Cover-Bild Marrying Mr. Wrong
Band 3 der Reihe "Dating Desasters"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 20.09.2022
Claire Kingsley

Marrying Mr. Wrong

Deutsche Ausgabe
Madita Elbe (Übersetzer)

What happens in Vegas, stays in Vegas – oder etwa nicht?

Ich hätte dieses Kleid niemals anziehen dürfen, denn es hat mir immer nur Ärger eingebracht. Und wer war Zeuge meiner Blamage? Natürlich wieder er – Camden Cox. Er war der Schrecken meiner Kindheit und hat damals keine Gelegenheit ausgelassen, mich zu ärgern. Heute ist er reich und wahnsinnig gut aussehend. Aber ich kenne diese Typen, die nichts anderes im Sinn haben, als jede Frau ins Bett zu kriegen. Camden hat bei mir keine Chance, da kann er so charmant sein, wie er will. Ich wäre jedoch nicht Sophie Abbott, wenn ich nicht wieder das absolute Chaos verursachen würde. Denn nach einer wilden Nacht in Vegas wache ich nackt in einem Hotelzimmer auf – neben Camden, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir geheiratet haben …

Ein turbulenter Roman über die Katastrophen, die nur die Liebe anrichten kann.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Dating Desaster 3

Der dritte Teil der Dating-Desaster Reihe hat mich wieder überzeugt.
Er kommt nicht ganz an den ersten heran, aber ist nahe dran. Man kann die beiden Teile auch in keinster Weise miteinander vergleichen.
Dieser ...

Der dritte Teil der Dating-Desaster Reihe hat mich wieder überzeugt.
Dieser Teil hatte sehr viel Charme und Wohlfühlmomente. Gerade die Tochter – Vater Momente fand ich wunderbar.
Ich hatte viel Spaß mit Sophie und Cox. Ich musste viel Schmunzeln, wegen Sophies Tollpatschigkeit und habe Cox umso mehr gemocht, weil er diese Eigenart an ihr nur noch bezaubernder fand.
So richtig viel kann ich gar nicht über die beiden schreiben. Man muss sie erleben und ihr werdet sehen, dass ihr euer Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommt. Zum Ende hin war ich einige Male zu Tränen gerührt und ein wenig Spannung hat die Geschichte auch parat. Die Tränen waren dann auch für mich ausschlaggebend, dass ich hier die vollen Sterne vergebe.
Ich habe mich ihn ihrer Geschichte sehr wohlgefühlt. Dass ihre drei Freundinnen wieder mit von der Partie waren, hat natürlich auch dazu beigetragen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

So eine humorvolle, fesselnde und berührende Geschichte

Nach den ersten beiden Teilen habe ich mich schon so sehr auf Sophies Geschichte gefreut.

Cover

Cover

Das Cover passt wieder super und vor allem alle drei Teile sehen so schön zusammen aus. Auch hier passt der Titel wieder so wundervoll zu der Geschichte.

Protagonisten

Sophie habe ich schon in den ersten beiden Teilen so liebgewonnen und ihre ganze Art hat mich einfach so fröhlich gemacht. Weil sie so echt und authentisch war. Camden war so ein sympathischer und charismatischer Charakter den man nur mögen konnte.

Schreibstil

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und einfach, das man schnell in der Geschichte drin war. Vor allem die Protagonisten waren sehr authentisch und echt dargestellt.

Fazit

Die Geschichte war so humorvoll, fesselnd und berührend und ich habe sie wirklich gerne gelesen. Vor allem die Idee war wirklich cool und echt amüsant. Zwischen Camden und Sophie sprühen nur so die Funken und wie sie sich näher kamen, war einfach so schön. Camden hatte es mir sofort angetan und Sophie hatte ich mit ihrer tollpatschigen Art schon seid Band 1 ins Herz geschlossen. Das Ende war so wundervoll und hat alles perfekt gemacht. Auch wenn nicht ganz so viel passiert ist, hat mich das Buch gar nicht mehr losgelassen, weil ich so mit den beiden am mitfiebern war.

Bewertung 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 10.06.2022

"I didn’t want to be somebody’s tonight. Not even his. I wanted to be someone’s tomorrow."

Wer einen prickelnden u. knisternden Liebesroman mit witzig-schrulligen Szenen sucht, ist mit "Marrying Mr. Wrong" von Claire Kingsley genau richtig! Die Autorin überzeugt mit einer sympathisch tollpatschigen Protagonistin, einem Enemies-to-lover-Plot u. viel Witz u. Humor!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Netgalley.de u. Aufbau-Audio-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars (Hörbuch)!

