Cover-Bild Bad Seduce
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 04.04.2021
Crystal May

Bad Seduce

Dein Leben gehört ihm (Dark Romance)
Du wirst mir gehören, kleine Prinzessin. Mein Spielzeug. Meine Marionette. Und ich werde dich zu mir ins Verderben ziehen.

Elliot
Heute Nacht hast du mich verführt, Asher.
Heute Nacht hast du mir bewiesen, dass es Liebe auf den ersten Blick tatsächlich geben könnte.
Ich habe dir mein Vertrauen geschenkt.
Meinen Körper.
Vielleicht war ich ein bisschen voreilig.
Und unvorsichtig.
Aber weißt du was?
Ich brauche deine Art von Zuneigung.
Du gibst mir das Gefühl, nicht vollkommen wertlos zu sein.
Du gibst mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Ich will mehr von dir.

Asher
Du überraschst mich, kleine Prinzessin.
Es ist, als hättest du auf mich gewartet.
Jemanden, der dich aus deinem Leben entführt, der droht, dich gefangen zu halten und zu dominieren.
Du weißt nicht, was es bedeutet, einer Gefahr wie mir ausgesetzt zu sein.
Deshalb hast du keine Angst vor mir.
Deshalb hast du dich von mir verführen lassen.
Deshalb glaubst du, dass ich etwas für dich empfinde.
Du hast recht. Etwas empfinde ich für dich.
Es ist Verachtung.
Vielleicht ist das Leben bloß ein Spiel für dich.
Aber genau das ist es, was ich brauche.
Ich werde mit dir spielen, Elliot.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Mind*uck

Elliot ist Asher nach der Valentins-Nacht verfallen. Trotzdem nagen Zweifel an ihr, ob sie ihm vertrauen kann. Asher sieht Elliot als Mittel, seinen Auftrag zu erfüllen. Aber irgendwas hat sich geändert, seit er mit Elliot die Nacht verbracht hat.

Nach Band 1 habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung von Ashers und Elliots Geschichte gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden. Natürlich ist das Cover mal wieder wunderschön, wie jedes aus dem Federherzverlag. Der Schreibstil war gewohnt locker, aber trotzdem spannend und es gab keine Längen in der Geschichte. Die Protagonisten haben in Band 2 erst richtig ihre verkorkste Art gezeigt, wodurch sie meiner Meinung nach noch besser zusammen passen, als vorher schon. Toll fand ich auch, dass man alte Bekannte wieder getroffen hat. Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen, jedoch war mir das Ende etwas zu abrupt und ich hatte das Gefühl, dass noch irgendetwas fehlt. Trotzdem hatte ich schöne Lesestunden und kann das Buch jedem weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.04.2021

eine krasse und kranke Geschichte - passend zum Genre

„Der einzige Wunsch, der mich beherrschen darf, ist der, hier so schnell wie möglich wegzukommen.“

Bad Seduce ist die Fortsetzung der Dark-Romance-Kurzgeschichte „Bad Valentine“ von Crystal May.

~ Um ...

~ Um was geht es? 💬
Nach dem Asher im ersten Teil Elliot entführt hat, will er sie nun brechen und endlich seinen Auftrag erfüllen. Doch dabei hat Asher eine Kleinigkeit unterschätzt.

~ Meine Meinung 💁🏼‍♀️
Das Cover passt perfekt in die Reihe und ist wirklich wundervoll gestaltet.
Der Schreibstil liest sich gut und passt perfekt zu den teilweise duschgeknallten Charakteren. Crystal weiß auf jeden Fall, wie man aus einer angespannten, teilweise beängstigenden Stimmung eine erotische und heiße Stimmung macht.
Elliot und Asher sind beides sehr interessante Charaktere. Elliot ist eine junge Frau, deren es an Bestätigung und Liebe in ihrem bisherigem Leben gefehlt hat. Daher ist sie ein leichtes Opfer für Asher.
Asher ist für mich ein sehr kranker Charakter. Seine Gedanken und sein Handeln ist einfach nur krass und ist nichts für zarte Gemüter.
Ich finde es etwas schade, dass die Geschichte geteilt wurde. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie als eine komplette Story erschienen wäre. Ich hatte Probleme mich in die Stimmung, die am Ende des ersten Teils herrschte, wieder hinein zu fühlen.
Die Geschichte hat mich in ihrem Verlauf dennoch positiv überrascht. Es ist eine sehr kranke Geschichte mit einer Prise Erotik. Genau das, was man sich von einer Dark Romance Geschichte wünscht.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Ende einfach zu schnell war und auch einige Fragen offen geblieben sind. Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen weiteren Teil.

