle Stunden der Begierde
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Christine Feehan

Dunkle Stunden der Begierde

Anita Nirschl (Übersetzer)

Ein Blick auf Charlotte genügt, und der Karpatianer Tariq steht in Flammen: Plötzlich pocht das Blut in seinen Adern, Farben stürmen auf ihn ein, und er fühlt sich wieder lebendig. Doch Tariq weiß nicht, dass seine Seelengefährtin von den blutrünstigen Mördern ihres Bruders gejagt wird. Und während die beiden sich in einem Strudel aus Leidenschaft und Lust verlieren, kommt ihr Feind immer näher. Ein Feind, dem vielleicht nicht einmal ein uralter Karpatianer wie Tariq gewachsen ist ...

Band 30 der NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie

»Ein wahrhaft außergewöhnliches Leseerlebnis. Hier stimmt einfach alles« RT BOOK REVIEWS

Veröffentlicht am 12.10.2021

Dunkle Stunden der Begierde

Diese Geschichte ist die Geschichte von Tariq und Charlotte, aber auch die von Genevieve und Emmeline, Danny, Amelia, Liv, Bella und Lourdes sowie von anderen Karpatenjägern.

Genevieve, Charlotte und ...

Genevieve, Charlotte und Lourdes haben alle eine Gabe und werden vom Meistervampir, Vadim, gesucht. Charlottes Gabe besteht darin, dass sie einen Gegenstand berühren kann und die Geschichte dieses Gegenstands sieht. Als Charlotte und Genevieve zu Tariqs Club gehen, wird seine Welt von grau zu bunt.
Charlotte findet selbst heraus, was für ein erstaunlicher Mann Tariq sein kann und wie wenig sie über die Gefahren, denen sie wirklich ausgesetzt sind, weiß/wusste.

Dies ist ein etwas dunkler erzählter Teil der Reihe, der neben dem LiRo-Anteil auch ein bisschen was von Thriller hat. Es ist eine Geschichte, die erstaunlich kreativ und mit zahlreichen Wendungen daherkommt.

Mir hat sie gut gefallen. Deshalb gibt es auch eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.12.2021

enttäuschend

Charlotte hat alles verloren und muss sich jetzt um ihre Nichte kümmern. Ein Stalker ist ihr von Frankreich hier in die USA gefolgt. Tariq weiß auf den ersten Blick, sie ist seine Seelengefährtin. Mal wieder zurück zu meinen Karpatianer. Charlotte ist eine starke Frau, die nicht so schnell klein bei gibt. Obwohl in dieser Geschichte, sie manchmal anders verhält, als ich erwartet hatte. Tariq ist ein Karpatiner der sehr altmodisch ist und sich an seine Seelengefährtin gewöhnen muss. Der Kampf gegen die Vampire war spannend, fesselnd und sehr actionreich. Jedoch hatte ich meine Probleme mit der Liebesgeschichte. Beide Charaktere waren sehr attraktiv, aber es hat sich alles überschlagen. Kein Kennenlernen, keine wirkliche Anziehung, keine Gefühle, die mich gefesselt habe. Die wirklich guten Schlagabtausche zwischen ihnen haben gefehlt. Warum vertraut sie ihm einfach so und versucht nicht einmal zu fliehen. Die Geschichte war für mich enttäuschend.