Kurz zur Story:
Für Sophie Abbott steht die Arbeit an erster Stelle. So auch an dem Abend bei einem Geschäftstermin, als sie Camden Cox, den ehemaligen Nachbarsjungen u. den Schrecken ihrer Schulzeit, nach Jahren wiedertrifft - ausgerechnet in einer Situation, die für Sophie nicht peinlicher sein könnte.
Als sie dann für einen weiteren Geschäftstermin, an dem Cox auch wieder beteiligt ist, nach Las Vegas reisen muss, könnte es nicht schlimmer für sie kommen: Nach einer durchgefeierten Nacht wacht Sophie in einem fremden Hotelzimmer neben Cox auf u. muss feststellen, dass sie ihn in der Nacht unter Alkoholeinfluss geheiratet hat, in Las Vegas. Doch blöderweise trifft dieses Mal "Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas" nicht zu, denn Cox, der mittlerweile erfolgreicher Geschäftsmann ist, möchte die Fake-Ehe aufrechterhalten, um keinen Skandal zu verursachen. Kann das gutgehen?

Der Einstieg in das Hörbuch ist mir durch die beiden Sprecher Anna Theke u. Ralph Sommer sehr leicht gefallen u. haben, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, meiner Meinung nach perfekt zu den Charakteren gepasst!
Dabei wird die Geschichte aus zweierlei Ich-Perspektiven (Sophie, Cox) erzählt, wodurch man einen tiefen Einblick in die Gefühle u. Gedanken der Protagonisten erhält u. dadurch sehr schnell merkt, dass sie bzgl. ihrer Gefühle meist nicht ehrlich zueinander oder vielmehr zu sich selbst sind.

Sophie u. Cox sind wie Hund u. Katz u. bescheren deshalb einem viele Lacher. Nicht zuletzt sind die Lacher auch durch Sophies tollpatschige Art vorprogrammiert, was sie gleich noch um einiges sympathischer u. nahbarer macht! Man fühlt mit ihr mit u. kann sich sehr gut mir identifizieren.
Die Chemie zwischen Sophie u. Cox stimmt, das merkt man sofort, es knistert, sobald beide in einem Raum sind. Aus diesem Grund dauert es auch nicht lange, bis es zu dem ein oder anderen prickelnden Moment zwischen den beiden kommt, auch wenn man verstehen kann, dass Sophie Cox eigentlich auf Abstand halten will, da er als Womanizer gilt.

Die Entwicklung der Geschichte, obwohl sehr vorausschaubar, hat mir gut gefallen, weil sie einfach mal komplett was anderes ist. Ein bisschen hat mich der Plot am Anfang an den Film "Hangover" erinnert - es haben nur noch der Tiger u. das Baby gefehlt

Insgesamt ein unterhaltsamer Liebesroman mit einigen prickelnden u. knisternden Momenten u. einem interessanten Plot! Eine Leseempfehlung für alle Leser, die gerne in Erotikromane wie "Trinity", "Calendar Girl" oder "Royal" abtauchen!

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen!

Zitat: Claire Kingsley: Marrying Mr. Wrong, engl. Ausgabe

Veröffentlicht am 17.05.2022

Was wäre Vegas ohne eine Hochzeit?

Der dritte Band der Dating Desasters-Reihe handelt von Sophie und Camden. Die Bücher sind aber unabhängig voneinander lesbar.

Sophie kenne ich schon aus den Vorgängern und da war sie mir schon unglaublich sympathisch. Diesen Eindruck hat sie hier wieder bestätigt. Ihre Art ist einfach herzallerliebst, weswegen man sie sofort ins Herz schließt. Camden fand ich ganz okay, aber er ist nicht mein Liebling… manchmal hat mich seine besitzergreifende Art etwas gestört.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und flüssig zu lesen. Man hat viel zu lachen, egal ob über die Handlungen der Charaktere, Gespräche oder Situationen allgemein. Romantik kommt natürlich auch nicht zu kurz und Drama gibt es auch, aber nur wenig. Es ist also eher „leichte Kost“.
Insgesamt hat mir der Band gut gefallen, nicht der Beste, aber ich wurde gut unterhalten und hatte ein paar schöne Lesestunden.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an den Aufbau-Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.