~ Fazit 🏁
Die Geschichte hat sich auf jeden Fall einen Platz im Dark Romance-Genre verdient. Ich habe selten eine so dunkle und auch kranke Geschichte gelesen.
Es hat wirklich Spaß gemacht mal wieder in das Genre einzutauchen. Dennoch war das Ende für mich zu schnell. Ich hätte mir gerne mehr gewünscht.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Ganz okay

Puh das ist mal wieder ein Buch, wo es mir schwer fällt meine Meinung in Worte zufassen, aber ich versuche es.

Einmal vorweg: dies ist ein zweiter Teil und kann nicht unabhängig vom ersten gelesen werden. Es geht um Elliot, die aus reichem Haus kommt und die Part der reichen Göre einnimmt. Um den Fängen ihrer Mutter zu entfliehen sucht sie sich für einen Abend einen Callboy, um nicht von ihrer Mutter verkuppeln zu werden. Das nimmt Asher dankend an, der aber ganz andere Dinge im Sinn hat ...

Erst letztens hat es bei mir Klick gemacht, dass man Asher schon aus den Büchern „Dark Summer nights“ kennt 🙈

Die Beziehung der beiden konnte ich nicht wirklich fühlen, ihre Gedanken haben sich teilweise wiederholt, Asher hat den besten Freund von Elliot zum Beispiel immer und immer wieder als kleinen Pisser beleidigt, das war manchmal minimal nervig.

Elliot konnte ich noch viel weniger nachfühlen, sie wirkte durchgehend naiv, ich hab ihre Art nicht verstanden. Die Wendung am Ende wer hinter einem Auftrag steckt war dennoch gut gelöst und habe es so nicht kommen gesehen.

Von mir leider nur 3,5/5 ⭐️
(Dark summer nights fand ich viel besser)

Veröffentlicht am 06.04.2021

Asher und Elliot

Dies ist der zweite Band der Asher-Reihe und ist nicht unabhängig lesbar. Vorkenntnisse sind hier wirklich nötig.

Das Cover passt sich hier wieder wunderbar in die Reihe ein. Nicht nur zu dem ersten Band "Bad Valentine", sondern auch zu der Dark-Summer-Reihe. Ich muss gestehen, dass der Groschen, dass die Bände von Chrystal May zusammenhängen, erst im Zweiten Band gefallen ist. Asher haben wir schon im allerersten Teil "Dark Summer Nights" kennengelernt. Dort hatte er nur eine kleine Nebenrolle, aber er war da. Sorry Asher, dass ich solange gebraucht habe.
Der rote Faden, welcher durch alle Teile fließt, war perfekt. Die ganzen Charaktere waren genauso, wie man sie kennt. Düster, dunkel und dominant.
Ich verrate euch jetzt nichts zum Inhalt. Da es eine zusammenhängende Reihe ist, würde ich euch nur spoilern, wenn ihr den ersten Teil noch nicht kennt.
Was ich aber verraten kann ist, ich habe ein Schleudertrauma. Asher und Elliot haben mich verwirrt. Ihre Meinungen war das Eine und ihre Taten das Andere. Das ist auch keine Kritik, sondern das Gegenteil. Ich hätte sie am liebsten Beide geschüttelt.
Ich hatte nach dem ersten Teil ja die Angst, dass die Spannung, die dort aufgebaut wurde, bei Band zwei nicht aufrechterhalten bleibt. Leider ist genau das passiert. Teil eins hatte einen ganz bösen Cliffhänger und ich war so neugierig wie es weitergeht.
"Bad Seduce" fing auch mit der selben Spannung an, konnte sie aber nicht ganz halten. Zwischendurch hatte es ein paar längen, die ich ein bisschen überflogen habe. doch gegen Ende wurde es wieder richtig spannend und interessant. Mein Herz hat geklopft und ich musste einfach mit rätseln.
Ich hatte gerade Kenny, bei meiner Rezension zu Band eins, gar nicht gemocht. Das muss ich hier allerdings wieder zurücknehmen. Er hat eine Wandlung von 180 Grad gemacht. Toll!
Die anderen Nebencharaktere wie Elliots Mutter und ihre Schwester blieben für mich recht blass. Hier und da ein Dialog hätte ich gerne gelesen.
Ich mag die Geschichte rund um Elliot und Asher sehr! Allerdings bin ich der Meinung, dass die Geschichte in einem Band angenehmer zu lesen wäre und man hier und da noch das ein oder andere Gespräch einbauen könnte. Durch die Kürze des Buches bleibt es recht flach.
Trotzdem ein Buch, welches die ein oder andere Überraschung bereithält und einem den Atem anhalten lässt.
3,5/5 Sterne